Coole Sprüche aus den Folgen

Hier findet ihr coole und lustige Sprüche von den Pfefferkörnern

Aus Staffel 1 und 2:

 

Jana : Und Fiete steckt in der Sache mittendrin ?

Frau Overbeck : Wo steckt Fiete wieder mittendrin ?

Jana : In einem Sarg !

( 2. Staffel , "Der Fluch der Mumie" )

Natascha ( zu Fiete ) : Nicht dass du jetzt denkst ich würde denken...

Fiete : Was denkst du denn , was ich denke , dass du denkst ?

( 1. Staffel , "Bladerflucht" )

Fiete : Das ist Cola !

Polizist : Und ich heiße Fanta !

( 1. Staffel , "Bombenstimmung" )

 

Linda ( zu Natascha ) : Verzieh dich , du bist abgemeldet !

Fiete ( zu Linda ) : Obwohl ich immer noch ein bißchen sauer auf Tascha bin ... Du warst noch nie angemeldet !

( 2. Staffel "Katharina ist weg" )

Fiete ( zu Natascha ) : Magst du dein Band eigentlich noch ?

Natascha : Das Band ? Fiete , dich mag ich !

( 2.Staffel , "Katharina ist weg" )

 

Cem ( zu Jana ) : Hattest du shon mal das Gefühl , dass du Ameisen im Bauch hast , die wie die Irren darin herumkrabbeln ?

Jana : Ja , letzte Weihnachten , als es Gans gab und dann auch noch Tiramisu - man , war mir da schlecht !

( 1. Staffel , "Cem und Rachel" )

Cem : Ich will Kemal und meine Eltern !

Fiete : Willst du nicht lieber meine Schwester ? Kriegst du gratis dazu !

( 1.Staffel , "Cem und Rachel" )

Celine ( über Jana ) Vorhin hat sie mir sogar ein Kompliment gemacht , ich glaube zumindest , dass es eins war , sie hat nämlich gesagt , dass ich in meinem Kleid voll fett aussehe !
 
( 2.Staffel ,  "Würmer für die Braut" )

Natascha : Was ist , wenn sie genau das gemacht hat , was wir ihr gesagt haben , wenn sie sich gleich neben dem Kanalmörder im Gulli ertränkt hat ...

( 1. Staffel , "Bombenstimmung" )

Fiete : Dabei habe ich es echt nur gut gemeint !

Jana : Also , wenn du jemandem den Arm brichst wenn du`s gut meinst , dann möchte ich nicht wissen , was du tust , wenn du�s mit jemandem nicht gut meinst !

( 1.Staffel , "Bladerflucht" )

Vivi : Ilba ist eine Insel in Italien !

Fiete : Quatsch , was du meinst ist Elba !

( 1.Staffel , "Bladerflucht" )

Fiete hat das Hauptquartier mit Lichterketten dekoriert , als die Anderen reinkommen :

Vivi : Hier siehts ja aus wie zu Weihnachten bei Oma !

( 1.Staffel , "Cem und Rachel" )

 

Karol stolpert über ein paar am Boden stehende leere Flaschen.
Yeliz über Funk: "Was soll das werden??"
Darauf antwortet Marie knochentrocken: "Karol kegelt...."

 

( 6. Staffel, "Bildertausch" )