Kommentare zu dieser Pfefferkörner-Page

Ihr wisst nicht, was ihr schreiben wollt? Hier sind ein paar Anregungen...

Wie findet ihr die Pfefferkörner?

Welche Bande war eurer Meinung nach am Besten?

Was ist eure Lieblingsfolge, warum???

Wer ist eure/euer Lieblingsschauspieler/in?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 670
  • #1

    Annie (Montag, 06 Oktober 2008 13:48)

    Ich finde die Pfefferkörner einfach klasse.
    Ich finde jede Bande gut und freue mich schon auf die brandneuen Folgen:-)
    Eigentlich habe ich keine Lieblingsfolge, aber die erste, die allererste Folge "Abgezogen" finde ich gut, denn daraus sind die Pfefferkörner ja entstanden!

    Als Schauspieler mag ich Vijessna Ferkic("Natascha"). Sie spielt ja heute noch in Krimis und anderen Filmen mit!
    Die Mädchen aus der 3. Generation, also die im Moment aktuellste, finde ich auch gut!

    Annie

  • #2

    Merle (Donnerstag, 09 Oktober 2008 09:55)

    Kommentar zu Annie:
    Danke für deinen Kommentar

  • #3

    Laureen (Montag, 13 Oktober 2008 17:06)

    Die Seite ist total toll. Großes Lob an Merle. Obwohl ich die Pfefferkörner nicht so toll finde hat Merle mich neugierig gemacht
    :-):-):-):-) BB
    Laureen

  • #4

    Toni (Montag, 13 Oktober 2008 17:11)

    Ich finde die Pfefferkörner echt toll! Vorallem, weil es mal was "anderes" im vergleich zu anderen Serien ist. Erst fand ich nur die erste Bande jut doch nach ein paar folgen auch die zweite und die dritte... Ich find es nur ein bisschen schade ( doch leider kann man daran nichts ändern :-( ) das die "Körner" aus Bande 1 und 2 schon soo "alt" sind!!! Eine Lieblingsfolge habe ich direkt nicht, aber ich konnte leider auch nicht alle angucken :-(. Eigentlich habe ich keinen Lieblings Schauspieler/ Schauspielerin doch Vijessna Ferkic als "Natascha" finde ich am besten. Dank deiner Seite, Merle, weiß ich jetzt etwas mehr über sie... THX
    Toni

  • #5

    JamesBond007 (Mittwoch, 22 Oktober 2008 15:45)

    Hi! Eigentlich kenne ich mich mit den Pfefferkörnern nicht so aus, aber durch deine Page habe ich einiges erfahren. bd

  • #6

    Pfefferkorn-Fan (Mittwoch, 12 November 2008 14:26)

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn beim Sommerwettbewerb der Pfefferkörner! Deine Fanpage ist wirklich gut gemacht, da steckt bestimmt viel Arbeit drin. Deinen Film habe ich mir auch angeschaut - auch super! Von der Geschichte, den Schauspielern und der Dramaturgie abgesehen, gefiel mir auch, dass du einen tollen Vor-und Abspann gedreht hast! Nicht verwendete Szenen zu zeigen - wie ein Profi! Ist es Dein erster Film ?
    Viel Glück und weiter so !

  • #7

    Merle(Webmasterin) (Mittwoch, 12 November 2008 17:29)

    Danke für das Lob.
    Das war mein erster Film und weitere sind in Arbeit :-)
    Das Drehbuch schreibe übrigens auch ich selber.

    Merle (Webmasterin)

  • #8

    marie (Mittwoch, 03 Dezember 2008 15:07)

    Hi!!! :]
    Ich schreib dann auch mal was auf deine Seite!!!
    Die ist klasse geworden Merle!! ich bin zwar kein fan von den Pfefferkörnern aber trotzdem SUPER!!!
    :P Marie

  • #9

    Fabio (Mittwoch, 03 Dezember 2008 16:40)

    hi Merle.
    Hab zwar noch nie die Pfefferkörner gesehen aber ich glaube ich werd viell. mal irgendwann was gucken denn das is echt gut hier und immer noch: Gute Seite

  • #10

    Laureen (Donnerstag, 04 Dezember 2008 18:23)

    Supiiiiiiiiii Seite. Die Lieder die währenddessen laufen sind auch super. Tolle Arbeit Merl! Hdggggggdl

  • #11

    Beatrice (Sonntag, 21 Dezember 2008 16:28)

    ICH BIN DER BILLIARDEN MAL ALLER GRÖßTE FAN VON DEN 1.PFEFFERKÖRNERN!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE DIE 1.PFEFFERKÖRNER MEHR ALS ALLES AUF DIESER WELT!!!!! DIE 1.PFEFFERKÖRNER SIND DIE BESTEN AUF DER GANZEN WELT!!!!!!!!!! ICH LIEBE DIE 1.PFEFFERKÖRNER TOOOOOOOOOOTAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #12

    Emilia (Donnerstag, 01 Januar 2009 21:46)

    hi merle und co, ich liebe die pfefferkörner!!! ich bin der größte fan!!! ich liebe jede staffel und habe alle DVDs!!!!! wer auch ein mega fan ist schreibt mir bitte eine e-mail an: meggenpoarly@web.de
    danke

  • #13

    Merle (Webmasterin) (Freitag, 02 Januar 2009 19:24)

    @Emilia: Hey...Ich mache die Page alleine.
    Würde mich auch über einen Gästebucheintrag von dir freuen ;-)...
    ...ach ja, ich bin auch so ein großer Pfefferkörnerfan wie du *grins*

  • #14

    Emilia (Samstag, 03 Januar 2009 15:06)

    Hallo Merle, wie hast du deine Homepage ins Internet gestellt? Also ich meine, bei google, wenn man pfefferkörner eingibt, sieht man deine homepage. wie hast du das gemacht??

  • #15

    Emilia (Samstag, 03 Januar 2009 15:13)

    Oder wenn man die Homepage bei jimdo macht, wird die automatisch bei google reingestellt??

  • #16

    Merle (Webmasterin) (Samstag, 03 Januar 2009 18:06)

    Hey Emilia,
    also meine Fanpage habe ich ja bei jimdo erstellt (kann ich nur empfehlen, wenn du eine erstellst schick mir auf jeden Fall den Link *grins* *zwinker*) und erste habe ich die Page nicht bei google gefunden, aber als sie so ca. 2 Wochen im Netz war, habe ich sie dann plötzlich bei google gefunden - was mich natürlich gefreut hat *zwinker*.

    Wie alt bist du eigentlich?
    Hast du dich für die neuen Pfefferkörner beworben?

    Freue mich auf eine Antwort, Merle ;)

  • #17

    Emilia (Samstag, 03 Januar 2009 21:37)

    Hi Merle, ich bin 12 jahre alt. Ich konnte mich leider nicht für die neuen Pfefferkörner bewerben,weil ich nicht in Hamburg wohne :( hast du dich beworben??

  • #18

    Merle (Webmasterin) (Sonntag, 04 Januar 2009 14:00)

    Hey Emilia:
    Nee, ich konnte mich auch nicht bewerben :(, da ich nicht in dem wunderschönen Hamburg wohne.

    Warst du auf der Locationtour der Pfefferkörner?
    Ich war da und es war super!

    Merle

  • #19

    Emilia (Dienstag, 06 Januar 2009 16:35)

    Hi Merle, wirt es noch mehr teile von den wilden fünf geben?? würde mich freuen. der film ist voll cool.

  • #20

    Emilia (Dienstag, 06 Januar 2009 17:04)

    ach ja, ich hab noch was: ich würde die wilden fünf auch noch auf diese page als zusatz reinstellen.

  • #21

    Merle (Webmasterin) (Dienstag, 06 Januar 2009 17:48)

    @Emilia: Wie meinst du das mit den wilden Fünf reinstellen?
    Also ich hab schon ein paar Drehbücher geschrieben, aber durch Weihnachten und Silvester sind wir bis jetzt noch nicht zum Drehen gekommen, aber wahrscheinlich folgt ein weiterer Film ;) :)

    Geh doch mal zu "Links und Hinweise", dort findest du einen Link zu der Seite der Wilden Fünf, die ich auch erstellt habe, kannst ja mal vorbei gucken

    Bis dann, Merle

  • #22

    Merle (Webmasterin) (Dienstag, 06 Januar 2009 18:27)

    @Emilia: Upps...hab gerade gesehen dass du schon auf meiner Page warst ;)

  • #23

    Emilia (Samstag, 10 Januar 2009 13:55)

    Hihi merle, naja egal....
    ich schick dir jetzt gleich ein interwiv... du kannst das letzte interwiv doch auf die wilden fünf homepage rauf machen ;) oder ich kann das auf meine pfefferkörner homepage machen ;)

  • #24

    Pfefferkorn-Fan (Freitag, 16 Januar 2009 10:24)

    Hey Merle,
    Deine Musikauswahl ist ja klasse !
    Ist es schwierig, auf jede Seite einen anderen Titel zu setzen?
    Bin wie immer begeistert!!
    Weiter so!

  • #25

    Merle (Webmasterin) (Freitag, 16 Januar 2009 14:34)

    @ Pfefferkörner-Fan:

    Es freut mich, dass dir meine Musikauswahl so gut gefällt!
    Danke für das Lob :)

    Merle (webmasterin)

  • #26

    Emilia (Samstag, 17 Januar 2009 09:40)

    Hi merle, kannst du beim Pfefferkorn des monats mitmachen?? bitte. (also auf meiner page) ;)

  • #27

    Emilia (Sonntag, 18 Januar 2009 11:35)

    Hey an alle fans!!! Ich habe auch eine Fanpage erstellt! Sie heißt: pfefferkoerner.repage8.de (ohne www) bitte besucht diese. Da findet ihr viele infos und ich würde mich über einen Gästebuch eintrag sehr freuen ;)

  • #28

    Lilly (Donnerstag, 22 Januar 2009 18:51)

    Hallo EMilia, ich guck mir deine Page mal voll gerne an !!!

  • #29

    Emilia (Freitag, 23 Januar 2009 16:08)

    Hey Lilly, vielen dank ;)

  • #30

    HamburgFan (Freitag, 23 Januar 2009 16:23)

    Hallo Merle,
    Dein Forum ist ja echt klasse!!!
    Ich verstehe nicht, wo denn Lilly, Emilia und all die anderen Pfefferkörner bleiben. Hey, dort könnt ihr über alles reden und Fragen stellen und und und........Ich bin schon da !
    Also los.......
    Und Merle: Weiter so !

    P.S. Es wird doch wohl die richtige Anna-Elena gewesen sein - wenn nicht, soll derjenige sich was schämen!!So was macht man nicht!

  • #31

    Emilia (Dienstag, 27 Januar 2009 16:35)

    ich bin da auch angemeldet !!

  • #32

    Emilia (Dienstag, 27 Januar 2009 16:37)

    Also im Forum meine ich ;) und sehr schön da :D

  • #33

    HamburgFan (Mittwoch, 28 Januar 2009)

    Hey Merle,
    da ich mit den 1.PK groß geworden bin, sehe ich sie immer wieder gerne an. Auch wenn ich die Folgen fast auswendig kann!
    Dann schaue ich mir auch den "Landarzt" an - nur um zu sehen, wie "Fiete" jetzt aussieht und spielt!!
    Und, hat er sein Lächeln nicht behalten?
    Was meint ihr?
    Eigentlich auch ein Thema fürs Forum,oder?

  • #34

    Emilia♥ (Mittwoch, 28 Januar 2009 16:52)

    An HamburgFan: Emm wie alt bistn du ?? wenn man fragen darf :P ♥ ich finde das forum sehr schön ;)

  • #35

    Merle (Webmasterin) (Mittwoch, 28 Januar 2009 19:11)

    Freut mich, dass euch das Forum gefällt! Dann schreibt mal fleißig Beiträge ;)

    Was ich noch sagen wollte:
    Ein Gästebuch ist dazu da, dass man seine Feedback abgeben kann. Und dazu möchte dann eig. nur ich "Danke" sagen und meinen Kommentar abgeben.
    Denn das Gästebuch ist kein Chat.
    Dies könnt ihr dann von mir aus im Forum machen, denn da könnt ihr ruhig diskutieren ;)

    Ich bitte, diese "Regelung" einzuhalten, da das Gästebuch bzw. Kommentare sonst sehr unübersichtlich werden.
    Danke im vorraus.

    Merle (Webmasterin)

    P.S.: An HamburgFan: Ja, das ist eher ein Forumthema ;)

  • #36

    Emilia (Freitag, 30 Januar 2009 17:13)

    An alle Pfefferkörner Fans: Kommt alle ins Pfefferkörner Forum!!! Das ist total super!!!

  • #37

    Mira (Donnerstag, 19 Februar 2009)

    Hey Merle
    Ich schreib auch mal hier hin ;)
    Die HoMePaGe is dia echt super super gut gelungen....
    Und wollt allen mal danke gür dies Kommis sagen auch von den anderen......
    Dann mal danke an merle und an die liiebne kommis

    Eure Mira (und der rest)

  • #38

    Merle (Webmasterin) (Donnerstag, 19 Februar 2009 19:21)

    @Mira: Dankeschön ;)

  • #39

    Emilia (Dienstag, 24 Februar 2009 19:30)

    Aber hier bei Kommentare kann man hier noch hinschreiben oder ?? oder ins neue Gästebuch ????

  • #40

    mIrA (Mittwoch, 25 Februar 2009 20:15)

    Bitteschön so eine ToLlE HoMePaGe muss man ja loben ;)

  • #41

    Karo (Donnerstag, 12 März 2009 15:19)

    Hi Merle,
    die Page wird immer besser finde ich! Könntest du http://banden.jimdo.com nochmal verlinken???? Wäre nett!!
    Karo

  • #42

    Merle (Donnerstag, 12 März 2009 17:30)

    Ja, aber nur wen du mich auch verlinkst ;)

  • #43

    Lisa (Mittwoch, 01 April 2009 13:10)

    Hallo ich bin Lisa. Ich habe in das andere Pfefferkörner - Forum geschreiben. Emilia, du hast doch schon länger her zu mir gesagt, dass ich in dein Pfefferkörner - Forum schreiben soll. Hier bin ich.

  • #44

    Merle (Webmasterin) (Donnerstag, 02 April 2009 18:42)

    Hallo Lisa,
    die Page macht nicht Emilia, sondern ich (Merle)!
    Danke für deinen Beitrag!

    Liebe Grüße, Merle

  • #45

    Lisa (Freitag, 03 April 2009 20:10)

    Ach, so. Du machst die Page. Aber in einem anderen Pfefferkörner - Forum hat Emilia geschrieben, dass sie die Page erstellt hat. Na,ja egal. Ich freue mich das sie mir diese Page empfohlen hat. Ich finde sie voll cool. Ich habe alle Staffeln der Pfefferkörner auf DVD.

    Lisa

  • #46

    Emilia (Freitag, 03 April 2009 20:36)

    Also erstmal, hab ich nicht geschrieben das das meine Page ist -.- !!! Das war bestimnmt nur ein Missverständniss!!!!!!! Und überal steht ja, das die Page von Merle erstellt wurde!!! Ich hab nur Werbung gemacht und sowas nie geschrieben!!! Aber du kannst gerne meine und Karos Page besuchen ;)
    www.banden.jimdo.com

  • #47

    Teresé (Samstag, 04 April 2009 19:38)

    Hallo ich schreibe zum ersten mal in diese Seite. Mein Name ist Teresé und ich bin 12 Jahre alt. Ich finde die Pfefferkörner voll coll und habe alle Staffeln auf DVD. Am besten finde ich Jana und die erste Staffel hat mir am besten gefallen. Außerdem mag ich die drei ??? und DSDS. Aber das gehört nicht auf diese Seite.
    Teresé

  • #48

    Merle (Webmasterin) (Sonntag, 05 April 2009 12:17)

    @Emilia: Stimmt, war bestimmt nur ein Missverständnis ;)

  • #49

    jenni (Freitag, 17 April 2009 22:11)

    merle mach doch ne umfrage wer von den neuen aktuellen pfefferkörner wir am besten finden?

  • #50

    Merle (Webmasterin) (Samstag, 18 April 2009 09:13)

    Okay, wird bald kommen ;)

  • #51

    jenni (Samstag, 18 April 2009 11:35)

    merle wo kann man den die neuen folgen und die alten folgen kucken youtube nicht myvideo sind paar aber nicht alle ich freue mich auf deine antwort.
    ich finde lily am besten und laurenz ich finde die passen voll zusammen und was meint ihr?

  • #52

    Beatrice Fugaru (Samstag, 23 Mai 2009 09:48)

    Ich finde die 1+2.pfefferkörner einfach supi die 3.sind ok!

  • #53

    Gabi (Sonntag, 24 Mai 2009 15:13)

    Hallo Merle,
    Nachdem ich nun auch endlich mal in Hamburg gewesen bin und das Haus und den Drehort der Pfefferkörner gesehen habe, schaue ich mir die Sendung noch viel lieber an.
    Merle, mir gefällt Deine Page echt gut, dass Du so schöne Bilder von dem Drehort, Drehterminen, und so gar tolle Hamburg Bilder zu sehen sind ;)
    Ich weiß, es ist recht viel Arbeit - aber die Pfefferkörner getroffen zu haben, ist und bleibt wohl ein unvergeßliches Erlebnis!
    Hamburg meine Perle - ein super-gut-passender-Song ;)
    Also, liebe Grüße an Dich und an Hamburg und an......;)

  • #54

    Christoph (Mittwoch, 27 Mai 2009 13:39)

    Hi,
    ich finde euch einfach klasse die 3 Pfefferkornband ist und bleibt die beste. Besonders dich finde ich toll;-) Du bist sehr hübsch,Laura.

  • #55

    Alexandra (Freitag, 05 Juni 2009 12:52)

    Hi Merle!!! Erstens mal ein riesiges Lob fuer die super Fanpage!!! Es gibt soo viele Sachen zum schauen............ !!!
    Ich moechte aber Emilia sagen das ich es unverschaemt finde das sie auf deiner Page Werbung fuer ihre Page macht. Auf meinem Compi geht die Page vo ihr naemlich gar nicht!!!
    Lass dich nicht klein kriegen!!!
    Viele Gruesse Alexxx

  • #56

    Stefan (Samstag, 06 Juni 2009)

    Ein Video vom heutigen Auftritt der Pfefferkörner im Tigerenten Club Xtra gibts auf meiner Homepage:

    http://www.teenstarlets.org/node/461

  • #57

    NINA (Samstag, 20 Juni 2009 14:41)

    LIEBE MERLE DIESE sEITE IST SEHE GUT GEWORDEN!:)

    mach weiter soooo

    in lieben grüsse nina

  • #58

    Stefan (Sonntag, 21 Juni 2009 13:51)

    Die Videos zum heutigen Auftritt der Pfefferkörner im Tigerentenclub gibts auf meiner Page:

    http://www.teenstarlets.org/node/496

  • #59

    Merle (Webmasterin) (Montag, 29 Juni 2009 18:31)

    @Nina: Danke :)
    @stefan: danke fürs reinstellen :)

  • #60

    Laura (Mittwoch, 01 Juli 2009 17:38)

    Hallo,
    also zuerst möchte ich mal sagen dass ich deine Page toll finde und es sind viele interessante sachen drinnen.
    Nur eine frage weil das interessiert mich wirklcih...glaubst du dass lilly und laurenz noch zusammenkommen...??
    weiterso mit deiner Homepage...<3
    lg Laura

  • #61

    Merle (Webmasterin) (Sonntag, 12 Juli 2009 13:30)

    @Laura: Wie du wahrscheinlich schon gesehen hast, sind sie ein Paar genauso wie Karol und Yeliz ;)

  • #62

    nina (Sonntag, 12 Juli 2009 18:14)

    laurenz und liily sind zusammen!!!

    seid ihr auch so ein großen Pfefferkörner Fan????

    ich schon die sind doch sooo coooool!!!!!!!!!!oder?

  • #63

    Lara (Montag, 13 Juli 2009 15:45)

    Hi,
    ich finde diese Seite echt klasse, dir Merle dafür ein ganz großes Lob, mach schön so weiter. :-)
    Ich finde die Pfefferkörner richtig cool ich könnte mir den ganzen Tag die Folgen angucken.
    Ich finde die 3. am besten die anderen mag ich nicht, dadurch mag ich alle Schauspieler der 3. Generation am besten, alle auf ihre Art. Marie ist total süß und für ihr Alter echt pfiffig.
    Laurenz ist voll cool und echt lustig drauf.
    Yeliz ist nett und egal was passiert immer für alle da.
    Lilly sieht voll cool aus.
    Naja, und zusammen sind sie am Besten... :-)))
    Karol sieht in der 6. Staffel richtig gut aus.

  • #64

    Merle (Webmasterin) (Freitag, 24 Juli 2009 21:35)

    Danke Lara :)

  • #65

    Nery und MiRA (Dienstag, 04 August 2009 12:39)

    yo,hallo da bin ich ya wieder diesmal mit Mira. Tolle seite.
    Mein lieblings schauspieler is Tim(Laurenz).
    Icht hatte auch eine statisten rolle bekommen beim film "gemobbt" ich war haber auch nur kurze zu sehen.

    Mira:hey Merle ich bin noch in canada so bald ich zuruck bin konnen wir uns mal treffen,ich meld mich dann.
    viele grusse an alle fans tschuss.
    heure MIRA

  • #66

    kevin (Dienstag, 04 August 2009 15:23)

    die pfefferkörner ist einfach klasse und super

  • #67

    miacheen (Samstag, 08 August 2009 12:56)

    Ich finde die Pfefferkörner so toll aber eigtnlich nur die neuen..Laurzen[Tim Tiedemann] finde ich so süß könnt ihr mir sagen welche Stadt er wohnt ??

    Danke

  • #68

    Klara (Samstag, 08 August 2009 13:48)

    Hallo,
    kann mir jemand helfen, ich verstehe nicht warum Tim
    Tiedemann( Laurenz), bei anderen Sendungen
    sich als Tim Troeger bezeichnet.
    Bitte schnelle antwort.
    Lg Klara

  • #69

    HamburgFan (Sonntag, 09 August 2009 15:11)

    Hallo Klara,
    Tim Tiedemann heißt in Wahrheit Tim Troeger! Er hat extra für die Pfefferkörner einen anderen Namen-dies wird gemacht, um die Darsteller zu schützen.Viele filmen ja zum 1.Mal!!
    Wenn Du Dich im Forum anmeldest, erfährst Du so allerhand Neuigkeiten! ;)
    Im Forum musst Du auch meist nicht sooo lange auf eine Antwort warten ;)
    LG

  • #70

    soniboys (Dienstag, 11 August 2009 13:56)

    hi merle ich bin leider nicht so oft auf deiner homepage troztem find ich sie foll cool ICH finde die sechs staffeln echt toll ich hab sogar einen Ordner mit den verschidenen charachteren wie sie früher ausahen und jetzt und viele andere sachen bin leider aber noch nicht fertig

  • #71

    Laurenz ist süss (Dienstag, 11 August 2009 15:35)

    ich werde diese Pfefferkörner vermissen auch und Laurenz ich liebe dich und Yelitz du bist mein bestes forbild und
    die andren Karol Marie und Lilly ihr seit auch echt cool verde euch alle im fernher vermissen bei den pfefferkörner

  • #72

    Merle (Webmasterin) (Mittwoch, 12 August 2009 21:47)

    @soniboys: Danke für dein nettes Lob.
    Das mit den Ordnern ist ja echt klasse :)

  • #73

    Christina (Freitag, 14 August 2009 12:16)

    hey

    ich finde die pfefferkörner mit laurenz,lilly,yeliz,karol un marie am besten.
    ich finde alle gut aber am libsten mag ich lilly un laurenz un yeliz.ich fänds sau cool wen ich die alle mal treffen könnte,dass wäre genial. das wäre mein größter traum.

  • #74

    `sweeti girly sara (Freitag, 14 August 2009 18:35)

    ich stimme dir ganz zu ich finde sie nämlich auch klasse ich liebe sie alle die sind einfach nur cool.am besten fand ich die aller letzte folge.wisst íhr ob laura und tim in echt auch zusammen sind?

  • #75

    soniboys (Samstag, 15 August 2009 19:33)

    ich liebe die pfefferkörner über alles und mein gröster wunsch wäre es auch sie einmal zu treffen meine schwester hackt immer wegen den pfeffrekörner auf mih rum ich wohne übrigens in hamburg

  • #76

    Merle (Webmasterin) (Samstag, 15 August 2009 21:09)

    Ihr hattet ja eigentlich schonmal die Chance, die dritten Pfefferkörner zu treffen - auf der Locationtour im September 2008 ;).

    Warum hackt sie auf dir rum, soniboys?
    Fast die Hälfte aller Pfefferkörnerzuschauer/innen sind schon keine Kinder mehr bzw, Jugendliche oder Erwachsene!

  • #77

    soniboys (Sonntag, 23 August 2009 21:37)

    naja früher mochte meine schwestern super gerne die pfefferkörner aber da war ich so 3
    jezt sagen sie sie sind zu groß

  • #78

    Moritz4ever (Sonntag, 30 August 2009 14:01)

    Hallo soniboys -
    nun kann ja ein Traum in Erfüllung gehen - die neuen Pfefferkörner kommen zum Filmfest nach HH !!!
    Ich hoffe ja, dass Moritz, Nina und Tim auch kommen - da ja auch ein Film mit ihnen gezeigt wird ;)Mira ist ja leider nicht da ...

  • #79

    Sophie (Montag, 31 August 2009 18:37)

    Hey :D wisst ihr wie Alt Tim jetzt sein mag.? Also ich bin 13 & er .. ? Naja Bitte antwortet Lg Sophie ♥

  • #80

    soniboys (Samstag, 05 September 2009 21:13)

    tim ist jezt 15

  • #81

    Lara (Donnerstag, 10 September 2009 15:18)

    weißt du auch wie alt die anderen jetzt sind?

  • #82

    soniboys (Donnerstag, 10 September 2009 18:10)

    ja mira ist 14 moritz auch und laura auch nina wird am 14.10 elf ganz einfach

  • #83

    Christoph (Donnerstag, 10 September 2009 20:48)

    Ich finde (Lilly)Laura Gabriel einfach so so so so so so so so so so so so so so so so so so hübsch!!!
    Laura ist verdammt hübsch!! Würde sie am liebsten küssen :* :* :*

  • #84

    Lara (Freitag, 11 September 2009 17:28)

    Danke!

  • #85

    Gabi (Dienstag, 15 September 2009 10:28)

    Hey,
    ich finde Deine Seite einfach 1A, auch dass im Forum ein reger Austausch stattfindet!!
    Eine Bitte, kannst Du die aktualisierten Themen irgendwie kennzeichnen? Dann kann man sie auch schneller finden und lesen ;)
    Danke 8) ;-)

  • #86

    Yeliz und Co. (Samstag, 26 September 2009 16:05)

    Hey, danke für eure Kommentare!
    Ihr seit die besten Fans...
    Sorry, aber wir können nicht jede Frage beantwoten!
    Wie lieben euch alle ganz dolle!!!!

  • #87

    soniboys (Samstag, 03 Oktober 2009 14:02)

    ich war grade beim 17 kinderfilmfest in den zeise kinos so cool war das echt und die fragen am ende waren echt witzig ich habe tim moritz und nina gesehen und die neuen pfefferkörner so cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #88

    HamburgFan (Donnerstag, 08 Oktober 2009 20:46)

    Hey soniboys,
    hast Du Merle auch gesehen ? Sie war doch auch dort !
    Und hast Du mit allen gesprochen oder Autogramme geholt ?? Erzähl doch mal, wie es war !
    Oder komm´ ins Forum - da wird auch darüber erzählt ;)

  • #89

    Sebastian (13) (Mittwoch, 04 November 2009 22:31)

    Hi,
    Karol,Tim,Mira,Laura,Nina,
    Ich find euch wirklich alle Super, wenn ihr nett seit könnt ihr bitte euer'e mir geben dann können wir mall uns Treffen. und so eben Kennenlernen !, were mir eine Freude danke an, meine Liebe Pfefferkörner (Nina,Tim,Mira,Karol,Laura...

  • #90

    Sebastian (13) (Mittwoch, 04 November 2009 22:32)

    Also euere Email's... BITTE

  • #91

    Katharina (12) (Freitag, 04 Dezember 2009 19:48)

    Ich finde die Pfefferkörner total super und bin echt traurig dass es bald neue gibt.Meine Liebelingsstaffel war die mit Tim,Moritz,Nina,Mira und Lara.Meine Lieblingsfolge war diese:Zündstoff.Ichfinde Tim Tiedemann am coolsten,aber eigentlich mag ich alle gleich!

  • #92

    soniboys (Samstag, 05 Dezember 2009 18:45)

    hey katahrina also es sind nicht Tim,Moritz,Nina,Mira und Lara eigentlich sind es Tim,Moritz,Nina,Mira und Laura vielleicht hast du dich auch nur vertippt oder das sollte eine abkürzung sein keine ahnung ! und ich finde auch das die 3 staffel am besten ist ! aber vielleicht werden sie genauso gut sien wie die auf jeden fall sind alle staffeln total super ! ich liebe die sendung Pfefferkörner !

  • #93

    abc (Freitag, 18 Dezember 2009 16:08)

    sind die aus der ersten staffel irgentwo angemdeldet ?

  • #94

    franziska (Mittwoch, 30 Dezember 2009 15:14)

    hallo,
    ich finde die Pfefferkörner einfach nur super ich würde sie gerne mal persönlich.iuch hoffe ihr könnt es bald mal lesen da würde ich mich mal sehr freuen wenn ihr es mal lest.
    Viel Spaß noch bei euren neuen Filmen
    wünscht euch liebe Pfefferkörner wünscht euch eure Franziska

  • #95

    r2d2 (Mittwoch, 30 Dezember 2009 18:37)

    Ich finde die ersten Pfefferkörner am besten, weil
    sie so gut zusammenhalten.

  • #96

    robi b. (Mittwoch, 30 Dezember 2009 18:40)

    Ich finde die ersten pfefferkörner am besten.
    ich würde auch mal gerne ein pfefferkorn sein!!!!!!!!!!!!!

  • #97

    Miriam (Freitag, 01 Januar 2010 16:04)

    Die Pefferkörner sind einfach total super!!!!!Wenn ich könnte würde ich am liebsten mitspielen!!!!Einfach klasse!!!!!Bin ein Großer Fan von euch macht weiter so ;)
    Eure Miriam

  • #98

    Miriam (Freitag, 01 Januar 2010 16:15)

    Ich finde die 1.Pfefferkörner bande am besten!!!Ihr seid kl klasse!!!!!=)Würde gerne mal mit euch zusammen drehen !!!=) Küsschen Miriam

  • #99

    asya (Montag, 04 Januar 2010 12:04)

    Haiiii,
    die pfefferkörner sind super !!!!
    die besten von allen pfefferkörnern ist die dritte generation denn ich finde den laurenz die yeliz und am besten ist die marie !!!!!!!

    am liebsten würde ich die pfefferkörner mal treffen !!!!!!

    Geht das überhaupt ?????

    Lg asya :):):):):):):)

  • #100

    asya (Montag, 04 Januar 2010 12:15)

    hallo merle

    ich wollte dich mal fragen ob du weißt wie man die pfefferkörner mal treffen kann
    denn ich wohn in weißenburg und ob die mal in meine nähe kommen !!!!????
    denn ich bin ein großer fan von der 3. generation !!!


    merle ich würde mich sehr freuen wenn du mir zurück schreiben könntest !!!!


    lg asya :):)

  • #101

    Lucas (Montag, 04 Januar 2010 14:19)

    Hy ich bin der groeste Fan der Pfefferkoerner und meine Liebliengsschauspielerin ist Natascha und mein
    Lieblingsschauspieler ist Fiete.

    Lucas

  • #102

    Dave (Montag, 04 Januar 2010 14:30)

    Hy die Pfefferkoerner sind meine absolute Lieblingsserie und Ich wuerde alles machen das ich
    die Pfefferkoerner mal treffen koentte.

  • #103

    asya (Dienstag, 05 Januar 2010 21:20)

    hallo

    die dritten Pfefferkörner sind die bsesten


    merle welche sind deine besten pfefferkörner ????


    lg asya :)

  • #104

    HamburgFan (Mittwoch, 06 Januar 2010 11:28)

    @ asya,
    melde Dich doch im Forum an - dort gibt es ganz ganz viele Themen - auch die Frage nach dem beliebtesten Pfefferkorn!!

  • #105

    Merle (Webmasterin) (Mittwoch, 06 Januar 2010)

    Die ersten und die dritten sind meine Lieblingspfefferkörner, jedoch finde ich die zweite auch gut. :) Genau, im FOrum kannst du mit vielen anderen darüber sprechen, meld dich doch einfach an, wie das geht, erfährt du hier -> http://diepfefferkoerner.jimdo.com/das-neue-pfefferkoernerforum/

    LG Merle

  • #106

    Tanja riesen fan von den Pfefferkörnern (Donnerstag, 07 Januar 2010 16:25)

    Ich liebe die Pfefferkörner sie sind einfach cool. Meine Lieblings-schauspieler sind Vivi und Paul, Natascha und
    Fiete eigentlich mag ich alle, die finde ich am besten.
    Ich finde die Staffel am besten mit Vivi, Paul, Panda,
    Katja und Johanna. Die letzte Staffel hasse ich total.
    Ich liebe euch.
    Tanja

  • #107

    de chefe (Donnerstag, 07 Januar 2010 22:07)

    Nur ma als info: Uli war kein Polizist sondern Zollbeamter.

  • #108

    Tanja (Samstag, 09 Januar 2010 15:51)

    Hallo Pfefferkörner,
    es wäre mein Größter wunsch euch mal kennenzulernen, aber ich glaube das wird nie klappen. Könnt ihr vielleicht zurück schreiben??????????????????????
    HEL
    LG TANJA

  • #109

    Anna-Lena (Samstag, 09 Januar 2010 20:20)

    Hey Merle ;D
    Wie schon gesagt : Find ich echt cool dass du mal dabei warst (: Ich gucke die Pfefferkörner jetzt zwar auch nicht aber wenn du da mal dabei bist muss ichs mir mal angucken (: & coole Seite (: <33:*

  • #110

    Merle (Webmasterin) (Samstag, 09 Januar 2010 21:17)

    Herzlichen Dank <33

  • #111

    Leni (Dienstag, 12 Januar 2010 20:02)

    Dein Puzzle gefällt mir - es macht richtig Spaß !!!

  • #112

    Theresa (Mittwoch, 13 Januar 2010 16:37)

    Hi,ich finde die Pfefferkörner total coooooool.Ich mag nur die erste und zweite Bande aber die dritte geht auch noch ein bisschen.LG THERESA

  • #113

    Pfefferkörnerfan Diesel (Donnerstag, 14 Januar 2010 19:22)

    hey
    Die Pfefferkörner sind einfach super.
    vien Dank das es die Pfefferrkörener gibt.
    Yeliz ist locker und cool drauf und macht sich sorgen wenn mit Lillys Hund Feline was nicht in ortnug ist das nenne ich mal eine tolle Freundin.
    Findets allerdings witzig wenn Lilly ihrem Freund Max beim küssen eine Beule verpasst.
    wenn aber Lilly das pafym von Yeliz Mutter runterschmeißt sagt Yeliz einfach Ihrer Mutter Das sie es runtergeschmiessen hätte.
    Marie ist auch gut, mutig und wild endschlossen.
    L.G. Lisa.























































  • #114

    Mari (Freitag, 15 Januar 2010 18:22)

    Haii ich wolte mal wissen wie alt :
    Karol
    Laurenz
    Mari
    Lilly
    ja und Marie Lieb sind

  • #115

    Julia (Freitag, 15 Januar 2010 20:29)

    wie kann man Pfferkörner mitmachen?

  • #116

    asya (Mittwoch, 20 Januar 2010 19:54)

    ich leibe die pfefferkörner

    die fanpage ist soo cool

    hier kann ich chatten weil meine freudinnen interesiren sich für die pfefferkörner nicht

    echt einen großen LOB am MERLE

    lg asya

  • #117

    David (Donnerstag, 21 Januar 2010 22:56)

    Hallo!
    In der Folge 71 ist mir was Unrealistisches aufgefallen: Als Marie in das Haus getragen wird und Laurenz und Carol ihr folgen, fällt die Tür zu und sie kommen nicht mehr rein. Die Tür ist aber zuerst noch gar nicht zu. Carol könnte sie locker noch auf halten. Erst als er dagegen rennt, fällt sie richtig zu.

  • #118

    patryk (Samstag, 23 Januar 2010 09:33)

    hi tim ..!!!
    ich wollt fragen ob ich bei der 5 staffel mitmachen kann frag mal bitte die regi???!!!meine e-mail adrese.sie heißt ptty@live.de bitte vergess es nicht zu fragen

  • #119

    Michelle <3 (Samstag, 23 Januar 2010 16:32)

    Ich liebe die Pefferkörner sooo ehr :]]
    Meine Lieblingsbande ist im moment die 3. und meine Lieblingsscauspieler Vijessna Ferkic Natascha), Aglaja Brix (Vivi) und Laura Gabriel (Lilly) Laurenz it aber ach richtig süüüüß <33 Vijessna Ferkic spielt ja auch z.B. in Gonger 2 mit. Der kommt übermorgen^^ Najaeigendlich hab ich keine Lieblingsfolge, viele sin toll.

  • #120

    Vivien (Samstag, 23 Januar 2010 16:33)

    Ich finde die Pfefferkörner richtig gut! Ich finde schade das es von den 3. PFEFFERKÖRNERN nicht so viele Folgen gibt denn die fand ich am besten besonders Karol [ Echt huebsch mit langen haaren nicht mit fast glatze xd] und Yeliz xD Aber die Pfefferkörner sind echt gut!! Ich liebe sie <3

  • #121

    mira (Sonntag, 24 Januar 2010 13:24)

    ich liebe jelliz und laurenz die passen echt gut zusammen beser als mir caroll

  • #122

    Isi (Sonntag, 24 Januar 2010 16:44)

    ich liebe karol..(moritz)
    seine art ist soo süß..einfach zum anbeissen

  • #123

    Pefferkörner fan nr.1 (Sonntag, 24 Januar 2010 19:12)

    ich finde tim tiedemann (Laurenz)voool süß<3
    laura gabriel (lilly) vooool hüepsch
    die beiden passeeen vooool
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #124

    lilli (Montag, 25 Januar 2010 17:40)

    hai ich finde lilli total cooooool sie ist ein echtes
    vorbild ich sehe fast so aus wie sie

  • #125

    Laura (Dienstag, 26 Januar 2010 15:44)

    Hey Leute ich mag die Pfefferkoerner auch total!! :))
    aber ich hab ne Frage..weiss jemand, wer den Freund Max von Lilly in Folge 71 spielt?? Meine beste Freundin findet den voll suess und moechte wissen wie er in echt heisst. Waere nett wenn jemand antwortet :DD
    LG Laura

  • #126

    PfefferkornFan der 1.Stunde (Dienstag, 26 Januar 2010 21:26)

    @ Laura,
    der nette Max wird von Jannik Schümann gespielt !
    LG

  • #127

    tim (Donnerstag, 28 Januar 2010 16:26)

    ich finde lilly in der 3ten bande am besten sie bringt ihre gefühle gut rüber!°^^
    ich finde sie voll süß und escht cool ich würde sie gerne mal bei schuelervz kennenlernen ^^
    lg

  • #128

    tim (Donnerstag, 28 Januar 2010)

    könnt ihr laura (gabriel(lilly)) fragen ob sie mit mir schreiben will ich hab mich in sie verliebt!!!
    xD ^^;)
    meine mail is sadjan@ymail.com schreib mich mal an pls laura

  • #129

    Niki (Donnerstag, 28 Januar 2010 18:25)

    Hey ich fände es auch cool wenn ihr Schülervz oder in wkw angemeldet wärt :D
    xD Lg Niki

  • #130

    Julia (Donnerstag, 28 Januar 2010 20:42)

    Ich finde die Pfefferkörner total cool!
    Nur leider hören sie jetzt auf! =(
    Deine Homepage ist voll cool, findet man total viele sachen!
    Ich find Max so süß ich hab mich verliebt! =)

  • #131

    Carolin (Freitag, 29 Januar 2010 18:01)

    Ich liebe die Pfefferkörner und ich will auch mal in einer Serie oder bei denn Pfefferkörnern mitspielen
    kannst du mir villeicht sagen ob ich wenigstens mall zum Drehort kommen kann? bitte schreib mir

  • #132

    yeliz fan (Samstag, 30 Januar 2010 13:23)

    ich möchte mal ein film über die 3 generation sehen

  • #133

    yeliz fan (Samstag, 30 Januar 2010 13:25)

    an momo player kannste auch mehr als beleidigen aber es stimmmt die 6 staffel war die beste bis jetzt

  • #134

    Angelina (Samstag, 30 Januar 2010 18:02)

    Haiii
    wollte nur sagen das ich den tim tiedemann voll süß finde wäre toll wenn er vielleicht zurüclschreiben könnte und vielleicht geht ihr mal unter onlyparty.de rein und schreibt mir eine nachricht wäre echt tolliq!!! sei so nett und gib das dem tim weiter merle ok ?? also bis irgendwann eure angi !!! 09

  • #135

    Dennis1994 (Samstag, 30 Januar 2010 22:07)

    Moinsen, xD


    Also ich finde die 3. Bande am besten :)

    yeliz is vooooooooool süüßßß :)

    ich bin der absolute Pfefferkorn fan !!

  • #136

    Janine1995 (Samstag, 30 Januar 2010 23:06)

    Also ich finde die Pfefferkörner gut.
    ABa am besten find ich ja die 3te Bande
    Mit Lilli und Sou
    Eiq. hab ich keine dirgete lieblings folge ich finde nur gut das Lauren und Lilli endlich zusammen kommen und Karol und Yeliz wieder zusammen kommen!!
    Joa.
    Am besten find ich Moritz Glaser und Mira Lieb [Karol und Yeliz]
    liebe grüße

  • #137

    gian (Sonntag, 31 Januar 2010 10:49)

    yeliz ist voll süß am liebsten würde ich sie küssen..
    yelis ist die schönste auf die ganze welt

  • #138

    playboy (Sonntag, 31 Januar 2010 16:47)

    yeliz ist voll lol,und so ne...am liebsten würde ich mit ihr zusammen sein !!!!

    sie isst voll nett und sehr hübsch...und ich würde sie gerne küssen

  • #139

    laurentina (Montag, 01 Februar 2010 15:12)

    wow ist tim (laurenz) nicht voll süß ???????????

  • #140

    soniboys (Dienstag, 02 Februar 2010 14:50)

    hallo Merle ich hätte mal eine Frage war es nicht sehr schwer (und lang ) die ganzen Bilder hochzuladen ein Forum zu grüden Videos hochzuladen ?...Und sag mal wie geht das eigentlich so videos,Bilder und so hochzuladen ?

  • #141

    marie fan (Mittwoch, 03 Februar 2010 17:30)

    ich mag alle pfefferkörner.

  • #142

    marie fan (Mittwoch, 03 Februar 2010 17:57)

    wie kamen die pfefferkörner zustande?

  • #143

    hase (Mittwoch, 10 Februar 2010 20:58)

    ich finde die PPFEFFERKÖRNER sind richtig cool am liebsten mag ich laurenz und ich bin vVERLKIEBT

  • #144

    maria (Samstag, 13 Februar 2010 10:05)

    ich finde die pfefferkörner einfach nur klasse und ambesten die 3.satffel

  • #145

    Vivi (Dienstag, 16 Februar 2010 20:27)

    Ach ... wie soll ich es sagen ich hab mich VERKNALLT abre wirklich undzwar in TIM wenn ich ihn in den Folgen gesehen habe wurde mir ganz warm und krippelig ich hoffe ich werde ihn irgendwann mal sehn ... aber das wird warscheinlich nie passiern *~*

  • #146

    Avril (Donnerstag, 04 März 2010 18:48)

    Hi ihr
    Ich finde die ersten Pfefferkörner einfach die Besten! Wenn die Folgen am Fernseher laufen schaue ich nur die ersten Pfefferkörner. Hoffentlich können sie nochmal einen Film zusammen machen.

  • #147

    jenni w. (Samstag, 06 März 2010 15:40)

    ich finde carol am besten der ist voll sweet

  • #148

    ... (Mittwoch, 31 März 2010 17:34)

    Ich finde die 3. Pfefferkörner am besten!!! Und alle folgen von den 3. Pfefferkörnern supi. Meine lieblingsschauspieler sind eigentlich alle von den 3. Pfefferkörnern!!! Dabei finde ich Karol (Moritz Glaser) und Laurenz (Tim Tiedemann) voll süß!!! ;-)

  • #149

    valeria (Montag, 05 April 2010 17:58)

    Ich finde Karol am besten der ist herbe süüüüßßßß!!!!
    Und eine frege hat er ne freundin?
    LG vale

  • #150

    Carolin (Sonntag, 11 April 2010 11:50)

    Haay Merle!

    Ich liebe die Pfefferkörner soooooo dermasen ich bin richtig verrückt dannach geworden ;D
    am besten finde Ich die 3. Generation
    und vin den Schauspieler mag ich ''Karol'' am liebsten denn in der is doch echt soooooo derbe Süß ;)

    nja danqe für die Homepage hier gute arbeit

    LG deine Caro xD

  • #151

    Pfefferstreuer (Dienstag, 03 August 2010 18:01)

    Merle, du hast eimal bei einer Bildbeschreibung Lorenz statt Laurenz geschriebn! Das sollte einem echten Pfefferkörner Fan aber nicht passieren... ;)

    P.S.: Eine kleine Ergänzung zu den Filmfehlern:
    In Folge 5 "Cem und Rachel" fällt Fiete in Ohnmacht, weil er Cems blutüberströmtes Gesicht sieht und in Folge 23 "Der Pirat" sagt er auch, dass er kein Blut sehen kann. Aber in Folge 12 "Das Johannisfest" hat Vivi eine blutige Stirn und in Folge 27 "Crash, Boom, Bäng" hat Jochen eine blutige Stirn, aber in diesen beiden Folgen schaut Fiete auf das Blut und wird trotzdem nicht bewusstlos...

  • #152

    nadine :-) (Sonntag, 08 August 2010 23:46)

    hej leute.
    bin 14 jahre alt und wie ihr, mag ich moritz (karol)auch soo sehr wie ihr. :)
    er ist einfach nur total süüß.
    naja,bin wohl nicht die einzigste die das denkt ;D
    fals jemand weiß ob er msn oder so hat sagt mir das mal bitte :)
    muss umbedingt mal persönlich mit ihm reden :)
    pfefferkörner guck ich auch heufig aber mir gehts eig. immer nur darum ihn zu sehen xD
    also bitte sagt mal bescheid.
    were echt voll süüß von euch.
    lg nadine :)

  • #153

    PfefferkörnerFan (Dienstag, 31 August 2010 19:01)

    Ich finds klasse, dass nun wieder Julian Paeth bei den PKs mitmacht - auch wenn es nur eine Gastrolle gewesen ist ;)) SUPPIIIIII

  • #154

    Gina der Pfefferkörnerfan (Freitag, 10 September 2010 17:49)

    ich freu mich schon auf die nächste pfefferkörnerstaffel sie sind einfach nur klasse=)
    ich mag alle folgen von ihnen und ich mag jede einzelne bande!!!!!!!!!!!!!!!!
    einfach nur klasse.
    GINA SALECKER

  • #155

    PfefferkornFandererstenStunde (Montag, 27 September 2010 23:38)

    Am 9. OKTOBER 2010 geht es weiter ;)))))))))))))))


    ARD einschalten ;))) Die neuen Folgen der Pfefferkörner!!!!!

  • #156

    shakeu (Samstag, 02 Oktober 2010 12:01)

    ihr seid einfachnur cool

  • #157

    Shakeu (Samstag, 02 Oktober 2010 12:01)

    Tim Patrick chan finde ich am besten!!!

  • #158

    Alina (Freitag, 15 Oktober 2010 09:18)

    HeY MerlEE !!!
    Ein dickes fettes Kompliment für deine Seite ECHT DER HAMMAAA...
    Die dritte Bande ist (bis jetzt)die ABSOLUT beste.
    Ich ha die Seite jetzt schon 3 mal durch und es werden
    i.wann bestimmt 30 mal xD
    BYe byE

  • #159

    Dogi (Montag, 18 Oktober 2010 19:45)

    Ich finde die Pfefferkörner auch sehr cool! Aber nur die Dritte Gruppe::< Tim Tiedemann(Laurenz),Moritz Glaser(Karo),Mira Lieb(Yeliz),Laura Gabriel(LiLy),Nina Flynn(Marie)!!!! Nur noch eins,ich möchte so gern die adreesseenn haben!!!bb dogi

  • #160

    Chris (Mittwoch, 27 Oktober 2010 20:05)

    Habe mich im Netz mal über die neuen Pfefferkörner schlau gemacht. Meine Frage zu "Sophie":
    Heißt sie Katharina Unger oder Katherina Unger? Weil bei den Pressemeldungen vom Filmfest, etc. manchmal Katharina (also mit A) steht.
    Die Seite ist übrigens echt sehr schön. ;)

    LG, Chris. :)

  • #161

    PfefferkornFan (Donnerstag, 28 Oktober 2010 17:19)

    Hallo Chris ;)
    "Sophie" heißt Katherina Unger ;)
    Schön, dass dir diese Fanpage gefällt - schau doch mal im Forum vorbei, da stehen noch mehr tolle Sachen und Du kannst mitreden ;))))

  • #162

    Chris (Donnerstag, 28 Oktober 2010 21:57)

    Ok, danke :)
    Aber selbst bei einem Bericht auf www.pfefferkoerner.de steht sie mit A und Aurelia steht bei einem Bericht mit dem Nachnamen Franz drin. Naja, bei "Sophie" wird es wohl ein Tippfehler sein, aber bei Aurelia??

  • #163

    Stefan (Mittwoch, 17 November 2010 14:53)

    hallo rasmus ich fid dich kul

    kammed dich besuchen
    du bisd alla ber schsiler

  • #164

    paul (Donnerstag, 09 Dezember 2010 19:51)

    Ich finde die pfefferkörner super aber am meisten sophie,temba

  • #165

    paul (Freitag, 10 Dezember 2010 14:20)

    weil temba so gut fussball spielen kann wie ich und katharina weil sie auch so gut zeicnen kann wie ich.

  • #166

    jojo aus sachsen (Sonntag, 19 Dezember 2010 16:01)

    hi
    kann es sein dass der inhaber dieser seite schonmal die alten kommentare gelöcht hat...


    ich finde meine alten kommentare nämlich nicht mehr.....

  • #167

    PfefferkornFan (Mittwoch, 29 Dezember 2010 15:43)

    ja jojo,
    wenn manche leute nur quatsch schreiben, oder unfreundlich werden, finde ich es gut, solche beiträge zu löschen !!!

  • #168

    PfefferkörnerFan ;) (Dienstag, 22 Februar 2011 19:04)

    "Die Pfefferkörner" lösen ihren 100. Fall

    Hamburg, 22. Februar 2011 - Zum Jubiläum der Kinderserie zeigt Das Erste am 9. April 2011 neue Folgen im Dreierpack.

    Seit mehr als zwölf Jahren ist ein Lagerboden in der Speicherstadt das Hauptquartier für fünf Hamburger Kinder, die sich "Die Pfefferkörner" nennen und mit detektivischem Gespür knifflige Fälle lösen. Am Samstag, 9. April 2011, um 8.40 Uhr feiert die nunmehr vierte Generation der "Pfefferkörner" Jubiläum: Die 100. Folge der Serie kommt auf den Bildschirm. Und darin geht es um ein Stück Seefahrtsgeschichte, um "Störtebekers Kopf".

    Der Schädel des berühmten Freibeuters wird aus dem Museum für Hamburgische Geschichte gestohlen. Und Emma (Aurelia Stern), ihre Schwester Sophie (Katerina Unger), Themba (Coco Nima), Rasmus (Julian Winterbach) und Lina (Lale H. Mann) werden in diesen Fall hineingezogen. Denn auf der Flucht vor der Polizei stürmt der Dieb mitten in die Eröffnungsfeier des neuen Kontorcafés von Sophies und Emmas Eltern (Verena Mundhenke/Jörn Knebel). Doch als kurz darauf die Polizei erscheint, ist der Dieb wie vom Erdboden verschluckt .

    Fans der Krimiserie im Kinderprogramm des Ersten dürfen sich zum Jubiläum gleich auf drei neue Folgen hintereinander freuen. Im Anschluss an die Folge "Störtebekers Schädel" zeigt Das Erste um 9.10 Uhr bzw. 9.35 Uhr die beiden Episoden "Liebeswahn" (101) und "Autobrandstifter" (102).

  • #169

    Tim, Fan von Laurenz ( Tim Tiedemann; Oder auch Tim Troeger ) (Samstag, 26 Februar 2011 08:23)

    Hey :)
    Ich finde auch die Seite hier ist echt super. Ich hab die Pfefferkörner erst vor ca 2 Monaten entdeckt und habe auch schon alle Folgen geguckt ( außer die von den 4. Pfefferkörenrn ) Und ich muss sagen alle sind gut :) Meine "lieblinge" sind -Laurenz ( Tim Tiedemann ) -Fiete ( Julian Paeth ) -Karol ( Moritz Glaser ). Die 3. würd auch auch schon ganz gerne mal treffen :P Vorallem Tim Tiedemann, er ist mir sofort sympatisch geworden :). Vielleichts liegts daran das wir beide den selben Vornamen haben :D ich weiss es nicht :P. Naja, was solls.

    Großes Lob an dich Merle das du dir so viel Mühe gibts für die Pfefferkörner :) Find ich echt klasse.

    Viele liebe Grüße, Tim

    PS: Falls ihr wisst wie ich Laurenz ( Tim Tiedemann ) mal erreichen kann, sei es ICQ oder Facebook oder MSN oder sonst wo, dann schreibt mir bitte eine e-mail an t.kerkering@hotmail.de

    Vielen dank!

  • #170

    lala (Sonntag, 27 Februar 2011 09:32)

    die pfefferkörner sind v•ll c••l=D
    ein aber:rasmus haare find ich zu lang aber s•ns is alles v••ll c••l!!!!!!

  • #171

    Nina (Dienstag, 22 März 2011 16:33)

    Ich liebe die Pfefferkörner über alles am besten gefällt mir die 3.Generation.Die anderen Generationen finde ich auch cool aber die dritte ist die beste.Mein lieblings Pfefferkorn ist Marie (Nina Flynn)!!!!!!!

  • #172

    Nina (Dienstag, 22 März 2011 16:55)

    Kann mir jemand sagen ob Nina Flynn (Marie) in die sechste oder fünfte Klasse geht???

  • #173

    Nina Flynn (Donnerstag, 31 März 2011 16:01)

    hey ich finde sophie emma natascha lili und jana am coolsten macht weiter so !!!!!!!!!

  • #174

    mia (Donnerstag, 31 März 2011 16:03)

    i love you all

  • #175

    Marie (Montag, 04 April 2011 16:45)

    ich liebe die Pfefferkörner

  • #176

    sunil (Dienstag, 19 April 2011 19:04)

    Ich find euch klasse

  • #177

    Auri :) (Montag, 02 Mai 2011 19:44)

    Huhu... ich muss leider zugeben dass ich die Pfefferkörner noch nie gesehen habe und da ich allgemein kein Fernseher habe auch nicht sehen werden kann. Aber ich finds toll das eine Aurelia bei den Pfefferkörnern mitspielt, wo ich doch Aurelia Pfefferkorn heiße :) Liebe Grüße an die "kleine" Aurelia!

  • #178

    Pfefferkorn (Samstag, 25 Juni 2011 18:41)

    Rasmus heißt ja Julian und er geht auf meine Schule..echt ohne sxheiß ich hab ihn selbst schon mal gefragt ob er bei den Pfefferkörnern mitspielt und er hat ja gesagt

  • #179

    emmely (Sonntag, 26 Juni 2011 15:56)

    fraeue mich schon sehr auf dich neunen folgen :-) und ich bin schon gespant welche neune folgen es sind

  • #180

    Mary (Freitag, 01 Juli 2011 12:46)

    Hey!
    Die Pfefferkörner sind einfach cool!
    Am allerliebsten mag ich die 3. Bande mit Karol, Laurenz, Lilly, Yeliz und Marie.
    Mein Favorit ist Karol.

  • #181

    sophie (Freitag, 01 Juli 2011 22:01)

    Kann mir einer sagen wann die neuen folgen kommen?

  • #182

    kann ich nicht sagen (Dienstag, 05 Juli 2011 15:13)

    ich finde die pfefferkörner auch klasse aber könnte man sich mal vorstellen selber da mitzuspielen ?
    am bessten finde ich temba ich würde auch mal gerne da mitspielen aber leiber wohne ich in fürstenfeldbruck
    gibt es da irrgendeine lösung

  • #183

    tabea (Sonntag, 17 Juli 2011 15:32)

    ich habe bis jetzt nur eine bande gesehen it laurenz,lilly,yeliz,karol und marie und die staffel fand ich einfach klasse die anderen gucke ich zwar nicht mehr aber die staffel ist die beste.
    also a besten fand ich laurenz,lilly,yeliz,karol und marie sie waren echt die besten aber die gibt es ja nicht mehr darüber war ich richtig traurig aber naja damit muss man leben.
    also meine lieblingsfolge war die da wo lilly und laurenz zusammen gekommen sind ich steh zwar ich auf liebesgeschichten aber es war trotzdem meine lieblingsfolge.
    also ich habe zwar lieblingsschauspieler ich weiß zwar nicht wie die in echt heißen aber ist ja nicht so schlimm
    laurenz und karol weil sie beide richtig süß sind

    ICH VERGESSE EUCH NIE HAB EUCH LIEB

    eure tabea

  • #184

    Sarah (Lina+Rasmus-Fan :DD) (Mittwoch, 31 August 2011 13:15)

    Hach, ich LIEBE die Pfefferkörner!!!
    Früher hab ich das immer mit ner Freundin nachgespielt. Dann hab ich mir mit Theaterschminke sonen grossen roten Fleck an die Dtirn gemalt wi Vivi es hat. Damals kannte ich leider Lina noch nich...
    Ich mag ganz glar die neusten am liebsten, also Lina, Rasmus, Themba und Co.
    Meine Lieblingsfolge ist natürlich die, in der Lina und Rasmus in dem Auto festsitzen und sich dann küssen. Das is voll SWEET <'333
    und die, in der Lina und Rasmus an dem Bikerennen Teil genommen haben. Lina tat mit da voooooll leid!!!!
    Man kann sich wahrscheinlich schon denken, dass meine Lieblingsschauspielerin aus den Pfefferkörnern Lina-Darstellerin Lale H. Mann ist, oder? :D
    Und an 2. Stelle steht Rasmus, bei dem hab ich aber vergessen wie der Schauspieler heisst... :(
    GLG
    eure Sarah

  • #185

    HamburgFAN (Freitag, 02 September 2011 17:30)

    Hallo Sarah,
    Rasmus hört auf den Namen Julian Winterbach :)))

  • #186

    Sünje (Dienstag, 18 Oktober 2011 21:54)

    Ich liebe die Pfefferkörner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Am besten sind die liebesszenen!!!!
    Bin ja auch voll die Romantikerin!
    Könnte man nicht schon bilder von Sophie, Themba und Co reinstellen????
    Läuft doczh schon!
    Lg Sünje

  • #187

    Marina I Love u. Temba :-) (Sonntag, 30 Oktober 2011 17:38)

    ich liebe die neuen pfefferkörner so sehr die solln ma wieder ne neue folge drehen ich habe schon alle gesehen voll cool das TEMBA und SOHPIE jetzt zusammen sind ich bin voll der große pfefferkörner fähn am bestebn finde ich TEMBA und SOHPIE I LOVE U.

  • #188

    Ann... (Dienstag, 01 November 2011 18:40)

    Ich liebe die ersten Pfefferkörner, die zweiten, dritten und vierten sind auch Ok, aber die ersten liebe ich <3

    Ein Kinofilm Fände ich super aber bitte mit allen Pfefferkönern die es je gab, auch wenn ein paar davon schon erwachsen sind

    <3 <3 <3 Pfefferköner

  • #189

    kujtesa (Donnerstag, 17 November 2011 16:41)

    hallo pfefferköner ich mag laurenz lilly karol mari j love you

  • #190

    arbresha (Donnerstag, 17 November 2011 16:45)

    hallo laurenz karol umd mari und lilly ..... j love you pfefferköner

  • #191

    abi (Montag, 21 November 2011 16:31)

    ich libe die pfefferköner die sind cool laurenz karol lilly yeliz und marie die sind die besten pfefferköner danke

  • #192

    marius (Dienstag, 22 November 2011 13:40)

    ihr seid echt cool

  • #193

    Lu (Freitag, 25 November 2011 09:01)

    Ich finde die Pefferkörner toll.Besonders die 5 und 6
    Staffel mit Moritz Glaser alias Karol.Ich finde er spielt richtig toll und wollte fragen ob man von ihm dei E-mail Adresse haben kann.

  • #194

    nina (Montag, 28 November 2011 21:37)

    ich liebe karol (moritz glaser)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEINE NINA !!!!!!!!!!!!!!!!

  • #195

    Marina (Freitag, 02 Dezember 2011 17:31)

    hey ich heiße marina und ich finde laurenz also (tim) echt hübsch du müstest jetzt 17 sein. Deine folgen sind echt toll!!! <3
    ich hoffe du liest es und schreibst mir zurück (mag dich echt)schreib mir bitte

    Deine Marina

  • #196

    Laurenz- fan (Mittwoch, 07 Dezember 2011 18:44)

    Ich finde Laurenz voll süßßßß ...xD
    Ich würde in mal so treffen um ihn kennzulernen wie er ist.Er ist einfach der Hamma :inlove:
    Würde ich ihn einfach so treffen ohne das er in Filmen mitgespielt hat würde ich ihn trotzdem süß finden...
    über sein Karakter kann ich ja nichts sagen weil ich ihn nur aus den film her kenne. Hoffentlich ändert sich das mal ....FranzixD :kiss:

  • #197

    Zoe (Donnerstag, 08 Dezember 2011 16:33)

    Veleicht könnten die 3.Pfefferkörner wieder ein paar Folgen drehen,ich weiß Tim ist jetzt 17 und Moritz,Mira und Laura jetzt 16 aber es wäre troztem sehr schön finde ich!!!Außerdem Nina ist 13,und ich fände es sooooo toll,bitt überlegt es euch;weil für mich sind nur die 3. echte Pfefferkörner!(Es wär soooo toll!!!!)

  • #198

    Lina (Freitag, 09 Dezember 2011 14:20)

    Hey wie alt muss ich sein um mich da zubewerben können??

  • #199

    Lina (Freitag, 09 Dezember 2011 14:23)

    ich finde es sau scheiße wie kann man s fieß sein ich wollte mich bewerben und kann es nicht weil ich nicht in Hamburg wohne????
    Das ist echt scheiße:(:(

  • #200

    jill 11 (Freitag, 09 Dezember 2011 18:28)

    wustet ir das lale und kathy eine fanpage haben

  • #201

    Zoe (Freitag, 09 Dezember 2011 19:06)

    Mira hat mal geschrieben,dass Laura in England wohnt,stimmt das?

  • #202

    Larisa (Sonntag, 11 Dezember 2011 13:30)

    Ich liebe die Pfefferkörner. Aber die beste bande ist für mich die erste :D Am meinsten liebe ich die Folgen wo es Zwischen Fiete und Natascha funkt :D

  • #203

    Laurenz- fan (Montag, 12 Dezember 2011 19:09)

    Ich normal^^: Ich finde Laurenz voll süßßßß ...xD
    Ich würde in mal so treffen um ihn kennzulernen wie er ist.Er ist einfach der Hamma :inlove:
    Würde ich ihn einfach so treffen ohne das er in Filmen mitgespielt hat würde ich ihn trotzdem süß finden...
    über sein Karakter kann ich ja nichts sagen weil ich ihn nur aus den film her kenne. Hoffentlich ändert sich das mal ....FranzixD :kiss:

  • #204

    0042 (Dienstag, 13 Dezember 2011 21:18)

    karol ist so süß.
    ich wünschte ich könnte bei den pfefferkörnern auch mal mitspielen.(bei der 3.staffel)
    ich wünschte ich könnte dann wie yeliz karol küssen,
    aber ich würde karol auch mal so treffen und kennenlernen!!!

  • #205

    paula (Mittwoch, 14 Dezember 2011 18:48)

    ich liebe die pfefferkörner. aber kann mir jemand sagen wie man ein pfefferkorn wird?

  • #206

    dein größter FAN (Samstag, 17 Dezember 2011 08:12)

    ihr seid voll cool

  • #207

    selina (Samstag, 17 Dezember 2011 14:20)

    ich finde es echt doof,weil ich nicht in Hamburg wohne daswegen kann ich bei den pfefferkörner nicht mitspilen und aurelia stern(emma krogmann)live treffen

  • #208

    selina (Samstag, 17 Dezember 2011 14:25)

    voooooll cooooooool ich krige zu weihnachten alle pfefferkörner dvds 3-4 generation voooooll coooooooool

  • #209

    Eva :) (Montag, 19 Dezember 2011 13:01)

    hi themba du bist voll coo ldu bist einfach supper

  • #210

    Fanni Wohlfart (Montag, 19 Dezember 2011 18:52)

    ICH bin in Laurenz verknallt,und wann spielen wieder Laurenz,Lili,Karol und Yeli bei den Pfeferkörner in den Sendungen lg Fanni

  • #211

    Pfeferkorn (Dienstag, 20 Dezember 2011 17:34)

    Hi sophie ich find dich voll toll!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wollte dich mal treffen.
    In der Serie würde ich gerne Themba sein weil ich dich so toll finde!!!!

  • #212

    Kai (Mittwoch, 21 Dezember 2011 14:58)

    Ich Finde sophie ich Finde dich voll Schön und ich Würde dich gerne mal Treffen Du bist Das schönste Mädchen auf der Ganzen Welt.

  • #213

    Der Weinachtsmann von 1954,1974und 1990 (Freitag, 23 Dezember 2011 09:22)

    Heute Kommen im KIKA die folgen 105und 106 ich libe

    die Pfefferkörner.

  • #214

    Sophie u. Themba Fan (Freitag, 23 Dezember 2011)

    OmG OmG OmG Sophier und Themba sind zusammen <3 Jaaa :D ey des ist jetzt voll langweilich ich will weiter gucken! Gibt es keine 105. oder 106 (usw.) Folge? Jetzt können wir wieder 1 Jahr warten und alles von vorne gucken ich finde die 4. Genaration richtig cool :D iLoveIt :D :D :D Bitte Bitte Bitte lass es mehr Folgen von Sophie Themba Emma usw. geben :( die sind die besten was ist jetzt mit Sophie und Themba D: Bitte kommt schon noch mehr Folgen :D :D :D Ich liebe euch Sophie und Thembaa. Sophie ist super hübsch und Themba ist total süß :)
    Bitte lasst es mehr Folgen geben!!!!!! :D

  • #215

    Themba Fan (Montag, 26 Dezember 2011 18:31)

    Wie alt ist Coco Nima (eigentlich)?

  • #216

    Fan von eigentlich allen (Dienstag, 27 Dezember 2011 14:23)

    Hallo.
    Ich hätte da mal ne frage an alle.

    Weis jemand von euch wie dass Lied , in Folge 104 heißt, das die Pfefferkörner auf der Hochtzeit singen ?.

    PS: Hoffe auf positive Antworten :)

    Lg

  • #217

    romy (Dienstag, 27 Dezember 2011 19:55)

    weis jemand warum momentan keine folgen im fernsehn laufen?

  • #218

    Pfefferkorn Fan (Dienstag, 27 Dezember 2011 20:25)

    Lesen das hier überhaupt die echten Pfefferkörner

  • #219

    Gesine (Dienstag, 27 Dezember 2011 20:55)

    Wer findet von euch alles Themba und,Rasmus cool (süß), eure Gesine schreibt mir zurück so schnell wie es geht Und lesen das die Pfefferkörner auch

  • #220

    fan (Mittwoch, 28 Dezember 2011 12:18)

    hallo. ihr dad draußen,
    kann mir jemand von euch sagen
    wie das lied in folge 104 heißt, das die pfefferkörner
    dan auf der hochtzeit singen ? .

    mfg.

  • #221

    BoxerMischling (Mittwoch, 28 Dezember 2011 16:08)

    Die Folge 104 ist geil.

  • #222

    Gesine (Mittwoch, 28 Dezember 2011 16:11)

    Ich glaub das die das Lied selbst erfunden haben, schreibt mal alla zurück ,und lesen das die Pfefferkörner auch was wir hier Scheiben ,denn die sind c.a. 8-9 Klasse ganz scön groß ich binn grad mal 5 Klasse ich find Themba süd ich binn zwar ein Mädchen aber ich Spiele auch Fußball in einer richtigen Manschaft ,und ich finde Ghana echt super (Gesine)

  • #223

    Gesine (Mittwoch, 28 Dezember 2011 17:17)

    Schreibt mal jemand biiiiiIiiiiiiiiTtttttttttte (Gesine)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #224

    fan (Mittwoch, 28 Dezember 2011 18:38)

    hallo gesine,
    meinst du echt sie haben das lied selbst erfunden ?.
    also es gibt ein paar die meinen, dass die pfefferkörner das hier auch lesen.

    mfg.

  • #225

    fan (Mittwoch, 28 Dezember 2011 20:05)

    hallo.
    aber ich meinte in chat auf der seite hier ?.
    hm.. ich weiß nich.. ich find die Jungs aus der staffel nich sooo toll.
    aber ich finde das themba mit sophie und rasmus mit lina echt gut zusammen passt :)

    mfg.

  • #226

    Yeliz-Fan (Donnerstag, 29 Dezember 2011 10:27)

    Hi, also ich finde von den ganzen Schauspielern in allen Filmen ist Yeliz die beste!!!! Auf jeden Fall!! Schade dass sie hier wahrscheinlich nicht zurück schreiben kann!! Ich würde mich sooooooooooooooooo freuen!!!! Ich wünschte sie wäre meine Freundin aber sie ist ja ungefähr 16 und ich grade mal elf!!!! An Merle: Eine echt coole Fanpage!!! Könntest du bitte die coolen Sprüche weiterschreiben? Würde mich echt freune ;)

  • #227

    BoxerMischling (Donnerstag, 29 Dezember 2011 13:24)

    Alle Folgen in HD auf youtube.

  • #228

    Yeliz-Fan (Freitag, 30 Dezember 2011 10:25)

    Ich würde Yeliz gerne kennenlernen sie ist im Film so nett und hat eine sanfte Stimmme!!!

  • #229

    Boxermischling (Freitag, 30 Dezember 2011 11:24)

    Ich finde die Scene Geil wo Temba und sophie Sich küssen

  • #230

    Toony Fan (Samstag, 31 Dezember 2011 10:03)

    Geile seite.

  • #231

    Pfefferkörner fan (Sonntag, 01 Januar 2012 16:54)

    Weiß hier vielleicht irgendjemand warum momentan keine Pfefferkörner folgen im Fehrnseher kommen?
    Hoffe auf rückmeldung.
    A.

  • #232

    Bulldozer (Montag, 02 Januar 2012 15:44)

    Hi Pfefferkörner fan Es kommen Keine folgen meher weil die staffel vorbei ist.

  • #233

    PfefferkörnerFAN (Montag, 02 Januar 2012 23:28)

    auf der ersten seite steht doch ein hinweis--dort läuft ein ticker, wo man sehen kann, wann und wo die pfefferkörner im tv laufen ! momentan werden neue folgen gedreht...mit neuen pfefferkörnern...wollt ihr mehr informationen über lale oder katharina..
    http://lalemann.jimdo.com/
    http://katherinaunger.jimdo.com/
    dort findet ihr auch die neuesten dinge...tv-shows..

  • #234

    Michelle (Dienstag, 03 Januar 2012 03:00)

    natürlich in februa kommen wieder neue folgen ich vinde es doff das dan nur vier pfefferkörner da sind aber haubtsache es machen alle spaß . achso ich wollte nur sagen vieleicht kennt ihr mich aus dem fernseher ich bin auch ein also war ein pfefferkorn
    aber ich bin zugroß geworden und musste aufhören.ich hiß lili aber heise laura bin aber im chat michelle. michelle ist meine schwester sie ist manchmal nervig aber auch mal total süß! und noch tschüs ihr pfefferkörnerfans!

  • #235

    Tom (Dienstag, 03 Januar 2012 16:02)

    Ich finde es nicht wirklich so toll das die pfefferkörner wechseln ich hätte gerne noch Sophie,Lina,Rasmus,Themba und Emma gesehen.

  • #236

    Pauline (Mittwoch, 04 Januar 2012 11:38)

    Ich bin auch ein totaler Fan der Pfefferkörner und habe alle Folgen schon voll oft gesehen.
    Ich will mal mit meiner Freundin die Drehorte besuchen, aber wir würden gerne wissen, an welcher Schule die 3. und 4. Pfefferkörner gedreht wurden.

  • #237

    Gesine (Mittwoch, 04 Januar 2012 15:25)

    Oli wo bleibst du denn wir wollen doch chatten ,und merle geile SSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  • #238

    Guaranteed (Mittwoch, 04 Januar 2012 18:03)

    THE truth comes out on the road.And the motorway.Guaranteed.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #239

    Sasa (Sonntag, 08 Januar 2012)

    Hi Leute,
    ich wollt mal fragen ob ihr wisst wann sie neue Staffel gedreht wird?
    bitte schreibe mir schnell zurück ......

  • #240

    PK-FAN (Mittwoch, 11 Januar 2012 00:43)

    @sasa, bisher gibt es noch keine neuen daten...aber die chancen stehen gut, dass in den ferien gedreht wird :))lg

  • #241

    Luca (Mittwoch, 11 Januar 2012 14:41)

    Hey an alle,
    kann mir vielleicht jemand von euch sagen von welcher Marke die bunt gestreifte Kaputzenjacke, die Themba in der neuen Staffel sehr oft trägt ist, oder wo mann sie kaufen kann ??

  • #242

    Fortuna Fan (Freitag, 13 Januar 2012 17:25)

    Geile seite

  • #243

    Russia Girl (Freitag, 13 Januar 2012 17:27)

    Hi hat Lina Facebook oder so

  • #244

    TT Line Fan (Montag, 16 Januar 2012 17:23)

    Wiso schreibt hir keiner ?

  • #245

    JEss (Freitag, 20 Januar 2012 17:10)

    Stimmt das du eine Freundin hast die luzie Heist ?

  • #246

    JEss (Freitag, 20 Januar 2012 17:15)

    an julian winterbach

  • #247

    Mila (Sonntag, 22 Januar 2012 18:18)

    Ich finde Katherina (Sophie) total cool die ist total hübsch und Themba ist eigentlich auch ganz süß. <3

    Ich habe eine Frage wann kommen die neuen Pfefferkörner?

  • #248

    Nico felbinger (Montag, 06 Februar 2012 21:41)

    ich finde die Pefferkörner geil aber alle teams finde Ich perfekt (Laurenz hat so einen komischen erschreckende Augen). Ich habe auch drei Fragen wie heißt das lied das am angfang und am ende bei der Folge 104 "Hochzeit in Gefahr" läuft und die zweite Frage wiso gibt es auf http://www.youtube.com nicht die Folgen 19,21,23,24,25,26 zum Anschauen die habe ich noch nie gesehen liegt das iergendwie am datenschutz ??????????? Letzte Frage Wann kommen die neuen Folgen und mit welchen schauspielern bleibt Emma die finde ich voll süß!.

  • #249

    Flo (Donnerstag, 09 Februar 2012 04:42)

    mir ist noch ein Filmfehler aufgefallen :D
    und zwar sagt Rasmus in Folge 91(Käufliche Intelligenz), dass er in der Speicherstraße ist. Daraufhin habe ich diese Sraße in Google Earth gegooglet und mir ist aufgefallen, dass es diese Straße gar nicht gibt :D

    Lg Flo

  • #250

    Flo (Donnerstag, 09 Februar 2012)

    also in Hamburg gibt es keine Speicherstraße

  • #251

    Fler Fan (Donnerstag, 09 Februar 2012 17:00)

    Ich fande die folge aus der ersten staffel gut am besten war die folge wo Fiete mit natscha im Bett ist

  • #252

    Fler fan (Donnerstag, 09 Februar 2012 17:00)

    Geile seite

  • #253

    Fler fan (Donnerstag, 09 Februar 2012 17:01)

    Hat irgenwer aus den Pfefferkörnern Facebook oder so was?

  • #254

    Frankie (Montag, 12 März 2012 18:34)

    Ich finde die 3. Pfefferkörner am besten

  • #255

    Li :D (Dienstag, 20 März 2012 17:29)

    Ich finde die Pfefferkörner auch einfach nur spitze!!!! Ich gucke mir jeden Tag auf Youtube Folgen an...
    Die letzte Staffel ist voll gut gelungen!!!!!!!!!!

  • #256

    lea (Freitag, 06 April 2012 14:32)

    die pfefferkörner sind einfach super cooooool............
    sie haben mich dazu inspirit auch selbst die pfefferkörner zu gründen1 ich spiele sofie und heiße lea nerdenyan meine schwester vanessa nerdenyan spielt emme mein bruder maximilian nerdenyan spielt rasmus und mein cousin lukas nerdenyan spielt themba mein anderer cousin marko nerdenyan spielt auch mit und meine cousine elena migdisi spielt lina wer fragen an mich hat sol fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    oder stellt mich ins fernsehen und wer sich mit mir treffen will soll jeden tag zum spielplatz kommen der liegt in wansbek

  • #257

    Lena (Sonntag, 08 April 2012 23:07)

    Hi Merle!
    Merle: Wie alt bist du eigentlich inzwischen? Ich bin 12.

    Kennst du einen der Pfefferkörner privat? Ich schreib nur mir Aurelia(4.Pfefferkörner)ab und zu Briefe.
    Ich schau di Pfefferkörner auch soooooooo gerne an, da sie voll spannend sind.
    Eure Lena

  • #258

    pfefferkörnerfan262 (Dienstag, 01 Mai 2012 17:08)

    ich finde die Pfefferkörner total cool vor allem die vierte Generation

  • #259

    nini (Sonntag, 13 Mai 2012 11:19)

    ich bin mit rasmus bei facboock befreudet
    er sieht so süß auf ich bin ferknallt

  • #260

    nicole (Sonntag, 13 Mai 2012 11:27)

    meine vorbilder sind rasmus und yeliz
    voll coll man ich will auch ein pfefferkorn




    ich leb auch in hamburg

  • #261

    Fan (Montag, 11 Juni 2012 19:51)

    Ich bin sooo ein fan von die Pfefferkörner!
    Am besten gefallen mir: ALLE!!!

  • #262

    kevin (Donnerstag, 21 Juni 2012 14:18)

    hallo merle die Pfefferkörner
    gefallen mir auch ganz gut nur
    eine frege hätte ich zum chat könnte man da auch als gast rein um
    zu gucken wie es dort ist
    oder muss man sich da erst anmelden

  • #263

    Pfefferkörnersuperfan (Sonntag, 24 Juni 2012 18:15)

    Ich liebe die Pfefferkörner. Die sind so genial. Ich verpasse keine einzige Folge. Am besten finde ich die 4. Generation. Ich fande es nur schade dass, das team aufgehört hat mit der Generation als Themba und Sophie zusammen gekommen sind. Hätte gernnoch gewusst wie es weiter mit beiden gelaufen wäre.

  • #264

    LeNa (Mittwoch, 04 Juli 2012 15:16)

    Hi nochmals, ich habe eine Fanpage über Mira Lieb gemahct. Wenn ihr Mira kennt sagt ihr doch bitte meine E-Mail Adresse ( knopf100@live.de) damit sie mir schreiben kann, wie sie die Page findet.Bescuht die Page doch mal: miraliebfanpage.jimdo.com

  • #265

    LeNa (Mittwoch, 04 Juli 2012 15:24)

    Hallo Leute!
    @ Pfefferkörnersuperfan: Ich kann dich beruhigen: Áuf den DVD´s werden bei der neuen Staffel glaube ich noch zwei oder drei weitere folgen mit der 4.generation kommen. Jedenfalls war es auch so bei den 3.
    @alle: Nochmal zu Lina( Lale) sie hat WEDER facebook noch schuelercc noch schuelervz oder irendetwas andere!!!
    Aber wenn ihr mit ihr schreiben wollt empfehle ich euch folgende Seite: lalemann.jimdo.com
    Dort beantworten sie und ihre Mutter alle fragen.

  • #266

    Natascha & Fiete & Jana & Vivi & Cem-Fan (Freitag, 13 Juli 2012 16:23)

    Hey Leute,
    Ich finde die Pfefferkoerner einfach hammer cool geil krass super spitze toll wunderbar schoen .....Am besten finde ich die 1.Genaration(ich schau nur sie eigentlich an)Meine Lieblingsschauspieler aus der 1.Generation sind Fiete und Natascha.Ich find Jana ganz cool.Sie kann echt gut schauspielern.Cem und Vivi find ich ganz witzig.Alle sind soooooooo cool......

  • #267

    maria (Dienstag, 24 Juli 2012 13:04)

    Ich fand die dritte bande am besten und ich fand da alle schauspieler richtig gut :D aber die ersten waren auch gut...

  • #268

    marie600 (Sonntag, 05 August 2012 09:20)

    also meine lieblingsdarstellerin ist Nina Flynn

  • #269

    Tim (Donnerstag, 23 August 2012 14:11)

    Hallo weiß einer von euch wie das Lied von Folge 104 am Anfang heißt ( http://www.youtube.com/watch?v=KhXKm9mXxk0 ) wäre euch sehr dankbar ?!

  • #270

    Yeliz95 (Sonntag, 02 September 2012 18:13)

    i love grani di pepe

    by vows fan number one

  • #271

    Leona (Montag, 03 September 2012 18:18)

    hi merle,
    könntest du bitte mal neue
    bildschirmhintergründe hochladen
    HDGDL
    LEO

  • #272

    Sky (Montag, 03 September 2012 18:19)

    hey marie300,
    GUTE EINSTELLUNG!!!

  • #273

    IloveDiePfefferkorner (Donnerstag, 06 September 2012 17:06)

    i love die pfefferkorner.

  • #274

    Alessia (Samstag, 08 September 2012 20:46)

    Ich liebe die Pfefferkörner! Ich sehe sie jeden Abend auf Rai Gulp, meine Lieblings-Serie die mit maria, lili und andere, sie sind toll! sorry für die Fehler, aber ich bin kein Deutscher, aber niemand ist im Chat? Bitte beantworten Sie mir!

  • #275

    alexander (Samstag, 22 September 2012 17:02)

    ihr sind tooooool

  • #276

    MeLi (Sonntag, 30 September 2012 17:31)

    Ich Finde coco Nima (themba) So süüß ♥
    Sophie totaL Hübsch :)

  • #277

    Anna (Montag, 08 Oktober 2012 17:22)

    Ich bin zwar erst 10 Jahre alt aber schon sehr groß, ich sehe fast schon wie 14 aus. Kann ich trotzdem bei den Pfefferkörner mitspielen???

  • #278

    eva (Sonntag, 14 Oktober 2012 16:21)

    hallo leute finde feferkörner fol cool ich kuk jede folge an und ich mag emma nina tim sehr finde tim fol cool ich bin so ein doller fan fon euch feferkörner ich finde die neuen beser alz die alten und bleibt wie ihr seid und bin 11 jare alt finde euch fol cool

  • #279

    emily (Sonntag, 14 Oktober 2012 16:39)

    hi leute finde feferkörner fol cool und kuk jede folge an und mag emma nina max und henri fol cool bin ein fan fon feferkörner finde die neuen feferkörner beser und bin 11 jahre alt mag eu sehr finde max fol cool und nina und emma henri sehr dol ich bleibe immer euer gröster fan für immer

  • #280

    Jeje (Sonntag, 14 Oktober 2012 22:38)

    Voll cool

  • #281

    Bonus (Sonntag, 14 Oktober 2012 22:40)

    Wann kommt Folge 118 ??

  • #282

    emelie (Sonntag, 14 Oktober 2012 23:50)

    weiss jemand von euch
    ob laura gabriel privat mit tim tiedemann zusammen ist
    die beiden waren so süss und ein echt tolles paar
    beide voll hübsch und süss miteinander

  • #283

    Celine (Dienstag, 16 Oktober 2012 11:56)

    ich finde die neue Staffel super und fände es gut wenn noch mehr gedreht werden. Ich mag Aurelia Stern als Emma sehr gerne.
    LG

  • #284

    Leni007 (Mittwoch, 17 Oktober 2012 14:51)

    Ich finde max voll süd wenn er lächelt

  • #285

    Silja2 (Freitag, 19 Oktober 2012 00:24)

    Ich finde die pfefferkörner klasse aber am meisten mag ich Sophie das ist meine lieblingsschauspielerin <3<3<3

  • #286

    emelie (Freitag, 19 Oktober 2012 10:18)

    meine Lieblingsschauspielerinnen sind Lily, Natascha und Sophie
    aber meine Liebelingsstaffeln sind die mit Lily und Laurenz

  • #287

    Lollipop (Samstag, 20 Oktober 2012 23:33)

    Ich finde ja das julian winterbach (Rasmus)das coolste pfefferkorn ist obwohl ich die 3 Generation am tollsten gemacht fand. Aber eigendlich sind alle staffeln in ihrer Art sehr schön gemacht.

  • #288

    Meggilein (Mittwoch, 31 Oktober 2012 13:15)

    Pfefferkörner finde ich einfach cool,Die jetzigen Schauspieler sind von allen am Besten ich schaue Pfefferkörner seitdem ich 4 bin.Max(Bruno) und Nina (Carolin) Passen gut zusammen!!!!!

  • #289

    Sarah (Freitag, 02 November 2012 01:01)

    Also meine Lieblingsgeneration sind alle meine lieblingsschauspieler von den pfefferkörner sind Julian peath vijessna ferkic nina flynn laura Gabriel mira lieb Katherina Unger Lale h mann aurelia Stern Carolin garnier Bruno Alexander und sammy o'leary ich mag mag alle folgen, weil sie alle sooo cool sind

  • #290

    Nochmal (Dienstag, 06 November 2012 20:59)

    Ich mag Tim Mira und Julian am meisten. Die dritten sind am besten gewesen

  • #291

    Jojo (Samstag, 10 November 2012 17:00)

    Mir ist ein Fehler aufgefallen! In der 6. Staffel heißt die Schule Störtebecher-Schule und in der 7. und den folgenden Staffeln heißt sie Astrid-Lindgren-Gymnasium und hat trotzdem noch die selbe Direktorin! Ist aber egal. Sind trotzdem voll cool!

  • #292

    Liin (Sonntag, 11 November 2012 01:09)

    @Jojo
    :D

  • #293

    Lena (miraliebfanpage;webmaster) (Samstag, 17 November 2012 14:56)

    @alle: Ich hab ne Fanpage von mira Lieb, die Yeliz gespielt hat. Würde mich freuen, wenn ihr mal drauf schaut. Besonders sind alle willkommen, die sehr große Fans von ihr sind. Klickt einfach auf den Namen oben.

    Lena

  • #294

    Jojo (Samstag, 17 November 2012 19:28)

    @Liin :D
    Fehler fallen mir öfter mal auf, aber man kann ja auch nicht immer alles passend machen. Jedenfalls meistens nicht ;-)

  • #295

    simufreak0106 (Mittwoch, 28 November 2012 17:47)

    Wann kommt staffel 10?

  • #296

    gisela (Mittwoch, 28 November 2012 18:03)

    ich finde die pfefferkörnr einfach toll man kann die serien einfach 10 mal angucken


    gisela

  • #297

    efghfdgh (Samstag, 01 Dezember 2012 20:43)

    dfgbgfb

  • #298

    kiki (Dienstag, 01 Januar 2013 18:56)

    hi ich möchte ein pfefferkorn werden

  • #299

    Liz (Freitag, 05 April 2013 19:40)

    Hi,

    ich finde Vivi (Aglaja) am besten, sie sieht am besten aus (-finde ich)
    Aber Emma, Johann, Themba, Paul und Karol finde ich auch total hübsch!

  • #300

    Hannah (Donnerstag, 11 April 2013 15:15)

    Hallo! Ich finde die Pfefferkörner auch foll cool! Wisst ihr wann die neuen Folgen ins Fernsehen kommen?
    LG. Hannah

  • #301

    evi (Samstag, 27 April 2013 22:14)

    Wie viele Folgen gibt es eigentlich? I find nur 117.

  • #302

    Crazy Emma (Mittwoch, 05 Juni 2013 21:36)

    Hi ich finde die Seite TOTAL klasse !!!!!!

  • #303

    Christiane (Samstag, 17 August 2013 13:07)

    hi, ich liebe die pfefferkörner ich habe die ganzen folgen von 1-117 geguckt und das auch net nur einmal sondern bestimmt jetzt schon viermal, ich hoffe das es noch mehrere folgen bald gibt, ich würde mich echt freuen!!! Und noch viel Spaß allen beim Drehen!!!
    Eure Christiane

  • #304

    loretta (Donnerstag, 22 August 2013 17:53)

    Ich finde themba voll suess (coco nima)und ich haette noch eine frage an dich einpaar behaupten das dein vater aus ghana kommt stimmt das wenn ja dann cool weil ich auch aus ghana kommeund dann warst du halb ghaner.jetz bist du schon gros 14 oder 15und ich liebe dich ich wohne in duesseldorf 40227 siemensstr 16 ok wo.ich das erstemal pfefferkorner geckugt habe habe ich in dich verliebt bis jerr

  • #305

    lejla (Mittwoch, 28 August 2013 10:33)

    Hallo! liebe. Jana ich. liebe. die. Pfefferkoerner. es. ist.
    cool. eure. sendung. zu. sehen. ah. ja. und. ich. soll. euch. von. Meinem
    Bruder ein. gruss. geben. und. ich. genau. so. bis. bald!!!

  • #306

    Merle (Mittwoch, 16 Oktober 2013 13:49)

    Hi , rein zufällig heiße ich auch Merle :)
    Naja jedenfalls super Seite :)
    LG

  • #307

    Nadine (Samstag, 26 Oktober 2013 14:57)

    Hi:)
    Ich habe eine frage weiss jemand von euch was Emma (in folge 106) für ein DNA Gerät hat das kommt in der Szene vor wo sie die Drogen in eine Flüssigkeit gibt und dann in ein Reagenzglas tut und dann in dieses Gerät wo ich nicht weiss wie es heisst

  • #308

    cassandra (Freitag, 01 November 2013 14:49)

    ich finde die pfefferkörner einfach genjal ich möchte unbedinkt auch mit spielen

  • #309

    Jessica (Samstag, 02 November 2013 15:48)

    Ne sorry Nadine aber das interessiert mich auch sehr weiss vielleicht irgendjemand wie das Gerät heisst? Ich wäre sehr froh über eine Antwort:)

  • #310

    Nadja (Samstag, 23 November 2013 21:48)

    Jeeehhhhhh! Staffel 10 ist da kommen max und Nina eigentlich Schluss wieder zusammen????

  • #311

    natalia (Sonntag, 24 November 2013 20:11)

    vielen dank dass es diese seite gibt .ich bin erst vor 3 wochen auf die pfefferkörner gelandet,und kenn aLLE FOLGEN AUSWENDIG .am collsten finde ich natascha .eine frage kann sie in wirklichkeit russisch und lettlisch sprechen.ich kann russisch und heisse eigentlich auch natascha.

  • #312

    natalia grigorieva (Sonntag, 24 November 2013 20:15)

    danke.ich bin so froh dass es die pfefferkörner gibt .am meisten mag ich natascha.und ich kann auch russisch sprechen und heiß auch auf russisch natascha.meine freundinen mögen auch die pfefferkörner .sie heissen anna und julia .und wir sagen alle dankee

  • #313

    Nadine (Sonntag, 24 November 2013 22:34)

    Hei Nadja ich hoffe Auch das Nina und max wieder zusammen kommen weiss vielleicht jemand ob sie wieder zusammen kommen & könnte jemand mir helfen ich frage mich schon lange wie dieses DNA gerät heiss aus folge 106 wo emma die Drogen in eine Flüssigkeit tut und dann mit der pimpete in das Gerät und dann wird die DNA auf dem Computer übertragen weiss jemand wie das Gerät heisst bitte antwortete auf meine Frage bitte:)

  • #314

    caro (Samstag, 14 Dezember 2013 07:43)

    Ich finde alle generationen cool. Am besten hat mir aber die 3 und 5 generation gefallen. Es waren nämlich gute schauspieler und die folgen waren sehr interessant. Ich hab keine lieblingsfolge weil mir alle gut gefallen.

  • #315

    Alina (Dienstag, 17 Dezember 2013 22:38)

    Ich finde die pfefferkörner echt klasse sie sind echt Spitze.
    Ich habe eine Frage an euch. Ich will auch mal bei dem Pfefferkörner mitmachen. Ich werde nächtes jahr 13 ist das schlimm?? Und wan ist der nächste Carstning??

  • #316

    Nadine (Mittwoch, 18 Dezember 2013 14:02)

    Hei Alina du kannst dich jetzt schon anmelden auf der pfefferkörner Seite musst du auf News gehen und dort steht es aber du musst in Hamburg wohnen um mitmachen zu können ich denke dein alter ist perfekt könntest du vielleicht auch meine Frage beantworten ^^^^die von vorher? Lg Nadine

  • #317

    Alina (Mittwoch, 18 Dezember 2013 20:42)

    Hallo Nadine welche Frage denn von vorher?
    Aber ich wohne nicht in Hamburg ich Whone in Düsseldorf und ich wollte mit meine Beste Freundin Susanne mitmachen. Und ich habe es noch nicht meine Eltern gesagt.

  • #318

    Vivi (Freitag, 20 Dezember 2013 12:43)

    Hey,
    ich liebe auch die Pfefferkörner und würde soooooooo gerne da mitspielen.... doch leider wohne ich in der nähe von Fulda:(.
    Zu schauen is auch cool!

  • #319

    Nadine (Freitag, 20 Dezember 2013 13:05)

    könnte jemand mir helfen ich frage mich schon lange wie dieses DNA gerät heiss aus folge 106 wo emma die Drogen in eine Flüssigkeit tut und dann mit der pimpete in das Gerät und dann wird die DNA auf dem Computer übertragen weiss jemand wie das Gerät heisst bitte antwortete auf meine Frage bitte:) diese Frage alina:):)

  • #320

    Alina (Samstag, 21 Dezember 2013 10:54)

    Ist das nicht mit der Drogen geschichte Sorry Ich weis nicht wie die heist.

  • #321

    Nadine (Samstag, 21 Dezember 2013 23:04)

    Schaade

  • #322

    Alina (Sonntag, 22 Dezember 2013 12:53)

    Tut mir Leid.

  • #323

    Alina (Sonntag, 22 Dezember 2013 21:02)

    Ich habe noch eine Frage an die pfefferkörner.
    Wenn man bei dem pfefferkörner ist und den Carsting bestanden hat bekommt man so ein Text was man sich merke muss oder denkt jeder selber Sätze aus?

  • #324

    Nadine (Mittwoch, 25 Dezember 2013 11:52)

    Schon okey :) man bekommt einen Text:)

  • #325

    Nadine (Mittwoch, 25 Dezember 2013 14:37)

    Ich habe eine Frage wo kann man die folge 130 schauen?

  • #326

    Alina (Donnerstag, 26 Dezember 2013 19:27)

    Bei den pfefferkörner Seite oder in You tube.
    Dass hier ist die pfefferkörner Seite.
    http://www.pfefferkoerner.de/moviecenter/moviecenter2.html#

  • #327

    Alina (Freitag, 27 Dezember 2013 02:10)

    Oder ich glaube die 130 Folge kann an noch nicht gucken.

  • #328

    Emma (Samstag, 28 Dezember 2013 14:52)

    Ich finde die Pfefferkörner super! Weiss jemand ob es noch mehr Staffeln geben wierd?
    Ps.:Bitte schnell antworten!:-)

  • #329

    Nadine (Samstag, 28 Dezember 2013 16:47)

    Danke Alina jetzt kann man sie sehen hei emma ich weiss es nicht aber es wird wahrscheinlich eine 11 staffel geben

  • #330

    pfefferkörner (Samstag, 28 Dezember 2013 20:46)

    Die pfefferkörner sind voll cool.
    Ich finde alle generationen super.
    Ab heute kann man auf you tube ja die neuste folge sehen. voll coll B-)

  • #331

    pfefferkörner (Samstag, 28 Dezember 2013 22:50)

    Ich fände es lustig würde es mal eine folge geben wo alle pfefferkörner mitspielen würden. Ich hoffe es gibt noch eine neue staffel ich kenn nähmlich scjon alle folgen und habe viele auch schon doppelt geschsaut. Ich würde gerne mal ein schauspieler von den pfefferkörnern treffen aber werde ich warscheinlich nie weil ich wohn in berlin

  • #332

    Anna (Samstag, 04 Januar 2014 21:08)

    Hallo Merle , ich finde die Pfefferkörner einfach super !!! Ich finde alle Folgen total spannend ! Weiter so !!! Ich finde die 1 Generation War eine der besten !!! Ich mag aber auch die neusten !

  • #333

    Alina (Mittwoch, 08 Januar 2014 12:20)

    Ja ich will auch an den folgen haben dass alle mitspielen ich fann die 4 generation und die gerade laufen. Ich warte schon auf die nächsten folgen. Ich will auch gerne bei den pfefferkörner spielen warum whone ich nicht im hamuburg!!!:( Sind es bei dem pfefferkörner ab jetz nur noch 4 Leute??

  • #334

    Maggie (Dienstag, 14 Januar 2014 20:45)

    Ich finde die Pfefferkörner richti cool,toll. Sie ist meine Lieblings Serie. Sophie ist am aller schönsten sie past gut mit Temba zusammen. Am aller meisten mag ich Sophie,Lina,Emma,Rasmus,Temba.
    Ich liebe sie!!!!!!!!

    Maggie 10Jahre;)

  • #335

    Emma (Montag, 20 Januar 2014 14:09)

    Danke Nadine! Ich bin ein riesen Fan und hoffe sehr das es eine 11. Staffel gibt!:-)

  • #336

    ANNALEEN (Samstag, 01 Februar 2014 19:23)

    ICH VINDE EUCH TOLL

  • #337

    Emma (Montag, 10 Februar 2014 18:37)

    Ich weiß nich wie alt du bist Annaleen. Aber ich glaub das finde nicht mit v, sondern mit f geschrieben wird weiß man schon in der 2. Klasse.
    Weiß jetzt jemand ob es noch eine Staffel gibt??

  • #338

    Alina (Montag, 10 Februar 2014 23:52)

    Wann kommen die anderen folgen ab 130 kommt irgendwie keine rollen mehr.
    Wann kommen die neue??

    Alina :)

  • #339

    bilal (Dienstag, 11 Februar 2014 15:41)

    hallo, ich finde ebenfalls die pfefferkörner spitze kann man sich jetzt noch bewerben?

  • #340

    Hpth (Donnerstag, 13 Februar 2014 21:03)

    Sind thamba und Shopi in echt zusammen ihr passt echt gut

  • #341

    wiwi (Donnerstag, 27 Februar 2014 14:55)

    Gibt es eine 131. folge?

  • #342

    Estella (Samstag, 01 März 2014 11:27)

    Ich finde die pfferkörner einfach cool ich freue mich schon voll auf die neuen folgen

  • #343

    Moonlight (Mittwoch, 12 März 2014 15:33)

    Ich finde die Pfefferkörner gut!
    Allerdings kann sich die Folgen nicht zwei mal anschauen, aber es gibt ja viele Folgen...
    In Folge 104 da finde ich den Song am Anfang toll!
    An Hbth:
    Die beiden heißen Themba und Sophie, soweit ich weiß ja...
    Aber vielleicht ist meine Quelle auch schlecht...
    Liebe Grüße Moon

  • #344

    Florian (Samstag, 15 März 2014 14:28)

    ich finde die Pfefferkörner ab der 9 Staffel geil und ich hab sogar gehört die drehen seit Anfang März 2014 eine 11 Staffel

  • #345

    Alina (Mittwoch, 19 März 2014 12:15)

    Also du meinst mit neue Schauspielern und so Florian??
    Ich warte jetzt nähmlich au die Fole 131!!
    Ich habe alle neue schon geguckt !!

  • #346

    Emma (Mittwoch, 26 März 2014 21:57)

    Die 9. Staffel mit Emma, Henri, Nina und Max ist der HAMMER!!! Die 4 schauspielern das einfach super und sind auch noch total süß und hübsch. Henri: kleiner aber mega süßer und kleverer Junge, Nina: Mega hübsch*_* und nett, Emma: Besonderes Aussehen, das sie aber total schön macht und sie ist richtig cool mit ihrem fotographischem Gedächtnis, Max: dadurch, dass er ein wenig frech ist, ist er richtig süß und sieht auch noch gut aus. Ich liebe diese Saffel. Auch die Folgen an sich sind total interissant! Hoffentlich gibt's euch noch lange Pfefferkörner ;-) Also : Ihr seid toll, eure Emma

  • #347

    Nina (Mittwoch, 26 März 2014 22:01)

    An Carolin (Nina):
    Hallo Carolin,
    Ich bin ein totaler Fan von dir! Du hast ein super Talent ... Ich hoffe, dass du später eine berühmte Schauspielerin wirst und so hübsch und talentiert wie du bist wird das sicher auch nicht schwierig!!! Du bist klasse, deine Nina <3 :*

  • #348

    Nina+Max= (Mittwoch, 26 März 2014 22:05)

    ...boa das wär so geil wenn nina und max echt zsm sind...die passen SO PERFEKT zsm!! So cute und so ... richtig perfekt, also hoffentlich seh ich euch beide mal in Hamburg zsm ;-) ne spass , aber viel spass und LG <3 Nina+Max= <3

  • #349

    maxim (Montag, 31 März 2014 12:25)

    die pfefferkörner sind echt spitze!! am liebsten würde ich auch mitmachen! nina und max passen sehr gut zusammen bei der folge 3! aber wenn sie zusammen sind passiert was und plup sind sie nicht mehr zusammen!! ( bin ein grosser fan) liebe grüsse aus der Schweiz .

  • #350

    maxim (Montag, 31 März 2014 12:35)

    eine frage: sind nina und max wirklich zusammen?
    oder ist nina in max verliebt oder max in nina?

  • #351

    Emma (Dienstag, 01 April 2014 20:20)

    Nina und max sind zusammen

  • #352

    sarah (Samstag, 05 April 2014 15:04)

    ich finde die pfefferkörner 4. generation am besten also die mit sophie thema rasmus lina und emma :D themba und emma finde ich die besten

  • #353

    Hamburgfan (Mittwoch, 09 April 2014 12:55)

    hallo oder moinsen, wie man so schön in Hamburg sagt :)
    um die pfefferkörnermal im richtigen leben zu treffen, solltet ihr mal auf die ankündigungen des filmfestes hamburg achten!
    die pfefferkörner waren dort schon mehrmals mit zwei folgen vertreten, d.h. man konnte die pfefferkörner im kino anschauen - ich sags euch, ein irres gefühl - die pfefferkörner auf der großen kinoleinwand!!!
    viele der darsteller waren auch zu der veranstaltung gekommen!
    also, augen auf und dann schauen, dass ihr nach Hamburg kommen könnt! ;)
    lg euer hamburgfan
    also augen auf

  • #354

    sexy ficker (Montag, 14 April 2014 19:32)

    fuck you du bitsch ich find die nina geil ich würde sie gerne ficken und ich hole mir einen runter vor ihr du geile bitsch nina

  • #355

    sexy ficker (Montag, 14 April 2014 19:39)

    nina willst du mich ficken ich habe auch einen geilen schwanz und ich werde dich ordentlich durch ficken das verspreche ich dir oh oh mein schwanz wird ja ganz steif

  • #356

    sarah (Montag, 14 April 2014 19:46)

    max ich habe bock dir einen zu blaßen und dich zu ficken wenn du willst las mal treffen und wir können sex haben schreib an sarah und ich komme und habe dann sex mit dir sexy ficker ist mein bruder kanst du sorgen das er mal nina fickt er sieht auch gut aus wenn du mir hilfst max das mein bruder nina fickt dann blaße ich dir einen und ficke dich weßt ich habe voll bock auf sex oh oh oh oh fick mich ja

  • #357

    Romy singeisen (Samstag, 19 April 2014 18:46)

    Hallo Pfefferkörner ich liebe eure Videos
    Kann ich bitte auch ein Pfefferkorn werden ????
    Ich wohne in der Schweiz in Gelterkinden und habe Ferien

  • #358

    K. C. B (Dienstag, 22 April 2014 08:40)

    Ich mag Nina , max, Emma und Henri

  • #359

    Lu (Mittwoch, 23 April 2014 08:38)

    Hy,nur mal eine Frage wann kommen entlifhc die folgen ab130 raus????? Bitte schickt mir eine Antwort!!!! Bitte!!!
    LG Lu

  • #360

    Res (Freitag, 25 April 2014 18:24)

    Die Pfefferkörner sind einfach super! Am besten fand ich natürlich die erste Bande, aber auch die anderen sind nicht schlecht. Eine Lieblingsfolge habe ich eigentlich nicht, auch wenn es ein paar Favoriten gibt. Vivi ist einfach die beste und es hat mich total gefreut, dass sie gleich in zwei Banden dabei ist. Das einzige, was komisch ist, ist, dass in dem Pfefferkörnerbuch auch Bilder von den aller ersten Körnern sind, obwohl es ja außer einem kleinen Kontakt mit Natascha als Polizistin gar keine Verbindung gibt!
    Trotzdem liebe ich sie einfach und folge jeder Staffel gespannt.
    Res

  • #361

    AnnLuies (Sonntag, 27 April 2014 22:24)

    Ich finde die Bande aus der 7. und 8. Staffel am besten! Find euch cool!

  • #362

    jo jo (Sonntag, 25 Mai 2014 01:59)

    wann kommen die neuen folgen 131... ich warrteeee.....
    :) toll seid ihr !!

  • #363

    Emma (Freitag, 30 Mai 2014 19:16)

    Weiss wer wann man die neue staffel gucken kann?

  • #364

    selma (Montag, 02 Juni 2014 16:36)

    Weiss jemand ob noch eine folge 131 kommt das währe echt cool aber ich finde nichts im internett

  • #365

    selma (Montag, 02 Juni 2014 16:44)

    Sind Natascha und Fite ( 1. genaration) immer noch
    zusammen als natascha wieder
    auftaucht (als polizistin(erwachsen))

  • #366

    @ hi (Samstag, 14 Juni 2014 20:24)

    Ich mag nur die folgen mit coco, aurelia, , katherina und julian

  • #367

    helin (Donnerstag, 10 Juli 2014 16:24)

    ich finde die pfefferkörner toll und möchte da gerne mal mitspielen mein liblingsschauspieler ist jessi amsinck

  • #368

    Huhu (Donnerstag, 17 Juli 2014 21:13)

    Ich finde die 3 Generation am besten mein lieblings Schauspieler in der 3 Generation ist tim tiedemann weil er voll süß ist am liebsten möchte ich alle schauspieler mal sehen aber das werde ich nie

  • #369

    lola (Samstag, 19 Juli 2014 21:56)

    Am besten finde ich die 3. Generation
    die sind einfach die besten meine Lieblinge sind karol (moritz glaser) und laurenz (tim tiedemann) weil die so süß sind und die anderen staffeln finde ich auch cool und lilly (laura grabriel), yeliz (mira lieb) und marie (nina flynn) finde ich sehr hübsch und cool meine Lieblings folge ist wo lilly und laurenz zusammen gekommen sind weiß auch nich warum ist einfach so tim und moritz i love you
    LG lola

  • #370

    jojo (Dienstag, 22 Juli 2014 10:36)

    Also ich finde alle cool aber ich habe moritz glaser bei prinz und bottel gesehen und ich finde er sieht als bottel mit dem Lippenpiercing voll süß aus ich will auch einen haben aber noch mal zu denn pfefferkörner eich finde alle cool aber tim (Laurenz)und moritz (karol) sind echt süß und Sehr hübsch ich liebe euch
    LG jojo

  • #371

    lara (Mittwoch, 23 Juli 2014 19:59)

    Ich finde die dritte Pfefferkörnerbande am coolsten!!
    <3:*Laurenz (Tim Tiedemann) ist soooo... süß<3<3 :* iloveyou
    LG lara

  • #372

    Mark (Mittwoch, 23 Juli 2014 22:39)

    Ich finde die pfefferkoerner echt gut ich habe sie durch einen freund kennengelernt.Ich will auch bei den pfefferkoernern mitmachen aber ich wohne leider zu weit weg ja ist halt mal so. Hoffendlich gibt es die Sendung noch ganz lange!!!

  • #373

    victoria (Sonntag, 03 August 2014 21:49)

    Hi ich finde die pfefferkörner echt genial überhaupt mit Lilly, Yeliz, Karol und Laurenz.
    Laurenz ist so süß ich wünschte ich wurde auch mittmachen können aber wir wohnen leider zu weit weg
    LG VICI

  • #374

    AUM (Donnerstag, 14 August 2014 14:59)

    Cool cool cool ich liebe die pfefferkörner.ALSO NICHT SO EINE LIEBE SONDERN DIE LIEBE FÜR FANS.VERSTANDEN?

  • #375

    sally* (Freitag, 15 August 2014 17:23)

    Ich liebe die pfeffeekörner und bin auf dem weg nach Hamburg kann mir jemand sagen wo genau die pfefferkörner gedreht werden

  • #376

    lola (Freitag, 15 August 2014 23:10)

    Also ich weiß nur das das in der speicherstadt gedreht wird also am teekontor. Ich finde die pfefferkörner total cool laurenz ist total süß
    Lg lola

  • #377

    sisi (Sonntag, 17 August 2014 00:20)

    Ich finde die pfefferkörner voll cool die 3.Generation ist am besten meine lieblinge sind karol (moritz glaser)und tim tiedemann oder auch tim troeger genannt ihr seit die besten
    Lg sisi

  • #378

    Didi (Sonntag, 17 August 2014 00:21)

    Letztens habe ich meine Freundin die pfefferkörner gezeigt und sie war sofort begeistert :) danach die tage sahs sie nur am handy und hat die pfefferkörner geguckt :)
    Lg didi

  • #379

    Pfefferkörner-Fan (Montag, 18 August 2014 15:16)

    Ich liebe die Pfefferkörner am liebsten mag ich die ganz neuen wo der eine kleine Junge mit spielt wo ja die anderen schon nach Indien gezogen sind die neuen mag ich.
    Ich will auch mal nach Hamburg hoch das ist so cool bestimmt.
    Ich finde die auch alle voll cool am meisten MAX (Bruno)

  • #380

    Lalal (Dienstag, 19 August 2014 13:01)

    Was muss man machen um bei den Pfefferkörnern mit zuspielen?

  • #381

    Lalal (Dienstag, 19 August 2014 13:11)

    ????

  • #382

    victoria (Dienstag, 19 August 2014 17:44)

    Ka ich finde die pfefferkörner echt genial am liebsten würde ich selbst mitspielen wollen ich habe auch vor nach Deutschland zu kommen ich hoffe das ist irgendwann möglich
    LG VICI

  • #383

    victoria (Dienstag, 19 August 2014 17:52)

    Ich meine ich liebe es in Österreich zu wohnen aber ich würde mir echt wünschen dort mittmachen zu können
    I LOVE THE PFEFFERKÖRNER ♡♡
    LG VICI

  • #384

    Lalal (Mittwoch, 20 August 2014 15:50)

    Ok was muss ich machen?

  • #385

    pfeferkorn fan (Samstag, 30 August 2014 12:05)

    Am besden fand ich thember sophie rasmus lina und emma

  • #386

    pfeferkorn fan (Samstag, 30 August 2014 12:25)

    Auf kika sind jetzt neue und wo sind die anderen

  • #387

    pfeferkorn fan (Samstag, 30 August 2014 13:29)

    Spielen rasmus lina themba sophie und emma nochmal zusammen in einen film die fünf waren foll cool und spannend natürlich auch. Die pfeferkörner sind mein lieblings film es giebt keinen besseren film
    Lg

  • #388

    lili (Samstag, 30 August 2014 14:07)

    Wer hat die seite erfunden

  • #389

    pfeferkorn fan (Samstag, 30 August 2014 14:10)

    Möchte ich auch gern wissen schreibt zurück bitte bitte

  • #390

    pfeferkorn fan (Samstag, 30 August 2014 14:58)

    Sind nur auf kika die pfeferkörner? ???????? Antwortet mir bitte

  • #391

    pfeferkorn fan (Samstag, 30 August 2014 21:47)

    Sind die pfeferkörner auf einen anderen kanal auch wen ja schreibt mir zurück oder wann hofendlich nichd früh komm ich nach den ferien nicht mid der hausaufgabe zusammen oder wenn ich späd nach hause komme were auch blöd. Wo gehen die pfeferkörner in die schule? ????????

  • #392

    pfeferkorn fan (Sonntag, 31 August 2014 08:38)

    Sehn das die pfeferkörner auch? ??????? ????????????

  • #393

    pfeferkorn fan (Sonntag, 31 August 2014 12:54)

    Müsd ir die rollen ausdenken oder griegt ir eine rolle und wo sind themba sophie rasmus und lina sind die auf einen schiff die fünf sind fol cool gewesen bitte spielen die noch einmal zusammen oder wisd ihr etwas schreibt mir morgen wenn ihr etwas wisd diese schauspieler sind meine lieblings Schauspieler die sind foll cool

  • #394

    pfeferkorn fan (Sonntag, 31 August 2014 14:44)

    Bitte bitte

  • #395

    pfeferkorn fan (Montag, 01 September 2014 11:34)

    Rasmus lina themba sophie und emma sind einfach cool nur schade das sie auf einen schiff sind hat sophie gesagt. Für ein jahr und hat emma denn schlüssel überreichd das war voll traurig voll traurig.

  • #396

    pfeferkorn fan (Montag, 01 September 2014 11:36)

    Voll traurig schaud euch den film mal an. Aber dann sieht emma nie wieder ihre schwester

  • #397

    pfeferkorn fan (Montag, 01 September 2014 11:39)

    Oder doch? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????,?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • #398

    pfegerkorn fan (Montag, 01 September 2014 15:27)

    Echd traurig

  • #399

    pfefferkorn ficker (Montag, 01 September 2014 15:28)

    wer will auch mit einen pfefferkorn ficken

  • #400

    pfeferkorn fan (Montag, 01 September 2014 15:40)

    Wer war das

  • #401

    pfefferkon fan (Montag, 01 September 2014 18:18)

    ja das stimmt

  • #402

    pfeferkorn fan (Montag, 01 September 2014 18:51)

    Felix und manuel das sind wir haben die pfeferkörner erfunden aber die anderen drei müssen wir ersd suchen vielleichd freudndinen oder so

  • #403

    pfeferkorn fan (Montag, 01 September 2014 18:53)

    Das wird besdimd cool

  • #404

    pfeferkorn fan (Montag, 01 September 2014)

    Voll cool

  • #405

    pfeferkorn fan (Dienstag, 02 September 2014 08:43)

    Wir haben schon wieder einen pfeferkorn abdulah

  • #406

    pfefferkorn fan (Mittwoch, 03 September 2014 13:31)

    sie sind so geil

  • #407

    pfeferkorn fan (Donnerstag, 04 September 2014 08:48)

    Wenn uns jemmand brauchd schreibt er uns

  • #408

    Elias (Sonntag, 07 September 2014 20:56)

    Ich finde Pfefferkoerner echt cool. Am meisen mag ich die 4, 5, 6 Generation. Den Luis mag ich auch.. Am meisten nag ich die Emma. Die ist echt cool.

  • #409

    pfeferkorn fan (Montag, 08 September 2014 16:38)

    Bisd e faknoid .

    Ohoho

  • #410

    max (Montag, 08 September 2014 16:41)

    Sahra ich habe lusd dier eine zu blasen

  • #411

    max (Montag, 08 September 2014 16:43)

    Wenn du meinsd das ich ein pfeferkorn binn dann hasd du dich geird

  • #412

    max (Montag, 08 September 2014 16:45)

    Falsch das war nur ein freund von mir ich mag dich ich bin ein pfefferkorn je

  • #413

    felix (Dienstag, 09 September 2014 19:03)

    Alles an sich kenne ich denn max und den pfefferkörner fan

  • #414

    nina (Dienstag, 09 September 2014 19:12)

    Ich habe echt lust zu ficken hat mein freund geschrieben als er sexy ficker war

  • #415

    sex ficken (Donnerstag, 11 September 2014 18:54)

    Fickt mich

  • #416

    pfeferkorn fan (Freitag, 12 September 2014 19:09)

    Warum sind jetzt wieder themba und die anderen

  • #417

    mimi (Freitag, 12 September 2014 21:02)

    bei kika laufen immer voll alte folgen und ab 118 ist die eine gruppe (Emma,nina,max,,henri)schon vorbei,voll blöd!!! und die neuen mag ich auch nicht so gern

  • #418

    cool (Mittwoch, 24 September 2014 17:07)

    Oida de sanand foi geil
    Oba de ondan woan ned so geil

  • #419

    cool (Mittwoch, 24 September 2014 17:09)

    Ich finde alle gud

  • #420

    hannah (Freitag, 26 September 2014 20:19)

    ich libe die pfefferkörner mein lieblings schauspieler ist coco nima ich würde ihn gern sehen wie er heute aussieht

  • #421

    cool (Samstag, 27 September 2014 11:27)

    I a

  • #422

    nina (Dienstag, 30 September 2014 14:46)

    Ja also alles okay

  • #423

    cool (Sonntag, 05 Oktober 2014 10:01)

    Warum sind jetzt wieder andere

  • #424

    Anna (Mittwoch, 15 Oktober 2014 17:49)

    Ich liebe die Pfefferkörner einfach.Am meisten mag ich Nina.Sie ist so süß und hübsch.

  • #425

    maiko (Donnerstag, 16 Oktober 2014 14:58)

    Hay was machst du so

  • #426

    maiko (Freitag, 17 Oktober 2014 12:11)

    Hallo was macht ihr

  • #427

    maiko (Samstag, 18 Oktober 2014 15:27)

    Nina du bist coll und lieds du max auch so oder nur im film

  • #428

    Marry (Sonntag, 19 Oktober 2014 00:49)

    Ich liebe die Pfefferkörner,aber finde es voll blöd das in der 11 Staffel Nina&Max nicht mit Spielen!!!!!!-.-

  • #429

    mani (Sonntag, 19 Oktober 2014 07:43)

    Ich liebe die pfeferkörner

  • #430

    mani (Sonntag, 19 Oktober 2014 12:01)

    ich liebe euch

  • #431

    mani (Sonntag, 19 Oktober 2014 12:02)

    und giebt es eine neue auch

  • #432

    mani (Sonntag, 19 Oktober 2014 12:02)

    bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #433

    FELIX (Sonntag, 19 Oktober 2014 12:03)

    da giebt es schon fiele kommentare

  • #434

    felix (Sonntag, 19 Oktober 2014 12:04)

    ihr seid cool:) :::::)))))))))

  • #435

    Nina feen (Dienstag, 21 Oktober 2014 13:31)

    Hallo ich finde euch voll cool!!
    Wann darf man da mitmchen ich bin erst elf!!
    Ich werde euch nie vergessen!!
    Am liebsten mag ich Nina,Emma,Natascha,Fite,Jana und Max.
    Aber die anderen mag ich auch!!
    Ich werde euch nie vergessen!!!!!LG der Nina feen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #436

    Riesen Fan (Donnerstag, 23 Oktober 2014 15:20)

    Sin Max und Nina im echten Leben auch zusammen??

  • #437

    Leonie (Donnerstag, 23 Oktober 2014 19:37)

    Hallo
    Ich finde euch alle spitze aber Emma habe ich am liebsten

    Bin ein rrrrrriiiiiissssseeeeennnnnn Fan von EMMA ich finde sie hübsch und einfach toll sie ist perfekt

  • #438

    Leonie (Samstag, 25 Oktober 2014 06:22)

    Emma ist die beste

  • #439

    felix (Samstag, 25 Oktober 2014 08:43)

    Ich finde max emma nina und hanrry am besten aber die andeen sind auch sehr cool. Thember sophie rasmus lina und emma finde ich auch sehr cool. Nur schade das sie jetzt nichd mehr sind. Die haben mir auch sehr gefallen. Warum sind sie jetzt nicht mehr???? Sind sie schon zu groß???????

  • #440

    Amelie (Samstag, 25 Oktober 2014 10:46)

    Ich bin ein riesiger Pfefferkorn-Fan! Ich liebe einfach alle Folgen! Weiter so....am coolsten wäre es wenn ich selber auch mal mitspielen könnte :)

  • #441

    Leoni (Samstag, 25 Oktober 2014 12:17)

    Ich bin riesigerer pfefferkörnerfam!!!!!!!:) Freue mich über jede neue Sendung...! Gucke auch Grade pfefferkörner-Wochenende!!
    Ich würde sehr gerne mal mit spielen aber dazu bin ich zu schlecht!!!:(

  • #442

    Hanni (Samstag, 25 Oktober 2014 13:38)

    Hallo ich find die Pfefferkörner echt klasse.
    Ich würde auch voll gerne mal mitspielen! :)

  • #443

    Samantha (Sonntag, 26 Oktober 2014 16:30)

    Ich liebe die Pfefferkörner mit den Schauspielern:
    Lina, Sophie, Themba, Rasmus
    Nina, Max, Jessy, Louis

  • #444

    Samantha (Sonntag, 26 Oktober 2014 16:31)

    ich würde die Pfefferlörner gerne mal sprechen! :)
    aber leider geht das ja eh nict ;(

  • #445

    Ronja (Sonntag, 26 Oktober 2014 18:20)

    Wird es noch mehr folgen der elften Staffel geben , nicht nur sieben ?? *-* hoffentlich die neuen sind echt super *-*

  • #446

    Lovee (Montag, 27 Oktober 2014 08:23)

    Ich liebe die Pfefferkörner hoffentlich gibt es mehr Folgen von der elften Staffel

  • #447

    Sternchen2000 (Montag, 27 Oktober 2014 12:18)

    Wann kommen die neuen Folgen also ab folge 138 (Ich hab das mit den Staffeln net so:D)

  • #448

    felix (Montag, 27 Oktober 2014 14:18)

    Mein freund ist bei mir

  • #449

    super pfeferkorn fan (Montag, 27 Oktober 2014 16:53)

    ihr siet cool

  • #450

    Angelina (Montag, 27 Oktober 2014 20:13)

    wie findet ihr die Pfefferkörner

  • #451

    Lukas (Dienstag, 28 Oktober 2014 07:12)

    Hallo ich bin Lukas ich finde die Feferkörner einfach die Beste. Folge und habe nur auf Feferkörner lzust ich.Habeauch feferkörner videos und max finde ich den besten

  • #452

    Tim (Mittwoch, 29 Oktober 2014 07:09)

    Hallo ich bin Tim ,ich mag die Pfefferkörner.Ich komme leider aus Düsseldorf.Aber nähste Ferien fahr ich wahrscheinlich nach Hamburg. ;-)

  • #453

    Tim (Mittwoch, 29 Oktober 2014 07:35)

    mein grösster wunsch ist die pfefferkörner mal im realen leben mal zu treffen ,ich bin 12 jahre alt.Und ihr

  • #454

    Colien (Donnerstag, 30 Oktober 2014 12:35)

    die Pfefferkörner sind die besten der Welt. darum möchte ich auch ein pfefferkorn sein

  • #455

    LinaSophieNina (Freitag, 31 Oktober 2014 20:20)

    Hi Lina,Sophia und Nina ich mag euch so gerne !!!!!!
    ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt ob ihr euch beworben hat und wenn wie kann man sich bewerben ?! Musst ihr in einem karsting mitmachen ?
    Naja ICH WÜRDE EUCH GERNE MAL KENNENLERNEN UND SELBER MIT SPIELEN !!!!ich mag euch !!!!
    eure LinaSophieNina

  • #456

    Pfefferkörner Fan (Samstag, 01 November 2014 10:23)

    Die Pfefferkörner sind soooo cool leider kann ich es nicht jeden Tag gucken weil ich in die Schule muss ich bin 10 und ihr ?

  • #457

    Laura (Samstag, 01 November 2014 19:20)

    Liebe Pfefferkörner ihr seit die besten.
    Ich heiße Laura und bin 11 Jahre alt.
    Max und Nina ich finde es doof das ihr aus der Serie raus geht.
    Die besten Pfefferkörner sind:Nina,Max,Jessi und Luis.
    Es wäre nett wenn ihr mir zurück schreibt.

    Eure Laura

  • #458

    lilalaunekorn (Samstag, 01 November 2014 21:10)

    hallöchen,
    ich liebe die pfefferkörner! ich habe aber mal eine frage:
    sind jeyda+niklas und jessi+anton zusammen sind? wisst ihr das? hoffe auf baldige antwort!
    euer lilalaunekorn

  • #459

    lilalaunekorn (Samstag, 01 November 2014 21:30)

    hab ihr vielleicht eine ahung wann die neune folgen (ab folge 138) raus kommen?

  • #460

    annatihihi (Sonntag, 02 November 2014 08:32)

    wann kommen die neuen Folgen also ab 138? I <3 die Pfefferkörner

  • #461

    Jasmin (Sonntag, 09 November 2014 16:01)

    Die Pfefferkörner sind cool

  • #462

    kevin (Sonntag, 09 November 2014 18:45)

    ich finde die Pfefferkörner richtig geil ich schaue schon 10 Jahre
    diese Sendung. Die neuen Pfefferkörner finde ich klasse und man müsste sehr stolz auf denen sein. Am liebsten mag ich Jaden bojsen weil er echt cool ist. Ich habe dieses Jahr Musical
    Karten von Wunder von Bern gekauft und ich freue mich schon sehr darauf ihm dort zu sehen.

  • #463

    jan (Sonntag, 09 November 2014 18:53)

    hallo Kevin das ist eine schöne Nachricht die du
    geschrieben hast man merkt das du ein großer
    fähn von jaden bojsen bist. Ich wünsche dir viel spaß
    beim Musical und ich hoffe für dich das du ihn dort
    triffst und ich wünsche dir alles gute

  • #464

    Jasmin (Montag, 10 November 2014 14:38)

    Das neue Pfefferkörner Team finde ich bis jetzt am besten

  • #465

    jo (Montag, 10 November 2014 19:42)

    Ja Folge 138 kommt am 13.Dezember im Fernsehen :-) Die restlichen folgen kommen : 13.Dezember:Folge 138,139,140.
    Die letzten 3 Folgen also 141,142,143 kommen dann am 20.Dezember :-)

  • #466

    Jasmin (Dienstag, 11 November 2014 15:55)

    Das ist cool !!! Ich freue mich schon auf die neuen Folgen

  • #467

    Jasmin (Sonntag, 16 November 2014 10:08)

    Die neuen Pfefferkörner sind Spitze !!!!!!!! Ich hoffe das noch weitere neue spannende Folgen kommen

  • #468

    Alina (Sonntag, 16 November 2014 17:44)

    Warum sind die staffeln so kürzer geworden??? Ich fande diese erste staffel also mit Fiete,Natascha,Cem, Jana und Vivi total lang. So ungefähr 20 folgen und jetzt sind es nur 10 folgen oder so mit emma,Henrik,Max und Nina war es auch zu kurz!!!

  • #469

    Jasmin (Montag, 17 November 2014 16:55)

    Ja das fande ich bei der 10.Staffel auch so. Aber ich hoffe das von der 11. Staffel mehr Folgen kommen und nicht nur zehn Folgen. Das wäre nämlich total bescheuert.

  • #470

    Jenny (Samstag, 22 November 2014 13:10)

    Ich heiße Jenny und ich bin ein riesen Fan von den Pfefferkörnern .....meine Lieblings Pfefferkörner sind Emma (Aurelia Stern ) und Lina (Lale H.Mann ) .

  • #471

    Nina Beck (Sonntag, 23 November 2014)

    Also ich finde die Pfefferkörner echt cool. Am besten find ich die allerneusten Niklas , ceyda, anton, jessi und Luis . Lieblingsfolgen habe ich ganz viele

  • #472

    Jasmin (Samstag, 29 November 2014 14:26)

    Hey Ihr !!!! Wie geht es euch ????

  • #473

    Sophie (Sonntag, 30 November 2014 12:46)

    ich habe alle folgen von den pfefferkörnern gesehen jede einzelnen und ich finde jede sehr schön. denn jede folge hat was was die andere nicht hat.

    ich freue mich sehr auf neue folgen



    eure SOPHIE

  • #474

    Yonas (Sonntag, 30 November 2014 17:07)

    Hei leute wie geht's euch?

  • #475

    Yonas (Sonntag, 30 November 2014 19:44)

    Ach egal es ist doof das mann so lange blättern muss

  • #476

    Sexy ficker (Montag, 01 Dezember 2014 16:45)

    Sahra gib mal nummer oder Nina hab bock zu ficken.

  • #477

    Yasmin (Samstag, 06 Dezember 2014 17:17)

    Hallo Pfefferkörner ,
    Ich finde euch so geil ich habe jede Folge von euch gekuckt und ich mag euch so sehr ..... ich hoffe das wir uns bald mal sehen
    i love you ............

  • #478

    Helena (Mittwoch, 10 Dezember 2014 23:02)

    Hey ich wollte nur sagen dass ich alle 137 Folgen der Pfefferkörner geschaut habe. Am besten gefallen hat mir die Staffel mit Laurenz, Lilly, Yeliz,Karol und Marie. Ich findes aber auch die neue Staffel echt cool. Weiß jemand wann Folge 138 rauskommt???
    LG Helena

  • #479

    Hannah Banana (Mittwoch, 10 Dezember 2014 23:07)

    Ich finde auch die Staffel mit Laurenz & co am besten. Ich finde Laurenz und Lilly passen super zusammen und den Schauspieler von Laurenz find ich richtig süß.

  • #480

    Dustin (Mittwoch, 10 Dezember 2014 23:08)

    Ich finde die neue Staffel end gut weil ich Ceyda voll scharf finde

  • #481

    Holly (Mittwoch, 10 Dezember 2014 23:11)

    Ich wollte mal fragen wie alt ihr seid ich bin nämlich 13 und weiß nicht ob ich vielleicht zu alt für die Pfefferkörner werde... Dabei mag ich sie voll gerne. Und ich finde auch Lorenz sooooooo süß!!! Wem geht es denn noch so?

  • #482

    riesengroßer Fan der Pfefferkörner (Donnerstag, 11 Dezember 2014 19:28)

    Ich liebe die Pfefferkörner. Am besten finde ich die Staffel mit Jessi,
    Luis,Nina und Max. Am besten finde ich Jessi (Martha Fries). ich finde es schade, dass max und Nina dann in der letzten folge gehen. Ich würde richtig gerne mal bei den Pfefferkörnern mitspielen. das würde mich tierisch freuen. Aber ob das mal was wird?

  • #483

    Jasmin (Samstag, 13 Dezember 2014 11:03)

    Hey Hier noch ein weiterer Kommentar von mir. Ich habe heute die Folge 138 und 139 gesehen. Und die finde ich echt gut. Die Pfefferkörner sind einfach nur klasse :-)

  • #484

    hannah essling (Sonntag, 14 Dezember 2014 15:30)

    hallo ich heisse hannah,ich finde das du sehr schön aussieht.ich
    finde die pfefferkörner echt toll.bist du sophis freundin.Liebe grüsse Hannah

  • #485

    HANNAH (Sonntag, 14 Dezember 2014 16:33)

    hallo ich heisse Hannah,hast du ein freund?l.G. Hannah

  • #486

    Hannah (Montag, 15 Dezember 2014 18:38)

    heisst du von den Pfefferkörner sophie oder Lina.

  • #487

    Lilly (Montag, 15 Dezember 2014 18:50)

    I love Themba

  • #488

    Lilly (Dienstag, 16 Dezember 2014 13:41)

    Er ist so süss ich meine von der art her

  • #489

    Luna (Dienstag, 16 Dezember 2014 14:14)

    Hallo, fast in jeder Staffel ist ein richtig hübsches Mädchen

  • #490

    ejesuwan (Samstag, 20 Dezember 2014 22:58)

    Die pfefferkörner sind allgemein sehr cool aber die aller neuesten finde ich am besten am meisten Niklas und Ceyda. Nice

  • #491

    marie (Sonntag, 21 Dezember 2014 10:06)

    ich finde dich echt toll

  • #492

    lizibaba (Dienstag, 23 Dezember 2014 17:18)

    Hi Leute ich wollte mal fragen ob es noch mehr folgen von der Staffel 11 gibt außer nur bis folge 141
    Das währe doch doooooooof oder?

  • #493

    lizibaba (Dienstag, 23 Dezember 2014 17:21)

    Oder gibt es 142 folgen
    Naja ich meine eben ob es noch mehr von staffel 11 gibt als die, die bereits draußen sind

  • #494

    felix (Donnerstag, 25 Dezember 2014 17:34)

    Ich hoffe es auch das es mehr gibt als nur zu der staffel das were doch gelacht oder nicht

  • #495

    Lena (Freitag, 26 Dezember 2014 22:25)

    Hallo ich bin Lena,
    ich möchte richtig gerne mal ein Pfefferkorn sein!
    Schreibt mir bitte wie ihr ein Pfefferkorn geworden seid!
    V.G. Lena

  • #496

    LULU❤ (Samstag, 27 Dezember 2014 17:40)

    Ich finde von den Pfefferkörnern Jaden am besten der in der elften Staffel mitspielt.
    Er ist total toll und kann richtig gut
    Schauspielern !!!! ❤❤❤

  • #497

    Lele (Sonntag, 28 Dezember 2014 20:09)

    Weiß jemand wann eine neue Folge raus kommt ich kenn nur bis folge 143

  • #498

    Annalena (Sonntag, 28 Dezember 2014 21:13)

    Ich finde das jetzige pfefferkörner team is bis jetzt das beste Team!Vorallem Jessi ist eine gute Schauspielerin. Anton & Jessi passen echt gut zusammen!Wäre cool wenn niklas und ceyda auch zusammen kommen würden. Ich freu mich schon auf Folge 144 :)

  • #499

    Lele (Montag, 29 Dezember 2014)

    Hat das carsting für die 12. staffel schon begonnen ?

  • #500

    jb (Montag, 29 Dezember 2014 14:28)

    ich finde die pfefferkörner supi..
    bei den ganz neuen pfefferkörnern mag ich jessi nicht,
    weil sie für mich maanchmal in scenen wie ein tier wirkt das tollwut hat:(

  • #501

    Pfefferkorn (Montag, 29 Dezember 2014 16:01)

    Weiß jemand ob das casting für die neue staffel schon angefangen hat und wer von den alten Pfefferkörnern wieder dabei ist ?

  • #502

    adi (Donnerstag, 01 Januar 2015 14:20)

    ich liebe die pfefferkörner,mein größter traum ist es auch mal ein pfefferkorn zu werden.wie wird man ein pfefferkorn?ich wollte schon immer einer werden .ich würde vieles dafür tun
    XD
    lg adi

  • #503

    Lilly (Donnerstag, 01 Januar 2015 17:44)

    Ich finde die pfefferkorner Staffel 10 und11 am besten!!!!


  • #504

    vanessa (Samstag, 03 Januar 2015 20:21)

    ich will mit machen bei denn pferkoner ab wie viel
    jahre darf man mit machen meine liebste Zähne ist die kusszähne meine lieblings ist nina , Sophie und thmba ♥♥♡♡

  • #505

    yasmin (Samstag, 03 Januar 2015 21:27)

    Hallo liebe Pfefferkörner ,
    ich habe jede Folge von euch gekuckt ! ihr seid einfach die besten ........ und mittlerweile meine Lieblings Sendung .Ich hoffe das wir uns bald mal sehen ..... freue mich schon
    LG yasmin

  • #506

    bla bla bla (Sonntag, 04 Januar 2015 17:41)

    hi

  • #507

    Grüner Kobold (Sonntag, 04 Januar 2015 21:39)

    Hi Leute welche Folge von der 11 Staffel fandet ihr am besten?

  • #508

    blop (Donnerstag, 08 Januar 2015 11:18)

    ihr seid einfach die coolsten ich liebe eure sendung

  • #509

    blop (Donnerstag, 08 Januar 2015 11:26)

    ich finde die sendung mit niklas jessi anton luis und ceyda
    :)

  • #510

    Tobias (Donnerstag, 08 Januar 2015 12:34)

    Ich finde sie echt Klasse.
    Am liebsten mag ich Emma,weil sie immer so witzig ist.
    Wo werden die Pfefferkörner eigentlich gedreht?
    :D

  • #511

    theresa (Donnerstag, 08 Januar 2015 18:30)

    ich finde alle pfefferkörner von der 11. staffel nett
    wenn man jetzt ganz weit weg wohnt und wenn man pfefferkorn sein möcht was dann ?

  • #512

    mirjam (Samstag, 10 Januar 2015 13:48)

    Ichh finde die Gruppe mit Niklas,Ceyda,Jessi,Anton und Luis ist die beste Gruppe die anderen sind eher uninteresant.Mein größter Traum ist Niklas Jessi Anton Luis und Ceyda zutreffen!!!!!!!!!!!...Kann ich euch vielleicht kann ich euch auf What's App haben.

  • #513

    Pfefferkörner Fan (Samstag, 10 Januar 2015 14:07)

    Ich bin ein riesengroßer Fan von den Pfefferkörnern und würde gerne dort mitmachen.
    Bin 10 Jahre alt.

  • #514

    Pfefferkörner Fan (Samstag, 10 Januar 2015 14:11)

    Ich bin es wieder habe schon Nr514 geschrieben möchte mich bewerben.
    Riesengroße Freude.

  • #515

    Celina 007 (Sonntag, 11 Januar 2015 00:06)

    Ich liebe die pfefferkörner ich finde es doof das jetzt wieder alte folgen kommen und dann wieder die neuen . Ich finde Alle super

  • #516

    sven (Sonntag, 11 Januar 2015 12:41)

    Wann kommen die pfefferkörner

  • #517

    mirjam (Sonntag, 18 Januar 2015 11:15)

    Die staffel 11 ist die beste.Wer das nicht glaubt ist dumm

  • #518

    Jessi (Sonntag, 18 Januar 2015 12:54)

    In der 12. oder 13. Staffel spielen Jessi, Luis, Cayda, Niklas und eine neue mit. Ich kenne sie, sie ist meine Freundinn!

  • #519

    Mateo (nicht mein echter Name) (Sonntag, 18 Januar 2015 12:57)

    Ich spiele bei der 12. oder 13. Staffel mit, ich werde dann auch ein Pfefferkorn sein.

  • #520

    Mateo ( nicht mein echter Name) (Sonntag, 18 Januar 2015 12:59)

    Ich werde dann Luis küssen.

  • #521

    Jasmin (Montag, 19 Januar 2015 17:16)

    Wann kommen eigentlich die neuen Folgen wie 145... ???

  • #522

    Toffifee (Sonntag, 25 Januar 2015 08:23)

    Ehm wen es geht ich hätteeine frage ist folge 143 die letzte Folge von : Niklas,Jessi,Anton,Ceyda,Luis ??

  • #523

    Matea (Donnerstag, 29 Januar 2015 17:46)

    Nein das ist nicht die letzte, es geht glaube ich weiter aber in der 12. oder 13 staffel spiele ich mit als pfefferkorn mit Niklas, Jessi, Ceyda und Luis. Anton wird leider kein Pfefferkorn mehr sein!

  • #524

    Jasmin (Donnerstag, 05 Februar 2015 13:20)

    JEMAND DA

  • #525

    Jasmin (Samstag, 07 Februar 2015 12:50)

    Warum schreibt denn keiner mehr :(

  • #526

    Jessy (Sonntag, 08 Februar 2015 18:56)

    Hallo

  • #527

    Lara (Dienstag, 10 Februar 2015 17:44)

    .... Fahre nach Hamburg !!!

  • #528

    Hannah (Dienstag, 10 Februar 2015 19:38)

    Ich bin neu hier darf ich hier mit schreiben biiiite

  • #529

    Angelina (Samstag, 14 Februar 2015 11:57)

    Ich liebe die Pfefferkörner die sind toll ich mag die von 2013 aber am besten finde ich NINA ich kenne alle folgen

  • #530

    Celina Gehringer (Sonntag, 22 Februar 2015 15:46)

    Ich find die Pfefferkörner super könt ich da auch mal mitspielen

  • #531

    Celina Gehringer (Sonntag, 22 Februar 2015 16:01)

    Am besten find ich Cejda,jessi,Niklas,Luis,und Anton

  • #532

    Celina Gehringer (Sonntag, 22 Februar 2015 16:03)

    Ich bin 9 kann man da auch bei den Pfefferkörner mitspielen

  • #533

    Celina Gehringer (Sonntag, 22 Februar 2015 16:11)

    Kann ich mal bei euch mitspielen BITTE .....

  • #534

    Annette (Donnerstag, 05 März 2015 15:09)

    Hallo Pfefferkörner,
    mein Sohn würde gerne wissen, welche Schule in Hamburg es ist, wo die Pfefferkörner im Film zur Schule gehen ?
    Liebe Grüße

  • #535

    pfeferkörnerfan (Freitag, 20 März 2015 14:59)

    schade das ich nicht mitmachen kann weil ich in Österreich wohne danke aber ihr seid toll

  • #536

    Edina (Samstag, 21 März 2015 10:00)

    Hallo Pfefferkörner ihr seid einfach toll !!!!!!Ich würde gerne auch Mitspielen obwohl ich in Österreich wohne Bitte könnt ihr mir auf meine Frage beantworten so Schnell wie Möglich
    Meine lieblings Pfefferkörner sind Lina,Rasmus,Temba,Sohfie,Emma und Fee-Niklas,Dayda,Anton,Jessi und Luis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    IHR SEID EINFACH TOLLLLLLL!!!!

  • #537

    Lena (Sonntag, 22 März 2015 13:18)

    Wie werde ich zum Pfefferkorn?

  • #538

    Josephine (Dienstag, 24 März 2015 19:40)

    Hallo Pfefferkörner,ich bin der größte Fan von euch,voraldingen von Sophie sie sooooo hübsch und ihre Mutter auch.Ich möchte bei euch mitmachen unbedingt. Kurze Fragen an Sophie können wir Nummern austauschen?Nur das ihr wisst ich würde alles machen um bei euch mitzumachen.Bitte lasst mich dabei sein.Und Sophie gib mir mal bitte paar tipps über meine Frisur.Und deine Kleidung ist der reinste hammer.I LOVE PFEFFERKOERNER.Nicht vergessen ich würde alles tum um dabei zu sein.

  • #539

    MARA (Donnerstag, 26 März 2015 22:49)

    Moin

  • #540

    Elias (Sonntag, 29 März 2015 06:17)

    Wann kommt denn die nächste Pfefferkörnerfolge raus?

  • #541

    Elias (Sonntag, 29 März 2015 06:21)

    I LOVE PFEFFERKÖRNER

  • #542

    Elias (Sonntag, 29 März 2015 06:41)

    Ich wollte schon immer zu den Pfefferkörnern gehören aber da ich in Chemnitz in Sachsen wohne kann ich nicht jedesmal nach Hamburg fahren außerdem haben wir kein Auto aber ich würde so gerne mal mitspielen aber meine Mutter hat gesagt ich könnte vielleicht bei 1Folge mitspielen kann aber das wissen wir noch nicht so genau und 2016 fahre ich mit meiner Oma nach Hamburg und gucken uns Hamburg an. Ich freue mich schon
    Ich habe schon allllllle Pfefferkörnerfolgen angeguckt.

    Vielleicht werde ich irgendwann mal ein Pfefferkorn

  • #543

    Elias (Sonntag, 29 März 2015 06:43)

    Bitte schreib mal!

  • #544

    Elias (Sonntag, 29 März 2015 06:46)

    I

    L
    O
    V
    E

    P
    F
    E
    F
    F
    E
    R
    K
    Ö
    R
    N
    E
    R
    :)
    ;)
    #Pfefferkörner

  • #545

    ich heiße so wie du nicht heißt (Sonntag, 29 März 2015 09:11)

    Also "Elias" die nächsten Pfefferkörner kommen jede Ferien zumindest werden sie da gedreht.
    Und hör mal auf das hier zu zu spamen...

  • #546

    Nico (Sonntag, 29 März 2015 20:48)

    Ich finde die Pfeferkörner machen süchtig ich liebe die Pfeferkörner

  • #547

    lea (Dienstag, 31 März 2015 19:12)

    Ich finde die pfefferkörner einfach cool und mein größter Wunsch ist bei den Pfefferköner mit zu machen

  • #548

    paula (Dienstag, 31 März 2015 20:21)

    Ich bin riessen Fan von den pefferkörner ich liebe sie einfach ich gucke sie jeden tag

  • #549

    paula (Dienstag, 31 März 2015 20:24)

    ❤❤❤❤❤ich liebe sie

  • #550

    paula (Mittwoch, 01 April 2015 08:44)

    Wenn ich am Samstag nicht weiß was ich gucken soll Dan schalte ich den Fernseher ein und gucke die Pfefferkorn an um 8:30 :)

  • #551

    Aurelia (Donnerstag, 02 April 2015 15:03)

    Ich finde die Pfefferkörner cool!
    Die erste Generation fand ich am besten, weil ich die Charaktere sehr gerne mochte und die Folgen spannend waren.
    Die zweite Generation fand ich ganz okay, am liebsten mochte ich Vivi und Paul.
    Die dritte Generation fand ich gut, aber ich fand schade, dass man nicht mehr erfahren hat wie es zum Beispiel mit Vivi oder so weitergeht, aber ich fand Lilly sehr gut und auch die anderen Schauspieler.
    Die vierte Generation fand ich toll, am meisten mochte ich Emma und Sophie, Emma ist mein Lieblingscharakter, weil die Darstellerin mit Vornamen so wie ich heißt und weil ich finde, dass Aurelia Stern sehr gut schauspielern kann.
    Die fünfte Generation mochte ich auch sehr gerne, ich fand es toll, dass Emma wieder dabei war und ich mochte auch Max, Nina und Henri.
    Die sechste Generation fand ich auch ganz okay, ich fand die Folgen hatten eine gute Handlung.
    Die siebte Generation fand ich ok, ich finde es gut, dass drei neue Schauspieler hinzugekommen sind und ich finde, dass Niklas gut schauspielert.
    Ich freue mich schon auf die zwölfte Staffel der Pfefferkörner.
    Ich finde die Drehorte sehr schön und vor allem die Speicherstadt ist cool.
    Ich fand den Boden der ersten und zweiten Pfefferkörner sehr cool, weil er so groß war (also der in Block P) und ich finde auch den Teekontor Krogmann cool und den Block V.

  • #552

    katarina (Montag, 13 April 2015 14:25)

    ich finde die jessi,sohpie und lilly gut die zeigen mir dass mann sich trauen kann

  • #553

    Sarah (Dienstag, 14 April 2015 07:30)

    Hallo ich wollte fragen ob sich die verliebten wirklich mögen

  • #554

    Leon (Donnerstag, 16 April 2015 16:19)

    Ich würde gerne wieder Lina Rasmus Tehmba Sophie und Emma sehen Staffel 6 finde ich am besten

  • #555

    Leon (Donnerstag, 23 April 2015 19:52)

    Hallo schreibt mal was ich bin neu hier

  • #556

    alea (Donnerstag, 30 April 2015 20:12)

    Ich finde Sophie,Lilly und Marie am schönsten.Ich hoffe es immer neue Pfefferkörne gibt❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • #557

    Carolin Garnier (Donnerstag, 30 April 2015 20:16)

    Ich war auch ein Pfefferkorn

  • #558

    Adrian (Freitag, 08 Mai 2015 15:37)

    Ich finde die Pfefferkörner super.Die besten waren MAX,NINA,JESSI,LUIS

  • #559

    Adrian (Freitag, 08 Mai 2015 15:48)

    NINA(Carolin)und MAX(BRUNO)waren wirklich süss.Natürlich war es ja nur im Film.Ich versuchte die Pfefferkörner in Hamburg live zu sehen ich wohn nicht weit weg.

  • #560

    Adrian (Freitag, 08 Mai 2015 16:21)

    Ich wollte euch unbedingt sehen live in Hamburg (Nina,Max,Jessi,Luis)aber ist jetzt zu spät oder?

  • #561

    Jasmin (Freitag, 15 Mai 2015 17:56)

    Wann kommen die neuen Folgen ?

  • #562

    Adrian (Samstag, 16 Mai 2015 20:00)

    Ja ich bin gespannt wann die neuen kommen.Aber die Pfefferkörner drehen erst im Sommer wieder oder ? Wo ist jetzt euer Hauptquartier? Bitte ein aktuelles /altes Pfefferkorn antworten Danke!!!!!

  • #563

    Emma (Sonntag, 17 Mai 2015 15:09)

    Ich finde die pfefferkörner nina, max, jessi, luis und die pfefferkörner nina, max,emma, henri am besten. Ich finde die pfefferkörner toll es ist meine lieblingsserie. Könnt ihr mir zurück schreiben und schreiben von wem es ist.
    Emma

  • #564

    Emma (Sonntag, 17 Mai 2015 15:13)

    wie kann man bei einer generation dabei sein?

  • #565

    Adrian (Montag, 18 Mai 2015 21:15)

    Die 10 Staffel war echt klasse:)gut gemacht allein Max und Nina,ein Süsses Team.Aber ich denke nur im film oder?

  • #566

    Pfefferkorn (Montag, 18 Mai 2015 22:17)

    Hallo Leute ich mag mich selber auch ich bin aus der Staffel 8. Hi wie gehst denn

  • #567

    Adrian (Dienstag, 19 Mai 2015 23:29)

    Sehr interessant,ich kriege deinen Namen bestimmt raus :)

  • #568

    Angelina (Samstag, 23 Mai 2015 09:42)

    Hallo wie geht's euch?^.^

  • #569

    Clara (Mittwoch, 27 Mai 2015 21:27)

    Die Pfefferkörner sind einfach sooooooooo cool
    wäre echt super euch mal in echt zu sehen☺

  • #570

    Clara (Mittwoch, 27 Mai 2015 21:29)

    Ich bin s noch mal darf man mal mit machen

  • #571

    Celina (Montag, 01 Juni 2015 13:16)

    Am besten find ich
    CEYDER

  • #572

    Jonas (Sonntag, 07 Juni 2015 20:09)

    Ich finde die Pfefferkörner cool. Ich schaue alle Folgen. Es ist auch meine Lieblingssendung.

  • #573

    Konstanze (Freitag, 03 Juli 2015 00:00)

    Niklas finde ich ist der schönste von allen

  • #574

    Natascha (Sonntag, 05 Juli 2015 20:15)

    Alle Freunde von Natascha auf der ganzen Welt

  • #575

    Natascha (Dienstag, 07 Juli 2015 14:53)

    Alle Sendungen und Serien und Filmen auf der ganzen Welt

  • #576

    Hanna (Samstag, 11 Juli 2015 15:46)

    Ihr seid cool Pfefferkörner

  • #577

    Lol (Montag, 13 Juli 2015 18:10)

    Ich finde alle pfeferkörnernervt gut

  • #578

    die pfeffer koerner (Samstag, 01 August 2015 17:36)

    die achte generation der pfeffer koerner *******
    wenn ich mag sie nicht
    sonst sind alle cool

  • #579

    jenny (Freitag, 28 August 2015 21:49)

    könnt ihr noch mir par Bilder machen von den neuen Pfefferkörner Staffel 12

  • #580

    Celina (Sonntag, 30 August 2015 06:59)

    Wo wohnt merle

  • #581

    Hanna (Sonntag, 30 August 2015 20:51)

    Ich finde " Die Pfefferkorn "einfach spitze unwahr alle Folgen und Staffeln. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, dort spiet immer ein kleines rot Haariges Mädchen mit , eine große Schwester oder ein großer Bruder von dem Kleinem Mädchen mit , dann eine braunhaaries Mädchen mit ,ein Braunhaariger Junge und ein Blondfarbiger Junge mit . Auf jeden Fall finde ich " Die Pfefferkörner " sollten auf jeden Fall weiter gemacht werden ,damit ich mehr sehen kann und damit meine Kinder das auch gucken können.
    Hanne 10 Jahre

  • #582

    Mina (Montag, 21 September 2015 18:22)

    ich finde vivi am besten.

  • #583

    mina (Montag, 21 September 2015 18:34)

    leider durfte ich die zweiten pfefferkörner nicht gucken

  • #584

    Mina (Montag, 21 September 2015 18:40)

    Übrigens Marie finde ich auch am besten

  • #585

    Mira lieb (Montag, 21 September 2015 18:49)

    Ich habe bei den Pfefferkörner mitgemacht

  • #586

    Mina (Dienstag, 13 Oktober 2015 20:03)

    Hallooooooo ich bin neu

  • #587

    luna (Donnerstag, 29 Oktober 2015 13:42)

    ich bin auch neu

  • #588

    Pfefferkörnerfan (Freitag, 30 Oktober 2015 16:03)

    Ich bin auch neu :D

  • #589

    Lana (Donnerstag, 12 November 2015 21:46)

    DIE PFEFFERKÖRNER SIND SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #590

    N.. (Montag, 23 November 2015 20:58)

    Ich bräuchte unbedingt ein Autogramm für meinen 10 jährigen Sohn. Vergeblich wartet er seit Wochen post zu bekommen aus Hamburg.. Vorallem Emma und Nina habens ihm angetan :-) kann mir jemand helfen? Bald hat er Geburtstag und es wäre eine super überraschung weil er Pfefferkörner mega liebt..
    Danke euch jetzt schon!!

  • #591

    Finn (Dienstag, 24 November 2015 21:26)

    Ich wohne in der Nähe von München ist das ein Problem mich anzumelden, denn ich liebe sie

  • #592

    Finn (Dienstag, 24 November 2015 21:29)

    Ich wohne in München!
    Ich möchte bei den Pfefferkörnern mitmachen!
    Kann ich trotzdem _^_^_^_^_^_^_^_^_^_^
    Finn

  • #593

    V..... (Mittwoch, 02 Dezember 2015 15:02)

    Hallo! Ich liebe die Pfefferkörner!!! Merle an dich ein riesen Lob die Fan Page ist einfach toll!

  • #594

    V..... (Mittwoch, 02 Dezember 2015 15:04)

    Ich würde mich gerne für die Pfefferkörner bewerben aber leider wohne ich zu weit weg und das würde nicht gehen. :-(

  • #595

    Angelina (Sonntag, 06 Dezember 2015)

    ich finde die pfefferkörner super. mir gefält die bande nina,max,jessi,luis am besten.und mir gefalen alle folgen der pfefferkörner.meine liblings schauspiler ist max und liblings schauspilerrin ist nina.und ich will auch gerne ein pfefferkorn sein eure Angelina

  • #596

    Angelina (Sonntag, 06 Dezember 2015 09:10)

    ich bin 8 jahre alt

  • #597

    kitti (Sonntag, 13 Dezember 2015 09:24)

    Mir gefällt die Staffel 7,8 am besten

  • #598

    Sara44 (Mittwoch, 16 Dezember 2015 22:11)

    Ich finde die Pfefferkörner cool. Nur ich finde Merle gibt mit dieser fanpage an. und jetzt schreibt sie auch nicht mehr obwohl sie am Anfang so viel mit Emilia geschrieben hat. Das kann man auch ruhig Bei WhatsApp oder sowas machen.:-(

  • #599

    Mina (Sonntag, 27 Dezember 2015)

    Haha, Mira Lieb, ich glaube nicht das Mira Lieb die das geschrieben hat bei den Pfefferkörnern mitgemacht hat (das 585 Kommentar)

  • #600

    Anja (Samstag, 02 Januar 2016 21:17)

    Ich finde die Pfefferkörner einfach super und wäre auch gern mal so ein Pfefferkorn. Alle folge sind klasse und ich kenne jede in und auswendig.

  • #601

    Bomm (Sonntag, 03 Januar 2016 10:54)

    Ich finde Pfefferkörner cool und habe eine Frage was bedeutet Nähere Umgebung von Hamburg

  • #602

    Lorena (Sonntag, 03 Januar 2016 11:20)

    Ich kenne alle Pfefferkörner staffeln am coolsten finde ich Natascha vivi Lilli/Laurenz Emma Henrik Nina louis Punks aber ich frage mich wo wohnen die Pfefferkörner im echten Leben weil ich würde voll gerne da mit machen wohne allerdings in nrw ist das schlimm

  • #603

    Bomm (Sonntag, 03 Januar 2016 19:03)

    Heißt Nähere Umgebung von Hamburg das man in keinem anderen Bundesland wohnt bitte um Antwort möglichst schnell

  • #604

    Elisabeth (Montag, 04 Januar 2016 20:33)

    Wie wird nannte ein Pfefferkorn.

  • #605

    Victoria (Dienstag, 05 Januar 2016 14:22)

    Ich möchte ein Pfefferkorn sein, wie wird man eins?

  • #606

    Bomm (Donnerstag, 07 Januar 2016 17:26)

    Wenn du in Hamburg wohnst kannst du ganz leicht ein Pfefferkorn werden.An Victoria.

  • #607

    Lorena (Donnerstag, 07 Januar 2016 17:32)

    Bei den Pfefferkörnernamen meinte ich Henri und Pinja Pinja ist bei Staffel 12 dabei.

  • #608

    Lorena (Donnerstag, 07 Januar 2016 17:42)

    wusstet ihr was ich witzig finde als ich das erstemal Pfefferkörner geguckt habe war ich sieben und damals hat mir meine Mutter die siebte Staffel vorgestellt ich habe sie voll gemocht mittlerweile bin ich neun und ihr?

  • #609

    Botan (Donnerstag, 07 Januar 2016 21:46)

    Weis jemand wann die Staffel13raus kommt und wo. Bitte helfen wens geht

  • #610

    Lorena (Freitag, 08 Januar 2016 18:18)

    Botan warum bist du dir so sicher das eine 13.Staffel gedreht wird?Sagt mal weiß eigentlich einer von euch wieso wenn man ins Internet geht auf die Seite von den Pfefferkörnern nur Pinja Stella Ramin und Till zu sehen sind ,weil Jale ist ja erst unten auf Bild zu sehen?

  • #611

    Fan (Freitag, 08 Januar 2016 18:48)

    Ich habe keine ahnung

  • #612

    Elisabeth (Freitag, 08 Januar 2016 20:01)

    Ich glaube die 13te Staffel wird im Februar raus.

  • #613

    Botan (Samstag, 09 Januar 2016 00:03)

    Leute es werden gerade die staffel 13 gedreht mit den gleichen wie in der 12 Staffel weil da bin ich mir sicher weil ich es gesehen hab und die letzte folge der Staffel 12 ist ohne Verabschiedung der pfefferkörner gekommen es war eine ganz normale Folge das gibt sinn

  • #614

    Botan (Samstag, 16 Januar 2016 23:54)

    Leute wiest ihr den neusten stattus der pfefferkörner bitte hilfe

  • #615

    Leni (Donnerstag, 21 Januar 2016 19:15)

    Ich liebe die Pfefferkörner die sind echt cool ich gucke es fast jeden Tag.

  • #616

    Emmy (Sonntag, 24 Januar 2016 15:26)

    Ich find die Pfefferkörnern total cool ich würde auch gerne eins sein !!!

  • #617

    Emily (Samstag, 06 Februar 2016 21:10)

    Also ich finde die Pfefferkörner richtig cool ich kucke alle folgen und wenn ich eine verpasse kucke ich sie AIF YouTube oder Google also dickes Lob an Merle

  • #618

    Moya (Freitag, 26 Februar 2016 16:08)

    Hallo Merle!

    Ich schaue die Pfefferkörner jeden Tag und ich liebe die Pfefferkörner! Ich würde auch gerne ein Pfefferkorn sein aber ich wohne leider nicht in Hamburg das ist sehr schade!

  • #619

    Moya (Freitag, 26 Februar 2016 16:12)

    Machst du vielleicht noch einmal bei den Pfefferkörner mit! Ich fände es sehr schön!

  • #620

    Niki (Samstag, 27 Februar 2016 10:51)

    Ich gucke jeden Tag die pfefferkörner die sind so spannend. Ich bin so ein Fan von euch. Kann ich euch mal besuchen. Leider wohne ich in der Nähe von Hamburg.

  • #621

    Caroline (Montag, 07 März 2016 19:08)

    Ich finde die Pfefferkörner vol cool ich weiß wie alle Pfefferkörner heißen .ich finde die Pfefferkörner sind un besigbahr .warum gibs keine Pfefferkörner in München ?
    ich wohne nämlich in München .und ich kenne alle folgen .mein gröster draum ist ein pfeffetkon zu sein .

  • #622

    Moya (Dienstag, 08 März 2016 10:39)

    Ich wohne leider in München und nicht in Hamburg

  • #623

    Lorena (Dienstag, 15 März 2016 15:04)

    Also ich habe herausgefunden das momentan neue Pfefferkörner gedreht werden ich freue mich schon auf die folgen es soll sogar einen Film geben leider wohne ich in NRW und deshalb kann ich auch nicht mitmachen.

  • #624

    Anja (Freitag, 15 April 2016)

    Das neue Folgen gedreht werden find ich total cool ich bin schon gespannt ob neue kommen oder die von vorhin noch mal sind.

  • #625

    Juliana (Dienstag, 17 Mai 2016 09:12)

    Ich finde die Pfefferkörner soooooooo cool. Am besten finde ich Vivi. Die Schauspielerin (Aglaria Brix) hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag!

  • #626

    Grace (Dienstag, 17 Mai 2016 09:17)

    Ja. Die sind richtig toll. Pinja, Stella, Till, Ramin und Jale...

    ICH LIEBE EUCH!!!

  • #627

    Karo (Dienstag, 17 Mai 2016 09:19)

    Ich mag die Pfefferkörner. Ich fände es toll wenn es die Pfefferkörner Bis ans Ende aller Tage gäbe

  • #628

    lulu (Donnerstag, 19 Mai 2016 13:34)

    pinja... sind die besten pfefferkoerner die ich kenne, ich liebe sie von den maedchen waere nach meiner besten freundin pinja meine beste und ich waere mit ramin oder till zusammen kann mich nicht entscheiden.
    jale waer dann meine schwester und stella meine cousine :)

  • #629

    lina larissa (Donnerstag, 19 Mai 2016 14:01)

    Hi ich wollte nur etwas sagen:
    Ich habe diese bilder gesehen die du selber fotografiert hast und habe 1 frage dazu:
    wieso ist unter jedem bild ein link?, weil du hast sie doch selber gemacht.
    und man koennte doch teoretisch mit einem iphone, ipad... einen screenshot machen ohne es zu kopieren.
    Wunsche euch allen schone ferien, fals ihr habt wir in hannover haben ferien. :)
    LG Lina HEL

  • #630

    lulu (Donnerstag, 19 Mai 2016 14:05)

    Lina bist du Lina larissa strahl aus dein song undbibi und tina.
    Wuerde mich seeehr ueber deine antwort freuen bin mega fan von dir.

  • #631

    franziska (Sonntag, 26 Juni 2016 19:32)

    die pfefferkörner sind echt total cool.bin nähmlich auch verliebt.in einen patrick bin aber erst 10 jahre alt.

  • #632

    E.M.B (Dienstag, 28 Juni 2016 15:38)

    Ich finde die Pfefferkörner total cool und icch mag die Staffel 12 am liebsten meine Lieblingspersonen sind Stella, Ramin

  • #633

    Em (Mittwoch, 29 Juni 2016 13:58)

    ich finde die Pfefferkörner so genial. Habe mir das PC-Spiel "Cem unter Verdacht" gekauft. Ist echt genial für jeden großen Fan. Nur jetzt komm ich nicht mehr weiter - hat es vielleicht jemand von euch auch schon gespielt und kann mit helfen? Ich bin jetzt durchs Labyrinth durch...

  • #634

    Lisa (Montag, 04 Juli 2016 18:15)

    Ich finde Max (Söhnke Mücke) in Staffel 1 Folge 8 super süß. Der kann auch richtig gut Skateboard fahren. Loveeee

  • #635

    cheap oakley sunglasses (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:26)

    $16 to buy cheap oakley sunglasses, lower price but high quality, the office website: http://www.fleetsale.ru/

  • #636

    Sophie (Freitag, 15 Juli 2016 19:53)

    Ich fande die folge mit: Sophie, Themba, Lina, Rasmus und Emma am tollsten wenn es sie wuerklich gaebe dann wuede ich auh natuerlich mit machen ist doch klar!!! Vielleicht werde ich mich auh mal dafuer bewerben!

  • #637

    Tamara (Sonntag, 07 August 2016 11:07)

    sie sind einfach klasse

  • #638

    Matea (Mittwoch, 31 August 2016 10:23)

    Ich finde die Pfefferkörner einfach nur klasse meine Lieblingsbanden sind: Sophie,Themba,Rasmus,Lina und Emma dann noch Nina,Max,Emma und Henry und eigentlich habe ich keine Lieblingsfolge der Pfefferkörner ich finde alle Folgen der Pfefferkörner einfach nur toll und meine Lieblingsschauspielerinen sind: Emma,Sophie,Lina und Nina Mein Tipp für die Pfefferkörner wäre. macht weiter so und alle Pfefferkörner sollen so bleiben wie sie sind und ich freue mich schon auf die nächsten Pfefferkörner. Liebe Grüße: Matea

  • #639

    malea (Freitag, 02 September 2016 22:26)

    hallo pfefferkörner team . die besten schauspieler fand ich lilly, marie , sophie,ceyda stella und jale

  • #640

    malea (Freitag, 02 September 2016 22:28)

    schreibt mir zurück

  • #641

    Lorena (Dienstag, 06 September 2016 19:35)

    Für mich sind die besten Pfefferkörner Emma und Vivi ich finde es total cool das die Pfefferkörner von 2015 noch mal drehen.

  • #642

    Tonton (Dienstag, 18 Oktober 2016 15:15)

    Ich liebe die pfefferkörner.Ich schaue nur die 1 ,2 und 3 Staffel denn ich will mich von den ersten einfach nicht trennen.Meine Lieblings Schauspieler sind Fiete und Natascha.Ich mag alle folgen sehr aber ich mag besonders die 2 Staffel episode 5 und die komplette 1 Staffel.Ich liebe die erste Bande so sehr.Schaue auch gerade die pfefferkörner.

  • #643

    Fox (Donnerstag, 20 Oktober 2016 23:05)

    Ich liebe die Pfefferkörner.Am meisten die5 6 und 7

  • #644

    mia KORBACHER (Sonntag, 13 November 2016 12:45)

    ihr seit super Dekjektife ich bin ein groser FAN von euch

  • #645

    piet 048 (Donnerstag, 17 November 2016 13:50)

    Ich fande die Pfefferkörner von anfang an gut und ich mag alle staffeln ich habe fast keine folge verpasst.

  • #646

    piet048 (Donnerstag, 17 November 2016 13:55)

    Und machmal habe ich sogar einen grossen schock bekommen weil ich schon als kleines kind pfefferkörner gekuckt habe.

  • #647

    piet 048 (Freitag, 18 November 2016 07:07)

    Ich freue mich auch schon auf den Film 2017 und ihr

  • #648

    jan (Dienstag, 29 November 2016 18:10)

    Hallo Leute, ich bin auch ein richtiger Fan der Pfefferkörner,
    Ramin, Stella, Jale, Pinja und Till am besten.

  • #649

    Tim (Dienstag, 29 November 2016 18:13)

    Wer ist Piet???

  • #650

    piet048 (Donnerstag, 01 Dezember 2016 13:51)

    Mein Kaninchen ich selber bin ein mädchen

  • #651

    piet048 (Donnerstag, 01 Dezember 2016 13:54)

    Ich heisse absofort jani 112 weil ich in echt jana heisse

  • #652

    jani 112 (Montag, 12 Dezember 2016 13:34)

    Wie findet ihr die 13. Staffel

  • #653

    Vanessa (Dienstag, 27 Dezember 2016 07:14)

    Ich finde die beste Staffel ist Staffel 8 mi Emma Emma hat so schöne rote Haare.

  • #654

    Scheisse (Dienstag, 27 Dezember 2016 07:18)

    Ist euch aufgefallen dass in Staffel 1der Titelsong anders ist als z.m.b. in Staffel 12 ?!!!

  • #655

    likla (Donnerstag, 29 Dezember 2016 12:14)

    hallo

  • #656

    likla (Donnerstag, 29 Dezember 2016 12:16)

    Liebe Pefferkörner ihr seid mega coooooooooooooooooooool Staffel 12+13

  • #657

    likla (Donnerstag, 29 Dezember 2016 12:18)

    haaaaaaaaaaaaalooooooooooooooo
    am liebsten mag ich die staffel 300

  • #658

    Antonia (Montag, 02 Januar 2017 19:27)

    Hallo ich finde die Pfefferkörner cool

  • #659

    Marius (Montag, 09 Januar 2017 19:28)

    Wann dreht ihr wieder einen neuen Film?

  • #660

    Marius (Montag, 09 Januar 2017 19:33)

    Ich bin ein richtiger FAN von den Pfefferkörner. Meine lieblings Schauspieler sind Stella, Jale, Pinja am besten finde ich Ramin und Till!

  • #661

    Marius (Dienstag, 10 Januar 2017 13:31)

    Wie lange dauert es ein Film zu machen?

  • #662

    jani 112 (Donnerstag, 09 Februar 2017 13:55)

    Hi Pfefferkörner fans ich würde auch richtig gerne bei den pfefferkörnern mitmachen aber es ist leider zu weit weg.

  • #663

    Laurenz lover (Montag, 06 März 2017 19:28)

    I love laurenz. Er ist so dicklich und rot, und ich hasse lilly weil sie mit ihm knutscht. Wer liebt alles laurenz?

  • #664

    Tim (Sonntag, 26 März 2017 14:42)

    Allso ich mag ja richtig so den Rasmussen und die Lina die beiden sind voll super Lina find ich schon hübsch wer auch

  • #665

    Tim (Sonntag, 26 März 2017 14:45)

    Ich finde die Pfeffer Körner von 2011/2012 am besten

  • #666

    Pfefferkörner Fan (Sonntag, 26 März 2017 15:07)

    Boa ich glaub ich bin verknallt in die Lina ❤️

  • #667

    Pfefferkorn 02 (Sonntag, 26 März 2017 15:10)

    Lina ist so süß gib mal deine Nummer Lina jemand on

  • #668

    Florian (Freitag, 14 April 2017 23:31)

    Ramin ist das beste feferkorn das ich kenne

  • #669

    Dluckow (Mittwoch, 05 Juli 2017 19:41)

    Hallo Pfeferkörner was muss man tun wenn man als pfeferkorn mitmachen möchte?

  • #670

    Dluckow (Mittwoch, 05 Juli 2017 19:48)

    Ich finde die Pfeferkörner cool