Umfragen

TV-Film
Was haltet ihr von einem TV-Film mit allen Pfefferkörnern (Generationen 1-3)??
Ja, super Idee - ein Film mit allen!
Nein!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 238
  • #1

    Merle (Webmasterin) (Sonntag, 29 März 2009 13:10)

    Also ich bin ja für einen Film! Ich fände es total klasse..und ihr??

  • #2

    banden (Sonntag, 29 März 2009 19:55)

    Ich auch, wäre voll cool,
    alle als in ihren Berufen zu sehen und das alle zusammen dann einen Fall lösen!!!!
    KARO

  • #3

    Emila und Karo (Dienstag, 31 März 2009 20:26)

    Genau!! Finde ich auch super!!!
    Emilia

  • #4

    Sanna (Mittwoch, 01 April 2009 15:56)

    Ich bin auch dafür!
    Alle mal wieder zu sehen - was aus ihnen geworden ist!!
    Super Idee!

  • #5

    Yara (Samstag, 04 April 2009 13:20)

    Wieso denn nicht fast alle Serien in den USA werden zu Filmen wie z.b. Hannah Montana Zoey 101 u.s.w. ich unterstütz dabei

  • #6

    Teresé (Mittwoch, 08 April 2009 17:08)

    Ja, ein Kinofilm wäre voll coll!

  • #7

    Merle (Webmasterin) (Donnerstag, 09 April 2009 12:09)

    Ein TV-Film würde mir aber auch erstmal reichen ;)

  • #8

    Merle (Webmasterin) (Donnerstag, 09 April 2009 12:10)

    17 sind für'n Film und 0 für dagegen..
    Na dann ist doch alles klar, oder?! :D

  • #9

    Banden Page von Karo und Emilia!!! (Freitag, 10 April 2009 10:29)

    Klar, müssten wir mal an Studio HH schicken;)!!

  • #10

    HamburgFan (Dienstag, 28 April 2009 12:23)

    Hey,
    es sind schon 35 Stimmen f ü r einen Film!!!

  • #11

    HamburgFan (Sonntag, 03 Mai 2009 19:35)

    Hey,
    ich kann mir solch einen Film sehr serh gut vorstellen!!
    Wir haben ja im Forum schon mal "rumgesponnen":
    Jana wird Rechtsanwältin -wie die Mama; ups-Yeliz dann später auch??; Paul hat mehrere Ausflugsschiffe in HH;
    Vivi ist Jounalistin; Cem hat eine Kampfsportschule; Fiete arbeitet in Australien; Tascha natürlich bei der Hamburger Polizei; Panda steigt im elterlichen Geschäft ein; Katja hat ein große Tanzschule; Johanna studiert Schauspielerei; ................und die dritte Staffel muss der vierten Staffel helfen.....
    Na, was haltet ihr davon?
    Ihr könnt auch gerne "weiterspinnen"!!

  • #12

    mcarstensen (Mittwoch, 06 Mai 2009 14:05)

    Ja, voll coole idee!!!! mit hochzeit und so!!


    ----------------------------------------

    guckt mal auf meine website

  • #13

    Karo (Samstag, 16 Mai 2009 09:59)

    Bei mir würde das so aussehen:
    Fiete kommt mit Tascha aus Australien und gibt Kurse an der Volkshochschule über Australien, Tascha arbeitet bei der Hamburger Polizei, im Team von Lillis Vater! Cem macht zusammen mit Panda eine Kampfsportschule auf! Vivi ist Jounalistin und Jana Modestylistin oder Rechtsanwältig in der Praxis von Yeliz Mutter;)Katja macht eine Tanzschule auf und Paul einen Barkassenstandt in der Speicherstadt(gibt also Rundfahrten);) Ja, und die kleine süße Johanna studiert entwerdet Schauspielerei oder arbeitet als Azubi bei Hagenbecks Tierpark. Aber ich finde die 4rte Generation sollte auch mitmachen. Und dann könnten Natascha und Fiete ja eine deutsche Hochzeit feiern und am Ende des Filmes könnten ja Lilly und Max zusammen ziehen. Ich finde Emma, Themba, Rasmus, Lina und Sophia sollen ermitteln. Karol kann ja vielleicht wenn er 15 oder 16 ist ein Praktikum bei der Vater von warscheinlich Emma machen, er ist ja Pastor und arbeitet in einer schwimmenden Kirche. Keine Laurenz hilft mit bei dem Geschäft seiner Eltern und Marie hilft den neuen Pfefferkörnern?! Wär doch echt super oder? Was habt ihr so für Ideen?

  • #14

    Merle (Samstag, 16 Mai 2009 12:08)

    Ja. Aber weißt du wie das mit dem Vater von Luka zusammen hängt? Der spielt ja weiter mit, aber Luka wird kein Pfefferkorn...
    Hast du ne Antwort?
    Merle

  • #15

    HamburgFan (Sonntag, 17 Mai 2009 17:55)

    Hi,
    wenn es stimmt, was Merle herausgefunden hat, wird es ja vielleicht echt einen Kinofilm geben!!
    Vielleicht haben sich die Verantwortlichen ja auch schon so ihre Gedanken gemacht;)
    Oder lesen sie hier im Forum;)???

    P.S. Der Vater von Luka bekommt einfach eine längerfristige Rolle bei den Pfefferkörnern - kommt doch öfters mal vor, dass die gleichen Schauspieler genommen werden!!;)

  • #16

    Karo (Dienstag, 19 Mai 2009 09:38)

    Aber jetzt noch mal eine Frage:
    Wo hast du das gelesen Merle?

  • #17

    Merle (Webmasterin) (Donnerstag, 21 Mai 2009 20:47)

    Ich hab das so meine Quellen :D ...

  • #18

    Karo (Montag, 25 Mai 2009 14:45)

    Hey,
    aber eigentlich musst du es doch auf die Page schreiben wo du es her hast!
    LG Karo

  • #19

    cheyenne (Freitag, 05 Juni 2009 12:32)

    die Pfefferkörner kennich seit ich drei oder vier jahre alt war.
    die sind echt klsasse.

  • #20

    cheyenne (Freitag, 05 Juni 2009 12:35)

    sorry hab mich verschrieben bei homepage:
    die Pfefferkörner kennich seit ich drei oder vier jahre alt war.
    die sind echt klsasse.

  • #21

    Alexandra (Freitag, 05 Juni 2009 18:18)

    Also bei mir waere es so: Fiete ist Lehrer an der Schule, Cem hat ne Kampfsportschule die er mit Panda und spaeter Karol betreibt, Natascha ist Polizistin im Team von Lilys Vater, Jana ist Modedesignerin und Vivi Journalistin. Fiete und Tascha heiraten.
    Paul ist bei der Wasserpolizei, Katja ist Taenzerin, Johanna macht die Abitur und lernt dann Schauspielern.
    Lily ist mit Laurenz zusammen und sie gehen noch zur Schule(Lily will eine Ausbildung als Aerztin machen)(Laurenz will Rechtsmediziner werden), Yeliz ist gluecklich mit Karol und auch sie gehen noch zur Schule(Yeliz will Rechtsanwalt werden). Mrie ist auch mit jemanden zusammen und ist auch in der Schule.
    Die anderen fuenf ermitteln. (Die 3. Generation hilft)

  • #22

    alisa (Sonntag, 28 Juni 2009 16:28)

    ich finde euch super bitte hört nie auf zu drehen ich liebe karol yelis lili marie max laurenz

  • #23

    anne (Sonntag, 28 Juni 2009 16:31)

    ich finde euch super ich schau es jeden tag an bitte hört nie auf zu drehen ich werde euch vermissen

  • #24

    Maximilian (Montag, 06 Juli 2009 01:23)

    Ich binn auch für ein Tv-Film

  • #25

    Mila (Freitag, 10 Juli 2009 18:44)

    Ich wäre für einen Film aber nur mit den Darstellern aus der 3. generation, die anderen sind viel zu alt !

  • #26

    nina (Sonntag, 12 Juli 2009 18:18)

    ich wäre auch da für das die ein Film machen!!
    Lg Nina

  • #27

    Lilo (Montag, 13 Juli 2009 15:21)

    Ich bin auch für einen Tv-Film(könnte aber auch NOCH :-) ein Kinofilm geben). Ich würde es am besten finden, wenn nur die Schauspielerm der 3.Generation mitspielen und halt die Pfefferkörner sind, denn die anderen sind zu alt und die neuen zu neu, also sind die 3. doch perfekt...

  • #28

    Pfefferkörnerfan (Montag, 27 Juli 2009 15:09)

    Ich würde das auch super finden! Die Pfefferkörner sind so wis sowieso meine Lieblingsserie!!! Also ich finde am besten
    die Yeliz!

  • #29

    Pfefferkörnerfan (Montag, 27 Juli 2009 15:10)

    Und Mira (Yeliz) noch Alles Gute zum Geburtstag heute!!!

  • #30

    Yeliz ist cool (Dienstag, 11 August 2009 14:57)

    Ich finde die Pfefferkörner echt cool und fänd es cool
    wenn ale da mit machen und ich finde yeliz und Karol und Lilly und Laurenz passen gut zusammen

  • #31

    Zicke (Donnerstag, 27 August 2009 13:03)

    Merle, kannst du bitte bald mal wieder eine neue Umfrage starten, das wäre cool...
    Danke übrigens für die guten neuen News.

  • #32

    Sophie (Samstag, 29 August 2009 21:16)

    Hey Merle.
    Ein Tv-Film wäre echt Super.Denn die 3.ten Pfefferkörner fehlen mir jetzt schon.Ich würd mich freuen wenn ich sie denn mal so richtig auf der Kinoleihnwand wiedersehe. Lg Sophie

  • #33

    Merle (Webmasterin) (Mittwoch, 02 September 2009 19:05)

    Hast du denn eine Idee für eine neue Umfrage? Also eine Frage? Danke für's Lob (:

  • #34

    Zicke (Freitag, 04 September 2009 17:02)

    Nee, eben nicht, hätte sonst was vorgeschlagen. (:
    Die Wochenenden sind irgendwie immer langweilig ohne Pfefferkörner, aber ich habe mich total gefreut, als ich gehöhrt habe das die 3. auch noch bei den 4. mitspieln, mag die dritten nämlich am liebsten. xD
    Ich kann ja nochmal überlegen, vlt. fällt mir ja noch was ein. Ich habe eine Idee, du machst eine Umfrage, was du für eine Umfrage machen sollst. ;-)
    Naja, bis denne

  • #35

    Merle (Webmasterin) (Montag, 07 September 2009 21:12)

    Zicke, meld dich doch im Forum an - da kannst du mit allen Fans echt gut über Folgen und andere PfefferkörnerSachen diskutieren ;)

  • #36

    Zicke (Dienstag, 08 September 2009 14:01)

    okee, wollt ich eh schon lange mal machen, habs nur nie geschafft.

  • #37

    MiraundMoritzFan (Freitag, 25 September 2009 09:00)

    Vielleicht sollten wir dem NDR mal unsere Wünsche und Vorstellungen zeigen ;)

    So manche Geschichte ergäbe einen tollen Film !!!!!
    Was meint ihr?

  • #38

    Merle (webmasterin) (Montag, 28 September 2009 20:34)

    Ich denke, es wäre einfach genial, wenn die Wünsche der Fans umgesetzt würden. Aber das sowas klappt, ist ziemlich unwahrscheinlich, nicht ?!

    Liebe Grüße von eurem Ehrenpfefferkorn Merle (Webmasterin)

  • #39

    Fidan (Donnerstag, 08 Oktober 2009 10:08)

    also ich bin seit der ersten staffel ein fan
    und ich wollte schon immer mal so was sehen
    ich bitte euch macht das xD ich bin riesiger fan
    von allen pfefferkörner und das wär einfach gail ich hoffe das ihr das macht biitte xD :)

  • #40

    Vivian (Mittwoch, 14 Oktober 2009 09:46)

    Toll Merle!Deine umfragen sind echt toll!
    Ich liebe die Pfefferk;rner bande 2!Die ist echt Cool!!
    Paul ist echt süß!
    LG Vivian

  • #41

    Merle (Samstag, 24 Oktober 2009 18:01)

    Einen Kinfilm wird es wahrscheinlich nicht geben. :(

  • #42

    Sebastian (Mittwoch, 04 November 2009 22:50)

    Karo: Bist du Moritz oder ??

  • #43

    PfefferkornFan der 1.Stunde (Samstag, 07 November 2009 23:35)

    Karo ist nicht Moritz!!
    Wie kommst du denn darauf?

  • #44

    Jan (Montag, 16 November 2009 13:27)

    Ja ist ne gute idee.
    Also wir müssten schon ma nen Aufruf an den NDR machen.. Mach doch mal dazu auf der Homepage hier ne Unterseite deswegen auf!
    ;-)

  • #45

    Selii (Freitag, 18 Dezember 2009 18:47)

    Ich bin auch für ein Film der wird dann bestimmt voll geil ich liebe die Pferfferkörner

  • #46

    ssd (Montag, 21 Dezember 2009 11:11)

    wie alt ist lorenz

  • #47

    HamburgFan (Dienstag, 22 Dezember 2009 15:47)

    @ ssd :Du meinst doch sicherlich Laurenz ? Schau mal unter den dritten Pfefferkörnern nach, dort findest Du auch seinen Geburtstag ;)
    Er ist 15 !!!!
    LG

  • #48

    natascha (Sonntag, 27 Dezember 2009 21:33)

    ich mag nur die ersyen pfefferkoerner mit natascha und fiete und jana ,cem und vivi!!!!!!!!!!
    die anderen mag ich garnicht!!!NEIN die HASSE ich
    naja bb

  • #49

    jana (Sonntag, 27 Dezember 2009 21:42)

    hallo,
    ich habe folgende idee fuer die ersten pfefferkoerner also:jana wird rechtsanweltin wie ihre mutter
    cem macht eine kampfsrortschule auf.
    vivi wird jonalistin.
    fiete und natascha heiraten und natascha wir polizisten in hamburg und fiete macht das geschaeft von seinen vater weiter !!
    UND ALLE SIND GLUECKLICH ODER SAGT ES MIR
    jana

  • #50

    lilo (Mittwoch, 30 Dezember 2009 20:31)

    ich fende es voll coll wen alle pfeffer körner zusammen ein film drehen auch fiete natascha und so auch wen sie schon 22 sind

  • #51

    Kevin (Donnerstag, 31 Dezember 2009 22:00)

    ja ein film mit allen das wehr SUPER

  • #52

    Kevin (Donnerstag, 31 Dezember 2009 22:01)

    ich Liebe die pfefferkörner das gucke ich immer.

  • #53

    Jana aus Frankfurt (Freitag, 01 Januar 2010 16:19)

    ich möchte eigentlich nur das man die ersten pfefferkörner mal wieder siehthalt nicht als pfefferkörner weil die schon zu alt sind sondern irgednso einen teenie-film drehen das fänd ich gut

    LG Jana

  • #54

    damla aus hamburg (Sonntag, 03 Januar 2010 20:22)

    kann man beim den pfefferkörnern mitmachen??^^

  • #55

    Kati (Dienstag, 05 Januar 2010 13:40)

    ich würde das hammer cool finden!!
    DAs wäre bestimmt hammer lustig
    auch zu sehen wie sie sich alle verändert haben!!

  • #56

    =) (Mittwoch, 06 Januar 2010 20:38)

    ich finde die 1. & 2. generation muss auf jeden fall dazu...das is ja grad das interressante,wie die heut so ausssehen ;)
    ausserdem sind 1. & 2. eh die besten!!

  • #57

    Vanessa (Freitag, 08 Januar 2010 16:42)

    ich find es auch ganz ganz toll wen es ein kino film geben würde ein großes happy end von allen zusammen das ähre einfach der hammer

  • #58

    Riesen Pfefferkörnerfan Tanja (Samstag, 09 Januar 2010 14:18)

    Ich liebe die Pfefferkörner. Es wär mein größter Traum
    sie mal kennen zulernen. Ich finde es wäre auch toll wenn alle Pfefferkörner in einen Film mitspielen. lg Tanja

  • #59

    Marlene :) (Samstag, 09 Januar 2010 19:10)

    Ich gucke immer jeden Tag die Pfefferkörner. Die 1,2,3 Pfefferkörner sind total cool. Ich würde sie so so so so so so so so SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO gerne mal kennen lernen. Mein GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTER Wunsch wäre es selbst mal ein Pfefferkorn zu sein dass wäre cool.
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    LG Marlenchen

  • #60

    Sara (Montag, 11 Januar 2010 17:23)

    Kann mir bitte jemand von euch sagen, wo man sich da anmelden kann. Denn ich will da UNBEDINGT mitspielen. BITTE BITTE BITTE antwortet mir SCHNELL...ich will so gern auch wie du Marlene ein Pfefferkorn sein.
    LG Sara ( das hoffentlich zukünftige Pfefferkorn)
    <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • #61

    Sara (Dienstag, 12 Januar 2010 17:06)

    Hallo Leute, hab gesehen, ihr meine Hompage gesehen habt, ich hoffe sie gefällt euch:) ich bitte um ANTWORT. Danke Sara

  • #62

    Merle (Webmasterin) (Samstag, 16 Januar 2010 15:36)

    Wenn du Schauspielerin werden möchtest, solltest du SChauspielunterricht nehmen, oder erstmal probieren, ob es dir auch Spaß macht. Dann solltest du dich bei einer seriösen Agentur bewerben & diese vermittelt dich dann zu Castings. :)

    LG Merle. <3

  • #63

    Emma (Samstag, 16 Januar 2010 16:27)

    ich gucke total gerne pfefferkörner und finde die 4ten pfefferkörner nich so gut am besten finde ich die 3ten weil laurenz soo süß ist

  • #64

    Sara (Montag, 18 Januar 2010 20:07)

    Ich hab schon in manchen Serien ( wo nicht im Fernseher kamen) mitgespielt. Und es hat mir toooooooootttttttaaaaaaaalllllllll gefallen.
    LG Sara

  • #65

    Kimberly (Freitag, 22 Januar 2010 21:48)

    Ja ich bin auch total dafür cool wäre es doch wenn alle Pfferkörner von 1-3 einen Kino Film spielen würden und dan mehrere Teile drehen ! Das wäre docxh super egal wie alt sie jetzt schon sind.

    Hauptsache es macht spaß ;-) :-D

    Bye

  • #66

    Vivi (Samstag, 23 Januar 2010 16:02)

    Wäre doch voll cool aber die Pfefferkörner aus der ersten Generation sind ja schon alt [ naja alt nicht ] aber älter! Aber wäre echt cool! Ach jaa MORITZ GLASER <3 ist echt huebsch

  • #67

    Laura (Samstag, 23 Januar 2010 16:09)

    ich bin dafür were echt cooool

  • #68

    Rebecca (Samstag, 23 Januar 2010 21:13)

    Ich kucke jeden Tag die Pfefferkörner: Fiete, Natascha,Jana,Vivi,Cem,Yeliz,Marie,Laurenz,Lilly und karol sind die besten!!!!!!!!
    Ich Liebe die Pfefferkörner.
    die sind immer cool drauf und können gut ermitteln.

  • #69

    lilli (Montag, 25 Januar 2010 17:45)

    ich finde LILLI is die aller aller aller beste ich wünschte ich währe sie

  • #70

    Marvin (Montag, 25 Januar 2010 19:49)

    Also ich finde des eine HAMMA super ideee nur rest ma die 4 generration aein paar folgen laufen lassssen.
    Und denn müsste ja uach noch Laura CLilly)na Deutschland. Eine Frage könnte mann sowas überhauptstarten xD wär doch super

  • #71

    Marvin (Montag, 25 Januar 2010 19:52)

    Wer hier misst rein schreibt der soll damit aufhören gott ey

  • #72

    nina (Dienstag, 26 Januar 2010 09:37)

    hey,ich finde die idee cool,aberwieso kommen schon ab folgr 79 die vierte pfefferkörner bande?



    merle?

  • #73

    Franzi (Dienstag, 26 Januar 2010 18:32)

    ich finde alles cool und am liebsten mag ich Lily , Yeliz und die jungs ich möchte gerne auch mal irgent wo mit spielen

  • #74

    saddl (Donnerstag, 28 Januar 2010 16:07)

    ich fände es total cool wenn ihr eine film ins kino bringxD ;)

  • #75

    saddl (Donnerstag, 28 Januar 2010 16:10)

    ich würde gerne dir pferfekörner mal persönlcih kenne lernen zumbeispiel bei schuelervz

  • #76

    julia gorski (Freitag, 29 Januar 2010 15:07)

    ey moritz ich bin auch polin geil ne ich liebe pfeferkörner!!!!ey schreibe mir bitte zurück moritz?wie alt bist du eigentlich?also ich bin 10!

  • #77

    Sara (Freitag, 29 Januar 2010 17:59)

    Hallo Julia gorski.... er ist 1995 und ist 14 Jahre alt

  • #78

    alexandra (Samstag, 30 Januar 2010 00:04)

    also ich wäre für einen kinofilm aber es sollen auf jeden fall
    fall yeliz karol lilly laurenz und marie mitspielen sonst wü
    werde ich nich dafür stimmen denn die sind die besten.
    karol ist echt süss.wie alt ist er eigentlich ?und gibt es kein live chatt mit denen?? ich würde mir es ssoooo wünschen
    also stimmt ihr mir zu???

  • #79

    alexandra (Samstag, 30 Januar 2010 00:18)

    nein ich sag euch mal was ich will dass yeliz lilly karol und laurenz und marie dass die weiter machen ich will keine neuen schauspieler des wird bestimmt nicht so toll werden!!!!käö
    önnen zB.karol und die anderen nicht mal was zurückschreiben
    ben oder wissen sie gar nicht dass es diese seite hier gibt??
    ibt?? ich liebe euch vorallem laurenz und karol schreibt
    bitte was.ich hätte soooo gerne ein live chatt mit euch pfeffer
    pfefferkörnern also schreibt bitte zurück des wäre ein so
    oo groser wunsch. ALEX

  • #80

    ALEXANDRA (Samstag, 30 Januar 2010)

    hallo alle zusammen ich wollte fragen ob man bei den pfefferköner mitspielen kann.oder ob mann die yeliz lilly und die jungs mal irgendwo treffen kann vll. wenn die mal irgendwo in mwinwe nähe sind in heilbronn ohhaa dass wäre mein allergröster traum .könntet ihr mir den traum vielleicht irgendwie erfüllen??oder wenigstens einen chatt für mich haha
    alex

  • #81

    Angelina (Samstag, 30 Januar 2010 17:52)

    Haiii
    wollte nur sagen das ich den tim tiedemann irgendwie voll lieppp und sweet finde ich wohne in bayern in schwaben und werde ihn deswegen wahrscheinlich nie sehen auser im fernsehn !!!! bin 14 und würde es ech toll finden wenn er zurrück schreiben würde !!
    vielleicht geht ihr mal alle unter www.onlyparty.de rein und meldet euch an oder schreibt mir eine nachricht mein name is aannggii !!! hab euch alle enzz dolle liepp und macht weiter soo und nicht vergessen mir zu schreiben !!! =) also eure angi =)

  • #82

    alexandra (Samstag, 30 Januar 2010 22:55)

    boahhhhhh ich liebe tim tiedemann un moritz glaser sie sind die besten !!!!!! könnt ihr hier nicht mal zurückschreiben???ich würde euch so gerne kennenlernen.das wäre mein allergröster wunsch.kann mann nicht irgendwie mit euch chatten? ich bin 13 jahre alt.

    ich bitte um antwort!!!!! ALEX

  • #83

    Sara (Sonntag, 31 Januar 2010 13:13)

    ich bin 12 jahre alt und bitte sagt mir wo ich mich anmelden kann bbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hel sara

  • #84

    Jessica H. (Montag, 01 Februar 2010 17:45)

    Ich liebe die Pfefferkörner alle (1-3)
    ich schaue so gut wie alle folgen an und ich würde mich freuen noch mehr davon zu gesicht zu bekommen^^

  • #85

    karina (Dienstag, 02 Februar 2010 11:03)

    das wäre super ,ich würde mich darüber sehr freun

  • #86

    alina (Dienstag, 02 Februar 2010 19:15)

    hey.<3
    ich liebe die pfefferkörner(3.)
    besonders tim tiedemann.♥
    kanntst du nich mal zurück schreiben oder die
    handy nummer geben.?
    naja.
    ich mag die anderen auch sehr...
    hel.♥
    alina.<3

  • #87

    KARINA♥ (Mittwoch, 03 Februar 2010 14:14)

    ich fände es echt toll wenn IHR weitermacht oder einen film dreht das wäre echt cool mein favorit ist Lilly (Laura Gabriel)ich find sie total hübsch!ach ja und laurenz (tim tiedemann♥) voll SÜÜß!!!karol auch yeliz und marie mag ich auch sehr gerne schade das laura gabriel umgezogen ist aber ihr 5 wart bis jetzt die besten und wieso macht ihr eigentlich nicht weiter???schreibt mal alle zurüch pls gibt es eigentlich einen chat von den PFEFFERKÖRNERN♥ (musstet ihr euch echt küssen yeliz und karol doch mal mit zunge oder?) schreibt auf jeden fall AALLEE...zurüüück LAURENZ♥+LILLY♥=♥♥♥
    HAB ICH SCHON MAL GESAGT DAS LAUUURENZ VOLL SWEET IS

  • #88

    KARINA♥ (Mittwoch, 03 Februar 2010 14:21)

    hallo.. einen film bbiiiitte alle sind fürn film schlaft ihr da oda was vielleicht auch in 3-D
    LAUUUUURENZ♥♥♥♥ KAN MAN EUCH AUCH TREFFEN wieso is laura gabriel eig. weggezogen (kann man mit ihr auch chatten ich meun sie lebt ja jetzt in england und so)
    hoffentlich sie is voll hübsch
    LILLY♥♥♥♥ wo wohn t ihr alle eig. in echt schreibt AUUUF JEEEDENN FALL AAAALLE ZURÜCK
    FIIILM♥♥

  • #89

    Paulinℯ (Mittwoch, 03 Februar 2010 16:11)

    Jaa , ich würde es total klasse finden wen man sehen würde was aus Laurenz und Lily und Yeliz und Karol geworden ist und so.. Wäre echt suuuper

  • #90

    jojo aus sachsen (Donnerstag, 04 Februar 2010 12:14)

    Ich Hoffe das wird auch von jemandem gelesen.

    denn ich fände die Idee mit dem film und mit dem zusammenknüpfen der generationen echt superklasse.

    Also Außerdem Sind die darsteller aus der ersten und dritten staffel am besten.wenn man alle zusammen treffen lassen würde wär das ein knaller. Bitte verwirklicht das irgendwie.
    weiß jemand von euch was aus lilly und laurenz wird?
    Liebe grüße aus sachsen!!!

  • #91

    jojo aus sachsen (Donnerstag, 04 Februar 2010 12:20)

    Wo schaut ihr denn pfefferkörner.

    weil ich würde das senden wo das alle bundesländer sehen können.

    Liebe grüße

  • #92

    Alina xD (Donnerstag, 04 Februar 2010)

    JA , ich finde die pfefferkörner 3 am aller besten und hoffe das sie noch mehr folgen drehen!

    an alle Welt!!!

    bin ein FAN

  • #93

    noch mal ich Alina xD (Donnerstag, 04 Februar 2010 12:34)

    Bitte
    konnt die pfefferkörner 3 Staffel mit den selben darstellern fortsetzen
    wäre echt nett von euch

    Liebe Grüße A.
    an die p. 3. s.

  • #94

    alina (Donnerstag, 04 Februar 2010 15:28)

    ich würde es auch klasse finden,
    wenn die 3. pfefferkörnerbweiter machen!!!!
    es sind einfach die besten.!!!!!
    wo wohnt laura gabriel jetzt eigentlich???
    LG ♥

  • #95

    jojo nochmal (Freitag, 05 Februar 2010 19:50)

    Aber wenn es ein film werden sollte dann mit den richtigen darstellern bitte........



    Danke.....

  • #96

    maria (Donnerstag, 11 Februar 2010 17:34)

    ich finde die pfefferkörner cool

  • #97

    mario (Donnerstag, 11 Februar 2010 17:37)

    ich finde die pfefferkörner cool :lilly, laurenz, yeliz und karol

  • #98

    maria (Donnerstag, 11 Februar 2010 17:41)

    ich finde es cool wenn alle ein film drehen

  • #99

    mario (Donnerstag, 11 Februar 2010 17:43)

    ich finde das sehr schön das alle pfefferkörner dabei wären

  • #100

    talea (Montag, 15 Februar 2010 14:47)

    Hauptsache tim t. Ist dabeii ♥

  • #101

    maria (Freitag, 26 Februar 2010 12:50)

    es ist sehr schön wenn mitspielen wurden ich mage nur die 3.staffel

  • #102

    mario (Freitag, 26 Februar 2010)

    ich finde laurenz und karol cool

  • #103

    marie (Montag, 08 März 2010 12:25)

    ich finde dich so toll wo wohnst du

  • #104

    Felizia S.S (Montag, 08 März 2010 21:41)

    ich liebe wie die mira lieb yeliz spielt.ich habe aine frage and mira (yeliz) wie bekomme ich einen autogramme von dir .Doch da gibt es noch einen problem.Ich spiele in vielen fimen und ich bin uberall und gerade bin ich in england (london).

    von

  • #105

    Caro (Sonntag, 14 März 2010 12:30)

    Toll

  • #106

    jacky (Sonntag, 21 März 2010 17:16)

    ich fänd es super wenn alle zusammen mal ein film machen würden ich find die pfefferkörner eh cool

  • #107

    ... (Mittwoch, 31 März 2010 16:45)

    Ich würde es schon toll finden wenn alle Pfefferkörner mal miteinander spielen würden!!! Aber es währe auch nicht schlecht wenn sie mal einen KINO FILM mit allen Pfefferkörnern drehen würden dan währe es viel lustiger!!!!!!!!!!! :-)

  • #108

    jojo aus sachsen (Mittwoch, 31 März 2010 19:50)

    hallihallo.........

    also habt ihr das eig mal an nen sender geschickt.......
    wie wär es denn mal mit einer antwort des leiters dieser seite?????

  • #109

    ... (Donnerstag, 01 April 2010 12:51)

    Hey, jojo was meinst du mit dem ,,was man an einen Sender geschickt hat''???

  • #110

    lisa (Sonntag, 04 April 2010 16:01)

    wieso denn nicht were echt super , wenn wir mal alle sehen können ob sie sich verbessert haben und alle auf einmal were echt supper

  • #111

    ... (Sonntag, 04 April 2010 20:46)

    Sag ich doch!!!

  • #112

    lilly (Montag, 05 April 2010 19:41)

    woe findet iht eigentlich karol?
    ich weiß dass ich grad voll vom thema ablenke, (SORRY) aber kennt ihr schon ,,seinen'' neuen Film?
    der heißt: Prinz und Bottel
    morz gut!!!!!
    ich wäre übrigens auch für nen Film mit allen!!
    obwohl die meisten ja schon erwachsen sin...

  • #113

    ... (Montag, 05 April 2010 21:47)

    Oh ja Karol ist echt voll süüüüüüß!!! XD

    Den Film Prinz und Bottel finde ich auch

    voll toll!!!

  • #114

    lina (Montag, 05 April 2010 21:50)

    ich fände es auch voll coll

  • #115

    ... (Dienstag, 06 April 2010 16:47)

    Eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #116

    Naddel (Dienstag, 06 April 2010 19:37)

    Das währe echt cool ein film mit allen Pfefferkörnern ;-)!!!!

  • #117

    ... (Dienstag, 06 April 2010 20:16)

    Ist doch egal wenn ein teil schon erwachsen ist.. Finde ich!!! XD

  • #118

    Julia (Mittwoch, 07 April 2010 00:07)

    Ja wär total geil Ich bin für die ersten Pfefferkörner die wahren am besten !!!!

  • #119

    ... (Mittwoch, 07 April 2010 16:56)

    Ne nicht so die meinen das alle Pfefferkörner von jeder Stafel zusammen spielen!!! XD

  • #120

    sebastian (Sonntag, 11 April 2010 15:34)

    ich würde es echt mal gut finden wenn yeliz und lilly sich mal küssen würden

  • #121

    ... (Sonntag, 11 April 2010 21:05)

    An sebastian: Warum sollen die sich küssen???

  • #122

    schalin (Freitag, 16 April 2010 18:56)

    Bitte dreht immer weiter,aber ein spanndender Film wo alle Mitglieder mithelfen wäre echt SUPER!!! P.S. Ich würde dann auch mal wieder ins Kino gehen.

  • #123

    Pfefferkorn (Samstag, 17 April 2010 20:13)

    Ein Film mit allen Wäre super!!! Fieleicht mit der Mafia.und einer 5.bande. Ich finde Laurenz Handy cool wo kann man das kaufen? Media Markt?

  • #124

    hier ist jojo aus sachsen nochmal (Sonntag, 18 April 2010 20:25)

    hi ...,
    naja ich meine dass man das nicht nur hier bespricht sondern auch mal an jemanden schickt, der das so organisieren könnte. also jemanden der einfluss darauf hat....
    gibt es denn eigentlich neuigkeiten????
    liebe grüße.

    achso da laura ja jetzt woanders hingezogen ist, müsste man zum beispiel dafür sorgen dass ise unbedingt mitspielt.
    genauso müssen natürlich auch neberollen wie eltern oder gute freunde wieder mit dabei sein.....

  • #125

    hier ist jojo aus sachsen nochmal (Sonntag, 18 April 2010 20:33)

    hi!
    ich würde wenn das möglich wäre den erfinder dieser seite bitten mir wenn es geht irgendwann zu antworten....
    danke....:)

  • #126

    sonic (Donnerstag, 22 April 2010 18:40)

    i

  • #127

    mario (Donnerstag, 22 April 2010 18:46)

    wisosaitianechtmeaenfernsen

  • #128

    ... (Samstag, 24 April 2010 11:50)

    An mario: was hast du da geschrieben?!

  • #129

    laurenz Tim tiedemann (Sonntag, 25 April 2010 00:52)

    haii laurenz wie getz has du msn ich bin richtig ferlibt in dich ich bin 12 du bist so süß der süßestee

  • #130

    laurenz Tim tiedemann (Sonntag, 25 April 2010 00:57)

    laurenz ich finde dich echt süß ich will mit dir zusammen Sein <3 <3 <3 (L) (L) (L)

  • #131

    jojo aus sachsen (Dienstag, 27 April 2010 19:25)

    hi sagt mal ist da irgendwann in produktion oder so?????


    ich miene die brauche ja auch wieder 2-3 jahre bis der dann in de kinos kommt............

  • #132

    Lea (Freitag, 07 Mai 2010 18:13)

    Oh ich finde die Pfefferkörner auch voll cool!
    Mein favourit ist Lilly (Laura Gabriel) die ist total hübsch und so... Ich wäre auch sehr gerne so ein Dedektive vie die Pfefferkörner nur leider gibt es bei mir in der Stadt keine richtigen Fälle! :(
    Ich finde es auch toll wenn die anderen alle ein Film zusammen drehen würden!
    ♥ Ich bin neu hier vielleicht schreibt ihr mir mal zurück!

  • #133

    enterpris-h (Dienstag, 25 Mai 2010 00:29)

    fragt sich nur wie der laufen soll. Die 1. und 2. PK Generation ist doch schon über 20.

  • #134

    ... (Freitag, 28 Mai 2010 14:20)

    Aber das is doch egal hauptsache sie haben spaß zusammen oder nicht???

  • #135

    jojo aus sachsen (Samstag, 19 Juni 2010 14:50)

    das ist doch egal wenn die über 20 sind......

    das ist doch gerade intereassant
    wie die sich verändert haben.....

  • #136

    ... (Freitag, 09 Juli 2010 13:48)

    Ja stimmt da hast du echt recht Jojo... :D

  • #137

    Vivi loves Tim (Donnerstag, 15 Juli 2010 13:24)

    Ohh das wäre einfach nur ein Traum <3
    super idee mit der Umfrage vileicht bringt es ja was <3

  • #138

    Edelbert Merzhäuser (Sonntag, 25 Juli 2010 13:05)

    Ich bin leider schon 60 Jahre aber die Pfefferkörner
    ist eine richtige Kultsendung, die ich mir gerne an-
    sehe, die spielen alle natürlich und unverkrampft und
    setzen mit ihren Spürnasen "jeden Gegner matt", alles
    schön locker vom Hocker, einfach genial.

  • #139

    Katrin (Montag, 26 Juli 2010 22:04)

    Ja,alle einmal wieder zu sehen wäre schön.
    Vielleicht könnte man die 4. Generation auch einbringen.

    LG Kati

  • #140

    dana (Mittwoch, 28 Juli 2010 22:25)

    ich finde das super weil die meisten haben sich bestimmt verandert

  • #141

    Gun (Sonntag, 01 August 2010 13:18)

    Mit der 3. Generation wäre cool aber nich mit der 1.!
    Die sind jez ja schon über 20... :(

  • #142

    nadine :-) (Sonntag, 08 August 2010 23:34)

    hej Leute :)
    bin ein groooßer fan von moritz glaser :P
    er is echt niedlich ;P
    naja,aufjedenfall wollte ich mal fragen ob jemand seine addy oder so hat :) were echt toll !
    lg nadine.

  • #143

    ... (Sonntag, 22 August 2010 20:46)

    Wenn jemand die addy haben würde, dann würde der jenige sie leider nicht hergeben dürfen!!! :'(

  • #144

    Marie (Donnerstag, 02 September 2010 10:31)

    (Donnerstag, 02 September 2010 10:23)
    Hallo Pfefferkörner-Fans!Am besten finde ich Nina Flynn als Marie!!Die Idee ist nicht schlecht.Aber es wäre doch irgendwie komisch oder?Mit der 3.Pfefferkörnern Marie,Laurenz,Lilly,
    Yeliz und Karol wäre das bestimmt cool!
    Viele Grüße
    Marie

  • #145

    rock it fan nummer 1 aus der gaaaaaaaanzen welt (Samstag, 11 September 2010 16:38)

    IIIIIIIIII LLLOOOVVVEEE FFFIIIEEETTTEEE!!!!!!!!!!



    4EVER!!!!!!!!!!

  • #146

    STOOOP!!! (Samstag, 11 September 2010 16:47)

    STOOOP!!!!!!!!
    Finde ich zwar auch ne gute idee mit film, aber die Pfefferkörner sind jetzt schon über 20 jahre, glaub nicht, dass die da nocht bock haben babykram zu drehen!!!??? Außerdem passen die 2. pfefferkörner(johanna...) gar nciht zu den 3. (laurenz...)

  • #147

    HI LEA (Samstag, 11 September 2010 16:51)

    hi lea,
    ich hab gehört du bist neu und wir sollen dir mal schreiben!?

    Lilly ist auch mein favorit, aber sie hat voll schnell nen neuen freund, das ist bei yeliz nicht so, die hat nur karol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich würd auch gerne mal nen fall lösen, oder so ne richtige detektiv bande sein!
    aber das geht ja alles nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • #148

    lOttE (Sonntag, 17 Oktober 2010 15:32)

    Ich finde STOOOP!!! hat irgentwie Recht das die 3. gar nicht zu den anderen ersten beiden passen.

    Aber ich finde Cem sollte Arzt sein oder noch Medizin studieren.

  • #149

    Shanni. (Sonntag, 17 Oktober 2010 18:21)

    Aufjedenfall. Das wär echt geil.

  • #150

    Fan (Dienstag, 19 Oktober 2010 09:13)

    Ein Film mit den Pfefferkörnern wär doch echt das ALLERGEILSTE!!!!!
    Die 1. und 2. Generation ermittelt dann aber nicht mehr sondern tauchen aber auf jeden FALL noch ein paar mal auf.

  • #151

    jojo aus sachsen (Sonntag, 19 Dezember 2010 16:04)

    was ist denn nun mit diesem film??


    kommt der irgendwann mal oder ist das spinnerei schon seit jahren?!


    lg

  • #152

    laura aus hinrichsagen (Freitag, 31 Dezember 2010 13:43)

    hallo ich bin laura und ich wollte auch mal bei denn pfefferkörner mitspielen und wo muss mann sich da bewerben und wann kommen die pfefferkörner 2011 wann kommen die filme in denn fehrnsehn lg laura martens

  • #153

    sag ich nicht (Sonntag, 02 Januar 2011 20:20)

    über was labert ihr

  • #154

    sag ich auch nicht hihihihi (Sonntag, 02 Januar 2011 20:27)

    ein film echt cool krass jea!!!!!!!!!!!!!

    nein scherz ein film also echt cool

  • #155

    K.Andy-Faust@gmx.de (Montag, 03 Januar 2011 04:25)

    wär echt super ein film von allen Pfefferkörner echt SUPER könnte mich jetzt schon freuen den zu sehen.

  • #156

    Moser Sandra (Dienstag, 08 Februar 2011 15:58)

    Ich finde die Pfefferkörner echt super.Am besten finde ich dich Nina Flynn, also mach weiter mit der Schauspiel Karieke

  • #157

    Moser Sandra :-) geil geil geil (Dienstag, 08 Februar 2011 16:01)

    Nina Flynn schreibe mir bitte deine E-Mail Adresse an:
    mosersandra@webmail.de.
    Dann können wir chaten.

  • #158

    Anna (Donnerstag, 10 Februar 2011 13:20)

    also ich würd das machen mit allen drei!!!
    lg...

  • #159

    Saskia (Donnerstag, 10 Februar 2011 13:23)

    boaaa...
    ich finde die pfefferkörner voll krass nein jetzt ohne scheiß...
    lasst euch gut grüssen...
    eure Sasi

  • #160

    Meli&Friends (Donnerstag, 10 Februar 2011 13:26)

    Dear Peppercorns,
    oh what a very great film
    i love Marie and Lilly
    love
    Melanie and Mary and Harry and Lisa and Mark

  • #161

    Lena Meyer-Landrut (Donnerstag, 10 Februar 2011 13:31)

    hallo ich bin unsterblich in den Tim verknallt.
    Aber ich weiß dass er ein bischen zuviel jünger ist Als Ich
    Aber ich darf mich trozdem Auch verlieben oder???
    wann kommen denn neue folgen heraus?
    oder werden die gerade gedreht...
    HEGDL=hab euch ganz doll lieb
    und Ganz ganz liebe Grüsse
    eure LENA

  • #162

    dap (Donnerstag, 17 März 2011 19:39)

    voor wat is het toch in duitsland maar rasmoes julian winterbach is echt goe

  • #163

    Lola (Freitag, 18 März 2011 16:15)

    (Freitag,18 März 2011 16:13) ich würde mich sooooooooooo freuen wenn es einen großen film mit allen generationen also 1 2 3 und 4 gebebn würde

  • #164

    Marie (Montag, 21 März 2011 17:21)

    Ich find die pfefferkörner soo cool am besten gefällt mir die 3.Generation.Da ist mein lieblings Pfefferkorn Marie,weil sie so heißt wie ich!!

  • #165

    Lilly (Dienstag, 22 März 2011 16:50)

    ICH LIEBE DIE PFEFFERKÖRNER ÜBER ALLES!!!!!!!!!!

  • #166

    s. (Donnerstag, 24 März 2011 13:10)

    Im Prinzip finde ich das eine tolle Idee, aber ein Problem würde es mit Sicherheit geben. Die Pfefferkörner der 1. und 2. Generation sind zum Teil schon über 20 und vielleicht mittlerweile alle in einem Beruf tätig. Wenn dann ein Fil gedreht werden würde, dann müssten sie für eine weile die Arbeit dort aufgeben und wer weiß ob die Chefs das mitmachen würden LG S.

  • #167

    Marie (Freitag, 25 März 2011 18:16)

    Ich bin auf jeden fall für einen Film da würde ich mich echt freuen .LG Marie

  • #168

    Vanni (Sonntag, 27 März 2011 18:23)

    also ich fände das voll COOL!!!! dank den Pfefferkörnern bin ich jtzt mit meinem Schwarm zusammen, das hangt alles von lilly und laurenz oder yeliz und karol zusammen. D A N K E ! ! ! ich bin voll verknallt! LG und hab euch ein bisschen wenigerlieb als meinen Freund, V A N N I . . . . . . .

  • #169

    Lilly (Montag, 28 März 2011 16:07)

    ich fände das echt mega genial!!!Die 3.pfefferkörner muss auf jedem fall dabei sein,denn das sind die besten!

  • #170

    Naty (Mittwoch, 20 April 2011 19:54)

    Mein Name ist Naty Ich bin Italiener und ich bin fast 11 Jahre. Ich mag die erste Ausgabe der Körner Pfeffer und ein wenig von der zweiten. der dritte Akt wie Little Italy, und der vierte noch nicht machen. der dritte ich mag es nicht an allen!

  • #171

    Nina Flynns größter Fan (Donnerstag, 21 April 2011 12:15)

    Am aller aller meisten mag ich Nina Flynn(marie).Sie hat alles was ich an einem meinschen mag!!!!!!

  • #172

    Lilly (Dienstag, 03 Mai 2011 16:35)

    Wow,voll die tolle idee.wann kommt der film??

  • #173

    chanti (Sonntag, 08 Mai 2011 15:53)

    würdestdu lale auch inecht küssen???

  • #174

    chanti (Montag, 09 Mai 2011 13:55)

    geile idee wirklich

  • #175

    Naty (Montag, 16 Mai 2011 19:20)

    hey ma non c'è nessuno italiano?? sono sola in mezzo a tante persone che parlano una lingua diversa dalla mia!!!!!!

  • #176

    chanti (Dienstag, 19 Juli 2011 21:05)

    wer echt voll hammer geil cool

  • #177

    jojo aus sachsen (Sonntag, 14 August 2011)

    ich glaube es wird nie einen film geben

  • #178

    Anne (Freitag, 02 September 2011 17:32)

    Nun sind ja erstmal neue Darsteller gecastet worden...warten wir doch mal ab, was der NDR so macht :))

  • #179

    s. (Sonntag, 16 Oktober 2011 19:45)

    Hallo liebe Pfefferkörner-Fans. Diese Idee mit dem Film ist im Prinzip keine schlechte, aber ich könnte wetten, dass viele der ehemaligen Pfefferkörner(-schauspieler) wie zum Beispiel Anna-Elena Herzog(Jana) Lukas Decker (Paul) oder Aglaja Brix (Vivi) neben der Schauspielerei auch noch andere Jobs in Anspruch genommen haben und wenn tatsächlich ein Film gedreht werden würde, dann müssten sie alle für ein halbes Jahr oder noch länger urlaub nehmen. Und wenn das nicht alle chefs mitmachen würden, dann kämen nicht alle Pfefferkörner im Film vor und das wäre schon ein wenig schade. Wenn schon Film, dann wenigstens mit allen Detektiven, finde ich. Sonst macht das ganze keinen Spaß. Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich findeman sollte sich erst einmal erkundigen ob alle Schuaspieler Zeit und Lust haben. Überlegt euch das noch einmal genau, bevor ihr euch entscheidet, ob ihr dem ganzen Projekt zustimmt oder nicht. Meine Meinung kennt ihr jetzt, dann habt ihr vielleicht auch einen Anhaltspunkt für eure Kommentare.
    Viele liebe Grüße
    S.

  • #180

    paul (Mittwoch, 02 November 2011 12:46)

    hdgdl :*

  • #181

    selina (Freitag, 04 November 2011 09:33)

    klar wieso nicht ist doch ne coole sache

  • #182

    aurelia stern (Freitag, 04 November 2011 09:36)

    ja coole sache ich würde mich freuen wen wir alle zusammen spielen.HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    HEL aurelia stern (EMMA)

  • #183

    Tascha und Fiete (Sonntag, 06 November 2011 20:50)

    Es gibt leider noch ein Problem mit der "Hochzeit" von Fiete und Tascha, die kommen nämlich schon in Folge 100 einmal vor und haben sich vorher lange Zeit nicht gesehen...
    Voll doof!!!

  • #184

    lola (Montag, 07 November 2011 19:47)

    ich denke bei dem film dreh gäbe es auch noch ein anderes problem weil die schauspieler jetzt schon viel älter sind als in der serie ich mag am liebsten die folgen wo die Yelis,die Marie,die Lilly,der Laurenz und der Karol mitschpielen

  • #185

    Mr.Pfeffer (Mittwoch, 16 November 2011 17:26)

    Ein Film wäre mega klasse !!! mit allen generationen und spannung und action. in spielfilmlänge. :)

  • #186

    Mr.Pfeffer (Mittwoch, 16 November 2011 17:30)

    Kommentar 179 von s. ist wirklich wahr ! lest es durch und denkt nach ich denke er hat recht ! aber die abstimmung ist eine gute idee und jetz schon eindeutig genug ! man sollte mal ale pfefferkörner fragen ob sie zeit und lust haben.
    MfG Mr.Pfeffer

  • #187

    pfefferkornfan (Dienstag, 22 November 2011 00:05)

    ich bin auf dem filmfest in hamburg gewesen und dort hat "vivi" gesagt, dass sie gerne drehen würde...es würde sicherlich auch mit vielen, bestimmt nicht mit allen, klappen :) ein film wäre auch in 4-6 wochen abgedreht...fehlt nur noch eine story, ein drehbuch und das nötige kleingeld :)) ein fernsehfilm wäre doch auch nett...den man sicherlich z.b. auf filmfesten im kino zeigen könnte ...zusätzlich :) was meint ihr ? lg

  • #188

    sarah (Sonntag, 27 November 2011 19:21)

    Das wär voll cool mit allen 3 Generationen.
    Pfefferkörner treffen auf Pfefferkörner das wär echt der totale Hammer den Film würde ich mir sogar 100000000000 Mal reinziehen

  • #189

    nina (Montag, 28 November 2011 21:18)

    pis! reden wir doch mal über karol (moritz glaser)ich finde in total sÜß. wo ich in den fernseher gekuckt habe und ich den film bottel&prinz angeschauthabe habe ich total in den ersten moment an in bottel (MORITZ GLASER) verliebt er war für mich total cool sowas was ich wollte so wie ich mich in bottel ( MORITZ GLASER) verliebt habe. moritz glaser ich hoffe du liest das auch ich liebe dich bottel ( MORITZ GLASER) deine nina!

  • #190

    Alex K. (Donnerstag, 01 Dezember 2011 16:35)

    ich fände es total super, wenn es einen Pfefferkörner Film im Kino geben würde und ich denke auch das es nur mit einigen klappen würde.

  • #191

    Coco (Freitag, 02 Dezember 2011 16:50)

    falls ihr das mal lesen würdet dann möchte ich euch gerne sagen das ihr echt cool seid und das ich Tim sehr cool und toll finde naja ihr seid alle voll cool ich wünsch euch noch alle ein schönes neues jahr und tolle weihnachten.

  • #192

    Eva (Dienstag, 06 Dezember 2011 16:52)

    Hallo,Ich habe bis jetzt den Film mit Lilly,carol und.Co. am besten gefunden bitte bitte bitte wenn ihr das seht dan last diesen Film laufen und nicht das diese auch wegkommen

  • #193

    nina sweaty (Mittwoch, 07 Dezember 2011 18:51)

    die pfefferkörner sind hamma ich gucke jede folge im TV oder im internet ich darf es nicht verpassen.
    am besten finde ich laurenz,yeliz,lilly,karol und marie die sind so cool.aber die anderen sind auch nicht schlecht kann ich nur empfehlen sind echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #194

    tim tiedemann fan (Mittwoch, 07 Dezember 2011 19:12)

    Der laurenz also tim tiedemann ist total süß.
    die pfefferkörner sind überhaupt geil.
    ich habe alle folgen gesehen ohne scheiß und in der einen folge mit dem parfüm da ist lucas vater zu sehen aber bei den neuen pfefferkörner(emma,sophie,lina,rasmus und themba)ist er der vater von lina und nicht von luca wie geht das frag ich mich.aber ich bleibe dabei sie sind einfach nur geil.
    lg. tim tiedemann fan
    p.s.:tim ist so süß.Die pfefferkörner der 3.generation waren bei tim mälzer, das musst ihr euch reinziehen so geil.Er stellt sich voll doof beim kochen an.Aber sweat ist er trotzdem

  • #195

    I love tim (Sonntag, 11 Dezember 2011 12:13)

    Serwas I love tim tiedemann(laurenz)

  • #196

    ;) (Sonntag, 11 Dezember 2011 16:10)

    Ich finde die Seri mega toll! Die tollste ist die mit Tim!! Ich finde alle 5 richtig toll und ich habe noch nie eine Sendung gesehen wo dir Jungs richtig süss sind und die Mädchen richtig Hübsch sind aber in dieser sendung ist das so!!!!

  • #197

    pfefferkörner (Freitag, 16 Dezember 2011 17:02)

    ich finde es blöd das immer neue pfefferkörner spielen so finde ich sie voll cool

  • #198

    Payal Stella Joisten (Freitag, 16 Dezember 2011 22:09)

    Jch finde ambesten sooo cool Rasmus,Lina,Sofie,Temba,Emma weil sie das serr gut machen.

  • #199

    Tim tiedemann (Samstag, 17 Dezember 2011 00:51)

    Hallo alle mädels die in mich verknallt sind ich liebe euch alle und das was ihr über mich schreibt ist klasse ich bin auch für einen film aber die handy nummer kriegt ihr von keinen pfefferkorn aber trotzdem lg euer tim ihr könnt mir alle fragen stellen die ihr wollt irgendwann schreib ich zurück und immer schön den namen dazuschreiben
    p.s.ihr könnt mir gechich

  • #200

    Tim tiedemann (Samstag, 17 Dezember 2011 00:54)

    Fortsetzung:ten über die liebe schreiben
    pp.s.ich bin neu hab die seite grade erst gefunden

  • #201

    Eva (Sonntag, 18 Dezember 2011 17:09)

    bitte themba willst du mit mir zusammen sein? bittttttte ich hoffe du hast keine freundin schreib mir!bist du auf svz deine Eva:)

  • #202

    Nejla (Mittwoch, 21 Dezember 2011 18:15)

    Ich finde nicht das Stop recht hat.Ich winde alle alle
    folgen cool.Mein aller gröster wunsch ist das ich die Pfefferkörner kennern lerner konnte.Ich bin 9 jhre.

  • #203

    sophiefan (Dienstag, 27 Dezember 2011 16:49)

    ich finfnde das ist keine svhlechte idee und sophie <3 emma<3 themba <3 lina <3 rasmus


    beste staffel ever <3 ily hdl

  • #204

    %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% (Mittwoch, 04 Januar 2012 15:54)

    alter merle hat einfach übeslt viele kommentare gelöscht

  • #205

    Ronja (Sonntag, 08 Januar 2012 23:39)

    Hallo,
    weiß jemand wo die Pfefferkörner jetzt Wohnen? Am meisten Intressiert mich es aber wo Ihsan Ay ( Cem )wohnt. Darf och das überhaupt fragen?

  • #206

    Ronja (Sonntag, 08 Januar 2012 23:43)

    @ s.

    Ich gebe dir recht.
    @ alle

    Ihr wisst aber schon das die Pfefferkörner jetzt keine Kinder mehr sind sondern Erwachsene. Und jetzt sehen auch alle anders aus.

  • #207

    Ronja (Mittwoch, 11 Januar 2012 23:36)

    Ich bin es nochmal ich finde folgende Folgen nicht:

    Folge 19 - Jurmala
    Folge 21 - Graffiti
    Folge 23 - Der Pirat
    Folge 24 - Cems Oma
    Folge 25 - Der silberne Elefant
    und
    Folge 26 - Fröhliche Weihnachten. Bitte wer weiß wo man die kostenlos gucken kann soll hier antworten!

  • #208

    Cem ( Ihsan Ay ) (Mittwoch, 11 Januar 2012 23:38)

    Ich war und bin immer noch in in verschoßen. ( steht als name)

  • #209

    PK-FAN (Mittwoch, 11 Januar 2012 23:45)

    @ ronja, bei einem sehr bekannten internetversand kostet die dvd, staffel 2 (2DVDs)...12.99euro...da könntest du sie dir immer und immer wieder anschauen :))

  • #210

    Russia Girl (Mittwoch, 18 Januar 2012 15:30)

    Hi wiso schreibt keiner meher ins gäste buch?

  • #211

    Nina flynn (Samstag, 21 Januar 2012 20:27)

    Ich wer auch für einen Film und einfach nur zu Info ich werde noch einmal in einem pfefferkoener Folge zu sehen sein.

  • #212

    Ich2000 (Dienstag, 24 Januar 2012 18:46)

    super idee

  • #213

    Ronja (Donnerstag, 02 Februar 2012 18:57)

    @PK-FAN

    Danke das du mir helfen willst, aber das ist Leider nicht Kostenlos.

  • #214

    julia (Sonntag, 05 Februar 2012 08:23)

    ja super idee wäre echt voll geiel!!!!!!!!!!!!!!
    ICH UNTERSTÜTZE DAS VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #215

    Frankie (Dienstag, 07 Februar 2012 16:27)

    Ja das wäre voll cool Und Hey Nina das du dann nochmal in ner Folge zu Sehen bist

  • #216

    Frankie (Dienstag, 07 Februar 2012 16:34)

    ist echt geil

  • #217

    hanna (Montag, 20 Februar 2012 16:53)

    Ich bin ein absoluter van von Pfefferkörner ! besonderst von Nina flynn

  • #218

    hanna (Montag, 20 Februar 2012 16:58)

    Ich bin van von Nina Flynn und Aurelia stern könnt ihr mir ein paar tipps geben um schauspielerrin zu werden?

  • #219

    Ronja (Montag, 20 Februar 2012 17:10)

    ich hasse die pfefferkörner

  • #220

    hanna (Montag, 20 Februar 2012 17:12)

    Ich möchte mich mal mit einem echten pfefferkorn treffen

  • #221

    hanna (Montag, 20 Februar 2012 17:25)

    Ich mag nichtz mer als die pfefferkörner !

  • #222

    hanna (Montag, 20 Februar 2012 17:40)

    meine freundin verena und ich spielen immer pfefferkörner verena ist lilly und ich bin marie weil marie total cool ist wir streiten uns immer wer marie sein darf! :-D

  • #223

    emma (Samstag, 25 Februar 2012 09:07)

    hi ich habe eben die pfefferkörner geguckt.ich kenne alle folgen und finde sie voll geil.ich habe alle ungefähr schon 3 mal geguckt.achso und jessica du hast recht ronja ist das grasse gegenteil von den pfefferkörnern.und das coolste ist ich habe eine schwester die heißt sophie und sie hat eine freundin die heißt lina und ich heiße in echt auch emma.finde ich voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!111

  • #224

    jessica (Samstag, 25 Februar 2012 11:15)

    hoffentlich kommt ein film raus

  • #225

    emma (Samstag, 25 Februar 2012 11:17)

    ja hoffentlich es stimmen ja auch voll wenige vür nein

  • #226

    *SOPHIE* (Samstag, 25 Februar 2012 11:44)

    ich liebe sophie aus die pfefferkörner und ihr???*******************************

  • #227

    HamburgFan (Montag, 27 Februar 2012 12:34)

    hi leute. ich war heilfroh, dass all eure unterhaltungen gelöscht wurden...es ist doch kein chat hier...trefft euch doch lieber auf icq..oder nutzt oben den chat...meldet euch einfach an und ihr könnt dort immer quatschen....und smilies könnt ihr auch benutzen :)viel spaß!!!...also..ganz raufscrollen..unter chat!!!!lg

  • #228

    HamburgFan (Montag, 27 Februar 2012 13:05)

    ich bins nochmal...gut, dass eure adressen gelöscht wurden...ich könnte euch jetzt schon eure genaue anschrift sagen....also unterhaltet euch lieber in einem chat, der sich später auch löscht bzw. den nur angemeldete user lesen könnten!!! und hier geht es auch um kommentare, ob ihr gerne einen pfefferkörner-kinofilm hättet...ok? danke :)

  • #229

    Tanja (Mittwoch, 29 Februar 2012 12:16)

    Ich finde das Pfefferkorn Vivi spielt genial!

  • #230

    Frankie (Donnerstag, 08 März 2012 17:55)

    Ich wäre auch für nen Film da müssten dann aer auf alle Fälle die 3. Pfefferkörner mitmachen !!

  • #231

    Frankie (Samstag, 10 März 2012 10:41)

    Ich bin für nen Film

  • #232

    Nina (Montag, 12 März 2012 18:31)

    Hey Leute ich fände einen Film echt mega toll schade nur das dass , hier als " Chatroom " genutzt wird .
    LG NINA

  • #233

    claudi (Freitag, 06 April 2012 13:34)

    ich bin für den film . es wäre toll wenn alle dann mit machen würden!!!!!!!!!!!!!111

  • #234

    LoL (Montag, 14 Mai 2012 19:08)

    Ein Film mit allen fänd ich echt genial! Ich würde mir das total cool vorstellen!!!

    4ever Pfefferkörner

  • #235

    marie (Montag, 11 Juni 2012 15:05)

    i love die pfefferkörner

  • #236

    Emma Marie (Montag, 11 Juni 2012 19:40)

    Hallo ich bin ein fan von die Pfefferkörner!
    Am meißtn mag ich Marie und Emma !
    Ich bin so gespannt auf die neuen!

  • #237

    Pfefferkörnersuperfan (Sonntag, 24 Juni 2012 17:41)

    Auja ein Film mit allen Pfefferkörner der ganzen Generationene wäre echt super. Also ich bin für sowas. :)

  • #238

    jojo aus sachsen (Sonntag, 01 Juli 2012 18:39)

    ohhh man...
    die umfrage auf dieser website findet nun schon seit über 3 jahren statt und es ist nix passiert außer das die darsteller von fiete und natascha in der 100. folge zu sehen waren :P

    aber der gedanke an einen film ist nicht schlecht! mal wieder in erinnerungen verloren gehen ;D haha

    lg