Links...

Zu den Pfefferkörnern...

 

Auf der offiziellen Pfefferkörnerseite vom NDR

findet ihr immer neue Drehberichte und Bilder, jeden Monat eine andere Pfefferkörnerfolge, ein Making Of der Pfefferkörner, Downloads, usw.

 

Pfefferkörnerfanpage

Dies ist eine Fanpage über die ersten und zweiten Pfefferkörner - super Seite, aber leider nicht mehr aktuell.

 

Fernsehserien.de - Pfefferkörner

ist ein Portal über Fernsehserien, u. a. auch über die Pfefferkörner, aber leider sehr veraltet.

 

Carlotta Cornehl Fanpage

Eine Fanpage über Carlotta Cornehl, die die Johanna bei den Pfefferkörnern gespielt hat.

 

Vijessna Ferkic Fanpage

Eine super und vor allem aktuelle Fanpage über die gute Schauspielern Vijessna Ferkic (bei den Pfefferkörnern: Natascha)


Ines Nieri Fanclub

Das ist die Seite des Fanclubs von Ines Nieri, die bei den Pfefferkörnern in der Folge "Der rote Mantel" die Kim gespielt hat.

 

 

Andere gute Links...

 

Teen Starlets

Auf dieser Page findet ihr Infos zu jungen Schauspielerinnen, die schon als Teenager in Fernseh-Produktionen mitgewirkt haben.

 

4gegenZ Fanpage

Eine Fanpage über die ARD-Serie 4gegenZ, die in Hamburg und Lübeck spielte.

 

 

Wenn ihr noch gute Links habt, schreibt sie ins Gästebuch oder per Kontakt an mich. Ich werde mir die Seiten dann ansehen und hier verlinken.

Wichtige Hinweise:
Ich bin nicht verantwortlich für die Inhalte fremder Seiten, die Sie über einen Link erreichen. Ich entferne jedoch sofort rechtswidrige Links, sobald ich darüber Kenntnis erlange.
Auf dieser Internetpräsenz werden eingetragene Warenzeichen, Handelsnamen und Gebrauchsnamen verwendet. Auch wenn diese nicht als solche gekennzeichnet sind, gelten die entsprechenden Schutzbestimmungen.
Alle Informationen auf dieser Internetpräsenz wurden mit Sorgfalt erarbeitet. Trotzdem können Inhalte fehlerhaft oder unvollständig sein. Ich übernehme keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder sonstige Nachteile, die sich durch die Nutzung der hier dargebotenen Informationen ergeben.
Sollten Teile dieser Hinweise der geltenden Rechtslage nicht entsprechen, bleiben die übrigen Teile davon unberührt.